Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit zwei Händen

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ooooch....
Geh Mori!
Du zerstörst mein Bild von Dir, Du mein Zauber(haftes)wesen. hexe2

Na macht nix...Ich denke Du kannst einen Mann auch mit 10 "beglücken" und brauchst kein Seminar *ja*


Bussal *kuss*

LIBELLE
hm?
ich setze immer beide hände ein ...

entweder abwechselnd oder gleichzeitig übereinander (speziell wenn mit öl) ... wenn eine hand oben/unten angelangt ist, streift die andere nach .... schwer zu erklären die technik, aber macht spass ...
Also ich frage meist nach dem wunsch des mannes *g*
manche wollen ja noch nicht beim "warmwerden" zum höhepunkt getrieben werden... alles schon erlebt ;)!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist das lustig ...
... hin und wieder in diesen Themen zu schmökern. Besser als jedes Fernsehprogramm ...

Wer etwas mit Gefühl macht und sich in den jeweils anderen ein bisschen einfühlt, braucht keine Seminare. Und die "Technik" dürfte meistens zweitrangig sein.

Bin leider - anders als unsere Mori - in der traurigen Lage, nur zwei Hände und zehn Finger zu haben. Aber damit komme ich ganz gut klar.

Wenn Ihr mal was Neues versuchen wollt: Umwickelt "ihn" mal sanft mit einer Perlenkette - da genügt dann eine Hand und / oder eine Zunge ... Und er glaubt, es wären mindestens drei Frauen zugange.

*undwech*

(Der Antaghar ...)
***ko Frau
141 Beiträge
mit zwei haenden ist doch mal was anderes

habe zwar kein seminar besucht
aber das dazugehoerige buch gelesen *zwinker*

einige tipps sind haengengeblieben und kommen immer mal wieder zum einsatz
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Fein Antaghar...schöne Tipps gibst Du!

*ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
moin_nordsee
also deine Technik kann ich mir sehr wirksam vorstellen,wobei ich das Problem hätte,dann schon frühzeitig zu kommen und dann würdest du bestimmt etwas vermissen,verrätst du,was du dagegen tust *schleck*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
naja...
Es hört sich an, als sei die Technik (blödes Wort dafür) von moin_nordsee Teil einer Lingam-Massage aus dem Tantra.
Wenn sie diese Massage kann, kennt sie auch den Druck- Punkt u. kann das "Kommen" hinauszögern.


LIBELLE
...tja...
vielleicht üben es die wilden amerikaner lieber mit gummiteilen im seminar als zu hause am lebenden objekt...

oder auch: vielleicht sprechen die wilden amerikaner nicht mehr, sobald sie sexuelle aktivitäten starten. schliesslich könnte man/frau dabei etwas falsches sagen und dann dafür verklagt werden. so kommt es möglicherweise, dass man/frau lieber schweigt, sogar dann, wenn es um vorlieben geht. immerhin ist das ganze sexthema rechtlich dann doch eher glatteis, auf dem man/frau heftig ausrutschen kann...

oder aber, wer weiss, können die wilden amerikaner nicht lesen. den heissen tipp von @*****har findet man/frau auch im immer wieder empfohlenen standardwerk, das aus amerika kommt. lou paget hat übrigens noch viele andere tipps.

was hände so alles können?

viel spass beim üben! das mit der perlenkette lohnt sich übrigens wirklich! es müssen ja keine echten sein!

lg!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
@Tictac
MIST!

es müssen ja keine echten sein!

Jetzt hatte ich meine Mann soweit, mir eine zu kaufen und nun schreibst Du sowas!
*motz*




*haumichwech*
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
du scheinst ja in diesen Techniken sehr bewandert zu sein,erklärst du mir bitte mal diese "Technik" näher
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pssst...
*nono*
Google --> Tantra--> Lingam--> Massage...


LIBELLE
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
danke,schöne Frau *danke*
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
das würde ich zu gern mal mit dir versuchen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pssst...
Gent...Du darfst das nicht, was Du hier tust.
Sicher bekommst Du bald mal von den Mods eine *freundchen*



LIBELLE
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
Was darf ich nicht?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na...
hier chatmäßig posten.
Einzeiler und Frage/Antwort sind nicht erwünscht.
Du mußt beim Thema bleiben und dies möglichst konstruktiv.
Verstehst Du?

BTW:

Na sag mal was zum Thema. Was bist Du für ein Typ? Teilst Du Deiner Partnerin mit wie und was Du gerne hättest? Machen sie es Dir auch meistens einhändig? Oder schickst Du sie auf ein Seminar?


LIBELLE
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
aber klar teile ich ihr das mit,denn ich mag intensiven Sex,was das wichsen anbetrifft bzw.die manuelle Befriedigung,so tun wir das oft gegenseitig,mit zwei Händen kann ich mir das allerdings nicht so richtig vorstellen,obwohl ich nicht den kleinsten Schw... habe und dann hab ich ja auch das Problem,wenn es bis zur Ejakulation kommt,dass ich nicht gleich wieder mit ihr kann,weiß nicht,ob dir das angenehm wäre *kuss*
hallo .. nee, nix tantra .... bissel schmökern bei paget und viel fantasie ... wie beim töpfern *gg* (geht der vergleich?)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ohhh...
weiß nicht,ob dir das angenehm wäre

Ohhh... um mich gehts hier nicht!

Der TE hat gefragt:

Im Fernsehen sah ich einmal, dass es in den USA tatsächlich Wichs-Seminare für Frauen gibt, die dann an Gummschwänzen üben. Wieso gibt es sowas in den prüden USA, aber nicht bei uns? Das wäre doch mal wirklich ein witziges Seminar mit hohem Nutz- und Entspannungswert!

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
A & K

Er möchte wissen, ob Frauen es per Seminar lernen sollten.
Einige Frauen, jedenfalls ich frage mich: ob der TE nun 25 Jahre mit unerfahrenen Frauen Sex hatte, ob er seine Wünsche nicht äußern kann/will oder ob er so wenig Emotion zeigt, daß Frau nicht erfühlen/erahnen kann was ihm gut tut.

LIBELLE
*********6_st Mann
227 Beiträge
libelle
Ich bin auch der Meinung,dass Frau in dieser Beziehung kein Seminar o.ä. braucht.Das Ausleben von sexuellen Emotionen ist nicht in erster Linie eine technische Frage,sonder eher eine des Gefühls.Ich denke,wenn man sich kennt und mag,weiß man intuitiv was der Partnerin bzw. dem Partner gut tut.
P.S. Übrigens hab ich mir mal erlaubt dein Profil etwas näher zu lesen.Besonders die Gedanken zur Mitte des Lebens,sehe vieles genau so,bist schon eine tolle Frau. *wink*
*****ver Mann
232 Beiträge
Wichsen mit 2 Händen??
Seltsame Technik! Die meisten Frauen, die ich so kennengelernt habe konnten es nicht einmal mit einer Hand. Oh Gott, wenn die auch noch die 2. Hand dazu genommen hätten, hätte "er" es wohl nicht überlebt!

Gibt es Männer die beidhändig wichsen??

69_Lover
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
bissel schmökern bei paget und viel fantasie ... wie beim töpfern

sicherlich kommt das hin *top* kreative Fantasie *zwinker*

*danke* an Gent


LIBELLE

PS: Die Frauen von 69_Lover sollten ein Seminar besuchen und/oder am Gummiobjekt üben *haumichwech*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Aber bitte , ist ganz einfach meine Meinung über dich.Außerdem,wenn ich das so sagen darf,ich mag "reifere Frauen"
und das gerade weil sie mehr fordern,das ist aber nur eine Seite,denn sie sind oft auch bereit viel mehr zu geben. *liebhab*
*****ver Mann
232 Beiträge
@libelle: Dafür ist es jetzt...
...leider zu spät!

Viele Frauen glauben, nur weil "er" hammerhart ist, können sie auch mit "ihm" umgehen, wie mit einem Hammer (autsch). Ein bißchen Feingefühl gehört schon dazu!

69_Lover

@**nt: Genug geschleimt, wenn Du Libelle so toll findest, dann schreib ihr doch eine PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.