Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gibt keinen Ton von sich

*********lent Paar
219 Beiträge
ich geb auch nicht einen ton von mir, außer ich komm aus der puste...bin eben eine stille genießerin...find stöhnen teilweise übertrieben

ALSO warum sollte es nicht auch solche männer geben?
OculusKarzinom
So wie auch du zu den manchen gehörst.
Es gibt Kulturkreise in denen das Schmatzen durchaus als Bekundung des allgemeinen Wohlgefühls verstanden wird.
Eigentlich sollte das auch in unserem Kulturkreis so verstanden werden, denn wenn jemand schmatzt, konzentriert er sich nicht auf seine Umwelt und versucht diese möglichst nicht zu beeinflussen, nein im Gegenteil dieser Mensch lässt sich vollkommen von dem guten Geschmack und dem betörenden Duft des Essen einvernehmen. Und pfeift drauf wenn sich jemand pikiert fühlt, ob dem verletztsein seiner auferzwungen Verhaltensregeln.

War ich doch der Meinung, dass Schmatzen vor den Toren Offenburgs nicht zu den guten Manieren, Stil und Etikette im deutschsprachigem Raum gehört.




Und was das Stöhnen betrifft: @ cosmic_lover
Klingt so als wärst du ein schweigsamer Bruder im Bett, wenn du es nicht mal schaffst beim Genuss einer köstlichen Delikatesse (OK, bei Austern würde ich das auch nicht tun) diese Gaumenfreude mit einem wohlig stöhnenden "mmmmmmmhhhh" zu bekunden.

Der Sex wird durch übertriebenes Schreien und Stöhnen auch nicht besser.

Ihr lässt die Männer durch euer übertriebenes Stöhnen im Glauben, sie wären tolle Liebhaber und anschließend beklagt ihr euch im Forum wie schlecht der Sex doch war.
*******gie Mann
292 Beiträge
wenn's ihm gefällt...
... wird er sich bestimmt auch akustisch bemerkbar machen!
wenn's ihm gefällt...
... wird er sich bestimmt auch akustisch bemerkbar machen!

Oh,Oh,Oh,Oh, Ja,Ja,Ja,Ja,Ja,Ja,..... Jetzt kommts, Jaaaaaaaaaaaaaa.

War das ein geiler Orgasmus. *lol* *haumichwech*
*******gie Mann
292 Beiträge
*lach*
********over Mann
1.223 Beiträge
Seitdem ich schreie ...
.... bin ich irgendwie entspannter, das hat nichts mit der Liebhaberin und ihren Künsten zu tun, sondern ausschließlich mit mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.