Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
zum Thema
unsere ersten akte in acryl s/w7
Hier möchten wir nun auch mal von uns einige bilder vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Akte in Acryl

Neue Akte in Acryl
Hallo liebe Leute,


hier ein paar meiner letzteren Akte in Acryl..

.. hoffe es gefällt...
"Fortuna" 50x50x4 auf Leinwand
"Burning Earth" 50x100cm auf Leinwand
"Time" 50x100cm auf Leinwand
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo,
also du malst wirklich Bilder, die nicht jeder malt!
Du hast Ideen, die andere nicht haben.

Das ist besonders, einfach extravagant.

Liebe Grüße
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Mir hat speziell 165.jpg sehr gut gefallen. Ich mag es einfach, wenn die Kreativität der Kunst mich kreatif anstachelt.
Danke...
eure Meinungen sind Balsam auf der Seele.

Hatte schon mehrere Ausstellungen gemacht, bei einigen waren schon Besucher die mich als Schwein bezeichnet hatten.

Meistens brauch' ich viele Stunden um ein Thema auszuarbeiten, dann die Fotos zu machen und wieder alles mit dem Thema vergleichen, gemalt ist das Bild im Vergleich relativ schnell.

165.jpg "Time" war auch so ein Thema, manchmal steht der Zeiger der Uhr auf 5 vor 12, egal was es ist, Krieg, Menschlichkeit,Gesundheit... - Ich war schon sehr erleichtert wie das Bild dann fertig war.

liebe Grüsse
Titel: "Fortuna??" 50x70cm Mischtechnik.

Sorry für die schlechte Fotoqualität
Titel "Forest Grass" 50x100cm
Titel: Lisa-Signs"
Du malst fantasien das gefällt mir. Das sind nicht einfach nur Akte sie verkörpern eine eigene Welt. Das letze wo die Frau im Grass liegt erinnert ein bisschen an Klimt. Jetzt eine persönliche Frage. Hast du die Fantasien gelebt oder möchtest du sie leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.