Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Persönliche Aktbilder in Kohle – Euer Moment als Kunst8
Hey JoyClub-Freunde, ich liebe Kunst und das Malen, egal ob mit Kohle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere ersten akte in acryl s/w

unsere ersten akte in acryl s/w
hallo liebe jc-members,

hier möchten wir nun auch mal von uns einige bilder vorstellen.

die bilder sind in acryl auf leinwand mit einem maß von 30x30cm.

andrea und peter
körperimpressionen teil3
körperimpressionen teil4
körperimpressionen 4er serie
hier teil 2 und teil 1
sind nur 3 anhänge möglich, daher hier die lezten beiden bilder in einzelansicht.

andrea und peter
körperimpressionen teil1
körperimpressionen teil2
Die hab ich schon mal irgendwo als Foto gesehen *frage*

Schön, wenn für meinen Geschmack auch etwas zu "direkt" *schock* *rotwerd*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Was für wunderbare Bilder!
Mein Geschmack, sinnlich und kreativ, mit viel Erotik.
Sehr gelungen.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
Ich find die Bilder gut, sowas sollte ich auch mal probieren. Eine andere Farbe wäre aber mal ganz schön, vielleicht mal ein rot-oranger Hintergrund? Etwas knalliges auf jeden Fall, zumindest meiner Meinung nach, würde mal nicht schaden!
LG,
Mausi
PS: Also da steht ja dort s/w aber bei mir schaut der Hintergrund aus wie dunkelgrün, deshalb hab ich das mit der Farbe geschrieben *zwinker*
Kompliment
lalinea

Guter Strich, Licht, Farbe, alles wie aus einem Guss.
Da ist euch eine schöne Serie gelungen.

Macht sich bestimmt prima an der Wand.

Gut gemacht.

Maurice
Tolle Bilder...
...sind schöne und gut gelungen. macht ihr/ du auch auftragsarbeiten. sprich ich würd gerne für meine frau ein schönes, sinnliches foto von ihr machen und daraus dann ein bild zum aufhängen. bin aber nicht der tolle maler und am PC das bild bearbeiten ist auch eher gaga (außer einer hat da die richtige ausrüstung für.
könntet ihr euch das vorstellen? gilt auch für andere künstler hier. gerne kohle oder in farbe (öl,...)
danke Rene renek32atyahoopunktcom
sehr schön tolle arbeit gefallen uns gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.