Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Gibt es tatsächlich Freunde, die zusammen wichsen?331
Gibt es tatsächlich Kumpel die öfters mal zusammen zu einem porno…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen mit zwei Händen

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
wie jetzt?
@****lle: Dafür ist es jetzt...

...leider zu spät!

Haben die Mädels ihn schon kaputt gemacht? *oha*

Oh Gott, wenn die auch noch die 2. Hand dazu genommen hätten, hätte "er" es wohl nicht überlebt!

Oder hast Du der Frauenwelt abgeschworen?


Ganz neugierig

LIBELLE
*****ver Mann
232 Beiträge
@Libelle
2 mal ein klares Nein! (Gott sei Dank!)

• Ich habe der Frauenwelt natürlich noch nicht abgeschworen, so schnell werfe ich die Flinte nun auch wieder nicht ins Korn!

• Kaputt gemacht? Nein, dazu war er dann doch zu hart ! *zwinker* Aber weh tat es schon.

Mit "zu spät" meinte ich nur, dass der Weiterbildungskurs, den Du den Damen empfohlen hast, in meinem Fall nichts nichts mehr genutzt hätte, da ich ja schon die leidige Erfahrung hinter mich gebracht hatte!

69_Lover
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Na das beruhigt ;-)
Mit "zu spät" meinte ich nur, dass der Weiterbildungskurs, den Du den Damen empfohlen hast, in meinem Fall nichts nichts mehr genutzt hätte, da ich ja schon die leidige Erfahrung hinter mich gebracht hatte!

Das heißt (verzeih meine Neugier), daß die Frauen Dir nun nicht mehr weh tun? *knuddel2*

BTW:
Der TE hat das Problem schon seit 25 Jahren.
Vielleicht hast Du ja einen Tip für ihn, ohne daß Frauen erst ein Wichsseminar besuchen müssen. *aua*



LIBELLE
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ gentleman6
Ist ja gut ...

Unsere Libelle ist eine wundervolle Frau, und ich verstehe gut, dass Du sie gerne anbaggern willst. Doch dafür gibt es den Weg der Clubmail - das muss hier nicht öffentlich sein, denn die anderen Teilnehmer und Leser wüssten vielleicht gerne mehr zum Thema und nicht, mit wem Du das hier am liebsten gleich ausprobieren würdest ...

Übrigens ein Tipp zum Thema Ejakulation (hast Du weiter oben kurz angesprochen):

Mantak Chia: "Öfter - länger - besser - der Multi-Orgasmic-Man"

Auch wir Männer können multiple Orgamsen haben - mit ein wenig Übung und dem entsprechenden Wissen.

Viel Erfolg und Glück!

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ohoh...
ich verstehe gut, dass Du sie gerne anbaggern willst. Doch dafür gibt es den Weg der Clubmail

*huch* HIMMEL NEIN!

Er (und auch der TE) sollten sich Tips wohl eher von RICHTIGEN Männern holen...


3x *anbet* für einen der wahrlich echten und richtigen Männern die ich kenne...


*kuss*

LIBELLE
****ust Paar
260 Beiträge
mit zwei..muß nicht sein ...dann lieber mit einer und gleichzeitig die
saugenden lippen an der Eichel ..noch besser die Hoden/Eier dabei lecken...einfach ein geiles gefühl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.