Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gibt keinen Ton von sich

wenn er so ganz ruhig ist, irritiert und verunsichert mich das schon. ist ja eine art feedback ob das was man da gerade tut gut ist.

aber andererseits, was will man machen, wenn der andere nicht aus seiner haut kann und lieber im stillen genießt ? *nixweiss*

wenn man selber eher laut ist und der partner wollte, dass man ab sofort leise oder stumm dabei ist, geht das ja auch nicht wirklich.
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich gebe schon Laut beim Sex, hatte aber mal einen Mann, der auch nichts sagte. Aber noch krasser war, wenn ich stöhnte oder was sagte war Ende.*schock*

Sein Schwanz fiel in sich zusammen und er meinte, er wäre iritiert. Nach 3 Monaten hab ich Schluss gemacht, hab inzwischen weder nen Ton von mir gegeben, aber ehrlich so machte mir der Sex keinen Spaß mehr.
Naja, also dass jemand nun so VÖLLIG stille war, das habe ich noch nicht erlebt. Etwas unheimlich, oder? Man möchte quasi im Minutentakt kontrollieren, ob er noch Puls hat... *angsthab*

*rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sein Schwanz fiel in sich zusammen und er meinte, er wäre iritiert.

Ups, ok... staun

It takes all kinds... *nixweiss*
********isch Mann
2.191 Beiträge
Aber ganz ohne einen Ton
Ich bin auch eher einer der stillen Vertreter.

Aber ganz ohne einen Ton von mir zu geben?
Das ist fände ich schon etwas
grenzwertig. *schweig*
laut
hallo,
also mein partner ist immer relativ geräuschvoll...und das ist gut so!!!
LG N.
lang is her.....geht gaaaaaaaar nicht..... *nein*
So ein Partner ist mir noch nicht begegnet.

Wenn der "Stille" trotzdem mit seinen Händen und seinem Mund sehr aktiv ist, würde es mich nicht unbedingt stören.
Ich mags Stereo...
Ich habe lange Zeit gebraucht um "Geräusche von mir geben" zuzulassen. Ja, vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der Selbstbefriedigungspraxis Spuren hinterlassen hat oder generell die Rücksichtnahme auf die Nachbarn etwas zu ausgeprägt war *gg*

Klar ist es für eine Frau sichtbar ob das was wir machen mir gefällt aber ich mag eine Frau auch gerne hören und warum soll ich mich dann akustisch zurückhalten? Und mittlerweile sind mir die Nachbarn auch ziemlich wurscht...

Loumandày
Unser Er
gibt auch kaum Töne von sich. Sein Atem wird halt schneller. Er versucht schon "lauter" zu werden.
Aber wie jemand vor mir schon sagte: Ich bin eher die laute: Wenn mir auf einmal jemand sagen würde ich sollte in Zukunft leise werden würde es mir auch schwer fallen und andersrum kann ich ich auch nicht verlangen er sollte jetzt laut werden.

Einen richtig lauten Sexualpartner hatte ich noch nie. Und die Fraktion "oh ja ich kom gleich, ich nehm dich, ich f... Dich" *blabla* törnt mich eher ab.

Dominante Kommandos gibt mir meiner schon jedoch beim Oralverkehr wird er gaaaanz leise. Ist halt so. So wichtig ist mir das nun auch wieder nicht. Ich weiß ja was und wie ihm gefällt. Bei einem völlig Unbekannten wäre es schon schwierig, ich würde mich dann auch immer fragen ob es ihm überhaupt gefällt


lg Sie von PoL
*****r12 Mann
689 Beiträge
wenn sie die türe zumacht damit die kinder uns nicht hören, dann wegen mir aber ich quatsch sie dann nicht in den schlaf..
Männer, die keinen Ton von sich geben, find ich genauso anstrengend wie solche, die beim Sex pausenlos reden *blabla*
denn das ist beides lustkillend, egal von welchem geschlecht.
lg
keeper
**********esEis Frau
6 Beiträge
ja kenn ich auch. Ist nicht unbedingt das schönste Gefühl für die Frau. Es gibt einem doch auch das Gefühl, dass demjenigen gefällt was man gerade macht. Er soll ja net schreien, aber ganz lautlos ist alles andere als schön.
Ganz tonlos
verunsichert!!
Macht Frau DAS grad richtig *lolli* ... oder schläft der Mann schon halb ein, weils grad so extrem langweilig ist *gaehn*?? *panik*

So ein kleines *wiegeil* oder "ja genau so, hör bitte nicht auf", ist da für uns Frauen schon ne Hilfe.

Jeder traut sich auch nicht Geräusche zu machen beim Sex. Ob das die Nachbarn von nebenan sind, die mit Ohren zuhören die anscheinend so groß sind wie von Elefanten *lach* oder Mama´s (die ein oder andere erinnert sich da bestimmt noch daran) die endlich mal froh sind wieder durchzuschlafen und dann auch im Schlafzimmer so leise wie möglich sind *zwinker*, egal wieviel Spaß es gerade macht.

Mein persönlicher Tip auf alle Fälle: Reden mit dem Partner

LG
SexyMaus21
*****ent Mann
102 Beiträge
Ich bin auch ziemlich leise beim Sex. Ok, da meine Freundin auch gern mal laut wird gewöhne ich mich langsam daran auch mal ein paar Geräusche von mir zu geben. *zwinker*
bis jetzt hab ich tatsächlich nur einen partner gehabt, bei dem man nicht nur am schneller atmen gemerkt hat was grad so los ist.
da ich mittlerweile doch recht laut werde (außer im büro zB *ggg* ) find ich das fast schade das ER sich nicht so traut.
zwar kommen anweisungen/befehle aber ein laut der lust wäre selten bis neu.
mal gespannt was sich da noch so tut!
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich schreie wie ein Stier ...
... vor Erleichterung, ist mir selber unheimlich und möglicherweise auch einzelnen Frauen. Allerdings braucht sich Frau dann auch nicht aus Selbstzweifel und Unsicherheit fragen, ob sie möglicherweise etwas falsch gemacht hat. Das nicht alle verbalerotisch in gleicher Weise unterwegs sind versteht sich von selbst. Und wenn man sich das teilweise sehr eingeschränkte Vokabular betrachtet, lässt man es vielleicht auch besser sein - lieber nichts sagen als etwas Unsinniges oder Unpassendes. Es muss immer aus der Situation heraus kommen - sagt man. Und wenn der Mann oder die Frau lieber genießt als den Anderen vollzuquasseln? Und wozu gibt es die "Bedienungsanleitung", die eigentlich jede Frau und jeder Mann für seine Partnerin spätestens nach gegebener Zeit finden müsste - so sie oder er daran ein Interesse hat. Vormachen ist schon ein guter Tipp statt gemeinsam zu verstummen. Meist ist das ja nur ein Verhalten, dass aus dem Tag in die Nacht mitgenommen wird, so man es nur nachts treibt. Mehr Kommunikation wirkt oft Wunder. Und den anderen ist dann eh nicht zu helfen. *gleichplatz* *panik*
Ich mag es..
..wenn er Geräusche von sich gibt..Ich habe zurzeit einen der sehr leise is, und das irritiert mich schon..bin sowieso schon leicht zu verunsichern, und das macht es nich grad besser..ausserdem törnt es mich eigentlich echt an, wenn er Geräusche macht und zu Höhepunkt kommt..
dass mich der dann immer überrascht verwirrt und verunsichert mich...hab ich bei anderen Partnern immer genau beobachten können..bedeutet das, ihm gefällts vielleicht garnich? Geht sowas auch?
Das er kommt, aber eigentlich keinen Spaß hat?
********over Mann
1.223 Beiträge
Vielleicht traut er sich einfach nicht ...
laut zu sein, das soll es geben.
Ja
hab ich mir auch gedacht..ich muss ihn wohl fragen....mmh
Nein, das habe ich auch noch nicht erlebt und ehrlich gesagt, möchte ich das auch nicht erleben. Das würde mich irre machen!!!
.... *walk* wenn er gar keinen Ton von sich gibt..... *yo* tja....dann sollte man es mal mit einer scharfen Peperoni probieren *lol* reibe ihm seinen Schwanz damit ein.....wenn er dann immer noch schweigt....ist er *heul2* *sternchen* ein *opa*oder ein *engel2*
Der Herr habe ihn dann lieb...... *haumichwech*
Das was manche so von sich geben, ist schlicht und einfach

Kokolores

Wer in einem feinen Restaurant ein vorzügliches Menü zu sich nimmt, schreit auch nicht lauthals hinaus, dass das Essen ein wahrer Genuss ist.

Belegt ist Kokelores im Südhessischen Wörterbuch (Bd. III, 1977) als ›unglaubwürdiges Gerede, Unsinn, törichtes Geschwätz, dummes Zeug‹, auch als ›Durcheinander‹ sowie als ›Spaßmacher‹. Die Deutung bleibt offen (vermutet wird auch hier eine Verbindung zu gaukeln). Auch in Sachsen kennt man den Ausdruck für ›sinnlose Unternehmungen, Durcheinander, unbrauchbare Arbeit‹, zudem für ›dummes Geschwätz, Unsinn‹. Erläutert wird mit Bezug auf Heinz Küpper: »Das wohl pseudo-lat. Wort soll prahlerische Gelehrsamkeit karikieren.« (Wörterbuch der obersächsischen Mundarten, Bd. 2, 1994.)

********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist allerdings bedenklich ....
atmet er denn noch?
********over Mann
1.223 Beiträge
@adolfo - willst uns die Sprache beibringen?
so ein Kokolores! Schließlich hat man da den Mund voll - stöhn Du mal, wenn Du grad ne Auster lutschst! *essen* *nono* *nono* *nono*
...
@****fo

...Das was manche so von sich geben, ist schlicht und einfach

Kokolores

...

So wie auch du zu den manchen gehörst.
Es gibt Kulturkreise in denen das Schmatzen durchaus als Bekundung des allgemeinen Wohlgefühls verstanden wird.
Eigentlich sollte das auch in unserem Kulturkreis so verstanden werden, denn wenn jemand schmatzt, konzentriert er sich nicht auf seine Umwelt und versucht diese möglichst nicht zu beeinflussen, nein im Gegenteil dieser Mensch lässt sich vollkommen von dem guten Geschmack und dem betörenden Duft des Essen einvernehmen. Und pfeift drauf wenn sich jemand pikiert fühlt, ob dem verletztsein seiner auferzwungen Verhaltensregeln.

Und was das Stöhnen betrifft: @ cosmic_lover
Klingt so als wärst du ein schweigsamer Bruder im Bett, wenn du es nicht mal schaffst beim Genuss einer köstlichen Delikatesse (OK, bei Austern würde ich das auch nicht tun) diese Gaumenfreude mit einem wohlig stöhnenden "mmmmmmmhhhh" zu bekunden.

*baeh*
********over Mann
1.223 Beiträge
Alles zu seiner Zeit, denn ich habe Frauen erlebt ...
... die mir einen solchen Schwachsinn im Bett vorgejault haben - sollte wohl verbalerotisch klingen - dass ich mir überlegt habe selbige gleich von der Bettkante zu stoßenn. Wobei ich zugebe, dass es noch einen Unterscheid macht, ob es um schnaufen, ströhnen oder schreien geht (habe das irgendwo in früherem Post ziemlich deutlich beschrieben) oder um Verbalerotik. Ersteres darf man beidseitig erwarten - so man es drauf hat, letzteres kann wieder erwarten lustig, abtörnig oder saegn wir einmal "befremdlich" klingen und sollte eigentlich überlegt sein, was natürlich Quatsch ist, denn es sollte ja spontan der Lage angepasst formuliert werden. Auf das Übliche à la "ja, fi...k mich, "machts mir" etc. "komm ....! kann ich dankend verzichten - und verzichte meist auch selbst darauf. *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.