Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit zwei Händen

Is mir jetzt ein wenig peinlich aaaber...
Ganz ehrlich bin noch nie auf die Idee gekommen 2 Hände zu benutzen, meint ihr das wichsen an sich oder wie jemand oben mir meinte mit streicheln und so weiter....
*******9022 Mann
3 Beiträge
Mich kann eine Frau mit nur zwei oder drei Fingern und sehr sparsamen Bewegungen verrückt machen. Die zweite Hand darf sich aber gerne anderen erogenen Zonen widmen *gg*
Egal...ich überlasse ihr freie Hand...

....ich nehm ja auch nur eine.....



*rotwerd*
Einfach sagen, wie du es gern haben möchtest, dann wird die 2. Hand schon erscheinen...

Nur weil z.b. ein Mann sich beim Knopf annähen, sofern er es überhaupt kann, ab und an mal in den Finger sticht, wird er ja auch nicht gleich zum Nähkurs geschickt...


LG
Soulslady
*****mia Paar
1.809 Beiträge
das grösste problem ist meiner meinung nach die fehlende kommunikation!

wenn die männer ihren frauen sagen würden, was ihnen gefällt, dann wäre es oft wesentlich einfacher für beide seiten, den partner so zu befriedigen, wie es ihm oder ihr gefällt!

lg, die feylamia
Schließlich können wir ja nicht wissen, wie es sich anfühlt *g*
kein Unterschied
ich kann mich an keinen unterschied zwischen einhändigem wichsen und zweihändigem wichsen erinnern.
den vorherigen schreibern kann ich nur zustimmen: mann muß schon sagen was ihm besonders gut gefällt
Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht so genau vorstellen, wie Wichsen mit zwei Händen funktionieren soll.

Meint er jetzt, die eine Hand am Schwanz und die andere über die erste Hand?

Oder meint er, beide Hände so übereinander am Schwanz? Naja, soooo groß ist doch eigentlich kaum einer.....

Was ich mal sehr schön fand, war, als er meine Hand an seinen Schwanz legte und seine Hand über meine Hand und so selbst bestimmte und mir zeigte, wie hart und schnell.

Nicht nur, dass ich so fühlte, wie er es möchte, ich fand auch die ganze Geste sehr intim.
@Blutsauger
ist schon so gemeint, daß beide hände gleichzeitig dran sind und sich aufeinander zu oder auseinander bewegen. er muß ja nicht in seiner ganzen länge umschlossen sein. mei, klingt das jetzt alles technisch. und das für so was schönes. *zwinker*
Bei mir ist`s einfach: meiner ist nicht so groß, dass man 2 Hände dazu bräuchte *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
für nen handjob mit zwei händen gleichzeitig gibts sogar ne eigene bezeichnung "tallahassee handjob".....*gg*

einfach die finger wie zum beten verschränken und los....*geheimtipp*

lg, die feylamia
daß beide hände gleichzeitig dran sind und sich aufeinander zu oder auseinander bewegen


Das hört sich seeeehr kompliziert an. Ich glaub, wenn ich das könnte, dann könnte ich auch Schlagzeug spielen. Könnte es nicht auch schmerzhaft enden, wenn frau sowas probiert?
einfach die finger wie zum beten verschränken und los....


Der Vergleich gefällt mir *g*

Obwohl es mir vielleicht ein bisschen grob vorkommt.
@Blutsauger
so wie es feylamia grad beschrieben hat klingt es besser und ungefährlicher. *zwinker* und allein der name "tallahasse handjob" zergeht doch auf der zunge ...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...und die zwei daumen liegen dann eben hinter dem besten stück des mannes...ganz einfach *zwinker*
Brillenträger
brauchen 2 Hände
eine Hand zum wic...
eine Hand zum Brille wieder hochschieben *g*
*******000 Mann
334 Beiträge
@Feylamia
fehlende kommunikation gibt es ja nicht nur hinsichtilich dem zweihändigem wichsen.
wenn es um die ortung der klitoris geht, ist fehlende kommunikation komischerwiese selten ein problem für frau. da liegt es eher an der ignoranz des mannes.
klar, beim oralen sex erwartet ihr auch nur eine zunge!
es gibt nur einen penis und nur eine vagina. beim küssen hat jeder nur einen mund. auch anal ist einfach.
warum also wichsen zweifach?
aber wie sieht es mit dem tittenkneten aus? besser symetrisch oder einseitig? oder beim pokneifen? oder dem liebkosen der oberschenkel?
da frag ich mich auch immer "was mach ich nur mit meiner freien hand?"

nix für ungut!
Ich schließe mich den meisten hier an. Es gibt und sollte auch genügend Momente geben in dem man mitteilen kann wie er es denn gerne hätte . Härter, Sanfter, mit einer Hand oder mit beiden Händen.
Ist doch einfacher und unkomplizierter *ja*
*******000 Mann
334 Beiträge
heute so morgen so
ich versteh schon, dass wir durch reden, euch viel helfen könnten!
aber irgendwie will ich ja beim gemeinsamen oder zweisamen sex auch überrascht werden!
was ich alleine für bestens halte, will ich nicht unbedingt mit meiner partnerin erleben. sonst würde sie ja mit meiner selbstbefriedigung kompetieren müssen.
ehrlich gesagt ist aber der sex mit ihr, egal ob ein- oder zweihändig, doch viel geiler als allein.
deshalb brauch ich ihr dann auch nicht zu erklären, wie ich es besser machen würde!
im gegenteil: vielleicht kommt sie mit neuen ideen, die mir beim masturbieren nie in den kopf gekommen waren. und das naechste mal ohne ihr kann ich mich dann in gedanken an sie "nur einhändig wichsen"!
das leben ist schön, so wie es ist, mit und ohne ausreichender kommunikation!
na ja ich will auch nicht erst ne Anleitung schreiben und vorlesen wollen *ggg*
gut und perfekt ist es ja eigentlich wenn man ohne viel Worte aber durch Gesten oder durch fühlen, merkt und spürt was der andere braucht:)
Wenn meine Freundin mir einen wichst, dann sage ich ihr, wie es am schönsten für mich ist.... ganz nach Lust und Laune, schnell, langsam oder beides......
Sie kombiniert auch immer schön dazu ihre Lippen und ihre Zunge, dass macht sie einfach irrsinng gut.

Ich finde mit einer kanns genau sogut gemacht werden....
*******000 Mann
334 Beiträge
@Summer08
genau!
und ideal wenn das ganze sowieso gedankenlos geschieht *zwinker*
reines fühlen, nix denken, nur geniessen!
mein ich doch:)))
reden
naja es ist schon so ne sache, mit den hinweisen, könntest du mal so, oder mehr so tun??nimm doch beide hände,usw.
Es gibt auch genug Frauen die einen solchen hinweis als kritik an ihrer leistung sehen und rumzicken, alles schon erlebt.
lg Lothi
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, o.k., also Hände wie zum Gebet verschränken und dann loslegen...ich werde das bei Gelegenheit mal austesten...*floet*

Ansonsten kenne ich allerdings wenige Männer, die es sich ebenfalls mit zwei Händen machen, und als Frau hat man so eine Hand noch frei, um andere Gegenden des männlichen Körpers zu liebkosen ...*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.