Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit zwei Händen

*******000 Mann
334 Beiträge
und du selber nimmst die vorschläge dankend an?
*******000 Mann
334 Beiträge
da schau an, auf midline
steh ich schon lang!
ich teste das bei Gelegenheit auch mal aus.
Also bisher hat es mit einer Hand und anderen Möglichkeiten immer noch ausgereicht. Und Beschwerden gab es noch keine :)))
**********under Frau
16.759 Beiträge
@**am, und wie schätzt du deine Chancen bei Midline ein?
da schau an, auf midline
steh ich schon lang!

was hat das bitte mit dem thema zu tun???? *hae*
*******000 Mann
334 Beiträge
@spaet_burgunder
ehrlich gesagt: keine ahnung! aber die hffnungen sind gross!
*******000 Mann
334 Beiträge
@juli63
verzeihung juli, eigentlich gar nix, ist mir nur so raus gerutscht.

und wo war dein beitrag zum thema? einhändig oder mit beiden?
wenn du schon aufs thema zurück verweist!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Heee, ruhig Blut hier *lol*

Back to Topic...und das war definitiv nicht Midline....


*undwech*
und wo war dein beitrag zum thema? einhändig oder mit beiden?
wenn du schon aufs thema zurück verweist!

ich hab keine hände, darum brauche ich dazu auch nix schreiben *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wenn ich so recht überlege, bin ich da überhaupt nicht festgelegt ....

Ich benutze mal zwei Finger, mal fünf, mal zehn, mal eine oder auch beide Hände, manchmal auch die Füße oder was ich sonst eben so frei habe ....

*hand5* *hand5*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
oder auch mal 15...20...warum nicht?

*ggg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Havarie
Da kann ich dir nur beipflichten,weil ich es genauso auch mag. freu3
****rie Frau
3.296 Beiträge
gelöscht ... wg. Eigenzensur ....
*********6_st Mann
227 Beiträge
Havarie
Was hast du warum gelöscht?
****ine Frau
36.968 Beiträge
gelöscht ... wg. Eigenzensur ....
*haumichwech*

*spitze* Havarie
****rie Frau
3.296 Beiträge
Also, äh, räusper ... manchmal kommen mir eben spontan Antworten in den Sinn, die gehen selbst mir zu weit ... ich meine, also zu weit, um sie öffentlich zu machen ..... (fracht nich nach Gut und Böse ...)

*huch*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Havarie
etwas seltsame Begründung
****rie Frau
3.296 Beiträge
Havarie ist manchmal seltsam ... (ich versteh sie auch nicht immer)
*********6_st Mann
227 Beiträge
Havarie
ok,wenn du es nicht erklären willst *snief2*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
tztztz...Mädels
...so lernresistent?
Kein Wichsseminar wie in den USA?
Ihr laßt Eurer Fantasie da freien Lauf?
*knuddel2*

genau!
und ideal wenn das ganze sowieso gedankenlos geschieht
reines fühlen, nix denken, nur geniessen!
*lol* *lol* *lol*

Also die kreativste ist ja mit Sicherheit die Mori *anbet* , die macht das mit gleich 15-20 *hand5* *hand5* *hand5* *hand5*

Ich hab nur 10 *traurig*


*wink* LIBELLE
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ach, liebe Libelle, Du weißt doch:

Auch hier zählt Qualität mehr als Quantität!! Also: Kein Grund zum Traurigsein!!!

*troest*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
:-)
Nein...bin nicht traurig!

Ich weiß ja, daß ich mit meinen 10 meinen Süßen glauben (fühlen) lassen kann, als wären es viel mehr...

und das so ganz OHNE Wichsseminar *ja*


*love4* LIBELLE
schaumal...
im grunde, wissen die frauen doch garnicht, worauf er/ du steht/st
(individuell)

und da die frauen manchmal zu schüchtern sind zu fragen, machen sie es einfach irgendwie... was denkst du, was so manche frau schon über den man gedacht hat :P...die zeigen dir nen vogel *baeh*

und ausserdem kommt es ja wohl immer auf die größe des genitals an ob 1 oder 2 hand oder? *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
im grunde, wissen die frauen doch garnicht, worauf er/ du steht/st (individuell)
Mitunter, mein Freund, manifestiert sich die Lust des Mannes eben und wird ganz augenscheinlich .....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Also die kreativste ist ja mit Sicherheit die Mori anbet , die macht das mit gleich 15-20

Mori muss sich dazu auch einen zweiten Mann holen, sonst kann sie das auch nicht...und man verknotet sich so leicht mit 20 Fingern...

*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.