Du zeichnest gern Akt?
Hier kannst du dich in erster Linie mit anderen AktzeichnerInnen austauschen über Perspektiven, bevorzugtes Material, verschiedene Zeichentechniken und über künstlerische Details. Die Gruppe soll vor allem den Anfängern unter den Aktzeichnern Hilfestellung und Inspiration geben.

*beep* ACHTUNG: Aktuell Aufnahmestopp für reine Aktmodelle! *beep*

Du möchtest gern Akt gezeichnet werden?
In begrenztem Rahmen nehmen wir Aktmodelle auf. Hier könnt ihr euch einander vorstellen. Zeigt eure Posen und zeigt eure Kunst! Dieser Raum ist ein Atelier für alle, die etwas Einzigartiges erleben wollen.

Deine Bewerbung sollte aussagekräftig sein:

Warum willst du der Gruppe beitreten?
Welche Erfahrungen hast du bisher als Zeichner und/oder als Modell gemacht?

Achtung: Inaktive Mitglieder werden automatisch gelöscht. INAKTIV heißt, du hast die Gruppe 6 Wochen lang nicht besucht.

Herzlich Willkommen!
@*********ld63 und @********usch

Pinnwand

Pinnwand
Die erste kleine Ansammlung an Mitgliedern hat sich ergeben. Das ist unglaublich schön. Nun haben sich allerdings auch Beiträge auf diese Pinnwand verirrt, die ich leider nicht in die passenden Bereiche verschieben kann.

Das habe ich als Mod Anfänger nicht bedacht. Bitte seid doch so gut und postet Eure schönen Bilder nochmal - und dann in die jeweilige Kategorie!

Dann kann ich die Doppelthreads Stück für Stück wieder rauslöschen.

Verzeiht den Anfängerfehler und habt Dank für Eure Mithilfe*

Fxchs*