Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Dreiländereck RP
242 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?

*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?
Hallo zusammen,

mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare kennengelernt habe, wo die Männer erst beim Date zu erkennen gegeben haben, dass sie keine Berührungsängste auch mit Männern haben oder mal fühlen wollen. In den meisten Fällen war das Date dann vorbei, da die Frauen teilweise geschockt waren. Daher meine Frage, wie geht ihr damit um?
**C Mann
12.067 Beiträge
...sorry, aber ich verstehe die Situation nicht:
Du hast ein Date mit einem Paar, wo der Mann keine Berührungsängste mit Dir hat, aber das Date
endet, weil die Frau geschockt ist? Geschockt wegen was?
********ca_D Frau
865 Beiträge
Anscheinend geschockt, weil sich ihr während des Dates die Bi-Neigung des Partners offenbart, wovon die bislang keine Kenntnis hatte.
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@********ca_D genau so war es
*******NRW Paar
280 Beiträge
Also wenn ich mit meinem Partner nicht drüber rede und ihn damit überfalle kann ich nicht ganz rund laufen. Die Situation wird ja dann für alle sch…..

Sorry aber kein Verständnis wenn man sich nicht mit seinem Partner abstimmt vorher
*******Gina Paar
395 Beiträge
Mich würde es tatsächlich sehr stören, wenn mein Partner bi wäre. Ich würde ihn danach nicht mehr berühren wollen.
****id Frau
5.303 Beiträge
Stört mich gar nicht. Man muss auch gönnen können.
*******NRW Paar
280 Beiträge
Auch für mich stellt das ne Bereicherung da… is ja dann schließlich einer mehr mit in der Kiste

Steffi
****h82 Frau
577 Beiträge
Ich liebe sie und bin dann sehr gern genießendes, haltendes oder genusserzeugendes Add-on 😊
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
@****h82 das klingt ja traumhaft
*********k_typ Frau
6.363 Beiträge
Für mich stellt sich diese Situation nicht, da ich auf Bi-Männer stehe und jede/r hier auch an meinen Bi-Gruppen und Beiträgen sieht.
Wenn ich mit Hetero-Männern und/oder Paaren mit Hetero-Männern schreibe, frage ich sie auch, ob sie nicht in der Pubertät mal sexuelle Spielchen mit Jungs hatten, oder auch mal Lust auf einen Mann und Schwanz hätten.
Auch bi-interessierte und Bi-Männer sind total unterschiedlich in ihren Vorstellungen was bi sein bedeutet, nämlich nicht nur Arsch und Schwanz, ganz salopp gesagt.
Wer wirklich echtes Bi-Interesse am Mensch Mann hat, sollte sich den tollen, aktuellen Kurs zu Bi-Pan-Queer-Menschen anschauen:

Sex-Education-Kurswelt: Pan- und Bisexualität
*********und77 Mann
385 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tipp @*********k_typ
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Mich würde es tatsächlich sehr stören, wenn mein Partner bi wäre. Ich würde ihn danach nicht mehr berühren wollen.

...diese Einstellung finde ich doch ziemlich krass! Bi zu sein ist nicht ansteckend, noch gesundheitsschädlich! Ich akzeptiere, dass man Bi-Aktivitäten nicht mag oder sie ablehnt. Dennoch finde ich es sehr seltsam, dass ein Paar erst im Zuge eines MMF herausfindet, dass Er Bi-Vorlieben hat....
********ca_D Frau
865 Beiträge
@**C, ich finde es auch schade. Aber man sucht sich ja nicht aus, was einen an- bzw. abturnt. Das gilt für alle möglichen Vorlieben, Neigungen und Eigenarten des Partners. Und wenn eine bestimmte sexuelle Ausrichtung des Partners einem die Libido killt, da kann man noch so sehr versuchen, mit dem Kopf dagegen zu argumentieren, die Lust auf den Partner wird sich davon nicht beeinflussen lassen.
****_62 Mann
157 Beiträge
Zitat von *********und77:
wo die Männer erst beim Date zu erkennen gegeben haben, dass sie keine Berührungsängste auch mit Männern haben
Da du von dir und Paar(en) sprichst darf man wohl davon ausgehen dass es um MFM geht. Da es bei dieser Konstellation ausnahmslos allen Frauen die ich kenne (was daher nicht für alle anderen gelten kann) insbesondere auch um ein 'Sandwich' geht dürfen hier beide Männer - egal ob Bi oder nicht - gar keine grundsätzlichen Berührungsängste haben.

Zitat von *********und77:
mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare kennengelernt habe, wo die Männer erst beim Date zu erkennen gegeben haben
Öfters? Paare die MFM (Frau steht im Fokus beider Männer) bzw. MMF (alle drei stehen im gegenseitigen Fokus) mögen und diese Vorliebe ausleben, dürften in ihrer Beziehung und der Art ihrer gegenseitigen Kommunikation so gefestigt sein dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass es darunter viele gibt wo er plötzlich und unerwartet (s)eine Bi-Neigung entdeckt und ohne Absprache auslebt. Aber OK. Wenn du schon öfters auf solch seltene Exemplare getroffen bist, dann ist es halt so.

Anmerkung: Ich weiß dass laut Joy Erläuterungen bei der Datesuche heutzutage nicht mehr zwischen MMF und MFM unterschieden wird, halte das aber für einen Fehler.
Schreibt man direkt MFM/FMF oder bei Bi-Interesse MMF/FFM in die Überschrift weiß die geneigte dritte Person direkt wie die individuellen Vorstellungen aussehen, was geht und was nicht.
Da bleibe ich Oldschool und es gab in den acht Jahren die ich hier mit meiner verstorbenen Frau angemeldet war und wir insbesondere MFM Kontakte suchten nicht ein einziges Mal ein Missverständnis das hätte ausgeräumt werden müssen.
****89 Frau
761 Beiträge
Mich würde eine unangekündigte Bi- Neigung auch stören. Bei einem Dreier mit 2 Männern, will ich doppelten Spaß. Sind die Herren bi, muss ich teilen, ähnlich wie bei FFM. Finde ich total langweilig und blöd zwischenzeitlich nur zusehen zu können/ sollen.
Wenn ich auf einen dreier für mich hoffe, bei dem ich im Mittelpunkt stehe und auf meine Kosten kommen will, wäre ich angepisst.
Klingt egoistisch, ist aber nur ehrlich. Alles darf zu seiner Zeit sein. Kommunikation ist wieder das Zauberwort.
Es kickt mich nicht, dem Partner beim Sex mit jemand anderes zuzusehen. Ob weiblich oder männlich. Darf er tun, werde aber nicht Cherleading betreibend daneben stehen.
*********k_typ Frau
6.363 Beiträge
Warum triffst du dich überhaupt mit Paaren, wo er im Profil hetero stehen hat @*********und77?
Ist dann ja auch verständlich, wenn sie von seiner Bi-Neigung bisher nichts wusste....
**C Mann
12.067 Beiträge
...was mich ein wenig irritiert ist, dass hier nicht wenige bei einem FFM es unheimlich geil finden, wenn die Frauen Bi sind und sich zusammen amüsieren, es aber bei einem MMF bei Männern eklig finden....
****100 Mann
3.239 Beiträge
Also bei Bi- Interesse im Rahmen von MMF ging das aus den Profilen des Paares meist hervor- bzw. die Ladies begrüßten das ausdrücklich. In einigen Fällen ergaben sich Bi-Aktivitäten einfach so (ich mag das einfach, auch einen schönen Schwanz mal anzufassen und mehr) - und siehe da, die Ladies fanden Gefallen daran, zuzusehen oder sich gar an den Bi-Aktivitäten der Männer zu beteiligen... *zwinker*
*******r123 Paar
439 Beiträge
Wir sind alle hier um zu erleben und genießen, auszuprobieren und tolerant zu sein.
Bi - Interesse egal bei wem stört mich keineswegs, es kann sehr bereichernd sein.
Bei den Damen findet es fast jeder geil und bei den Herren ist man geschockt wenn die Hand mal wandert.
Interesse heißt nicht krank oder extrem, es geht ums neue Entdecken und ja nach Stimmung zu entscheiden was wer mit wem will.
Als Paar ist man unschlagbar und jeder passt auf den anderen auf.
Das geht nur Mi Eifersuchtsfrei und Vertrauen und das passt bei uns
*******Gina Paar
395 Beiträge
Zitat von **C:
...was mich ein wenig irritiert ist, dass hier nicht wenige bei einem FFM es unheimlich geil finden, wenn die Frauen Bi sind und sich zusammen amüsieren, es aber bei einem MMF bei Männern eklig finden....

Ich mag es auch genauso wenig unter Frauen. Ich will auch nicht von einer anderen Frau intim berührt werden. Und ich finde es auch nicht geil, anderen Frauen bei bi-Spielen zuzusehen. Muss ich aber auch nicht.
*******bre Frau
892 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Zitat von **C:
...was mich ein wenig irritiert ist, dass hier nicht wenige bei einem FFM es unheimlich geil finden, wenn die Frauen Bi sind und sich zusammen amüsieren, es aber bei einem MMF bei Männern eklig finden....

Ich mag es auch genauso wenig unter Frauen. Ich will auch nicht von einer anderen Frau intim berührt werden. Und ich finde es auch nicht geil, anderen Frauen bei bi-Spielen zuzusehen. Muss ich aber auch nicht.
Stimmt, Du musst genauswenig Sachen machen , die Du nicht magst, oder dabei direkt zuschauen, wie alle anderen.
Aber diskriminierend darfst Du Dich nicht benehmen - also im Club demonstrativ angeekelt sein oder hier was von Affenpocken schreiben.
Krankheiten sind nicht an sexuelle Orientierungen gebunden und als Swinger sollte man immer vorsichtig mit seiner Gesundheit umgehen und sich schützen.
******rah Paar
3.181 Beiträge
Zitat von *********und77:
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?
Hallo zusammen,

mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare kennengelernt habe, wo die Männer erst beim Date zu erkennen gegeben haben, dass sie keine Berührungsängste auch mit Männern haben oder mal fühlen wollen. In den meisten Fällen war das Date dann vorbei, da die Frauen teilweise geschockt waren. Daher meine Frage, wie geht ihr damit um?

Was ist „häufiger“?
Ist diese Reaktion als dieselbe wirklich quantifizierbar?

Wie oft kommt das denn vor, dass man Paare trifft die „Daten“, aber angeblich keine Ahnung von der Bi-Neigung des anderen haben?

Wieso sollte dann jemand „geschockt“ sein und das Date abbrechen, wenn Er/Sie eine Bi-Neigung entdeckt? (Hier geht’s ja wohl bloß um die „Sie“)

Ganz abgesehen davon, „keine Berührungsängste zwischen Männern“ heißt für uns noch lange nicht „Bi“.

Oder ist die gestellte Frage einfach nur der Wunsch, die gefühlt kleine Zielgruppe der „Bi-Männer“ zu vergrößern, um doch mehr Auswahl und Chancen auf ein männliches „Bi-Mann-Paare-Date“ zu haben?


Das könnten wir zumindest nachvollziehen und verstehen. Die Zielgruppe ist da wirklich sehr klein.

Ob das aber mit einem weiblichen „geschockt“ und Unkenntnis der Bi-Lage im Date zu tun hat?

Nun ja, meistens kennt man ja die Tendenzen des Partners wenigstens so halbwegs.

Bei uns zumindest wäre da niemand geschockt oder gar gestört. Und wir sind beide nicht wirklich „bi“ im engeren Wortsinn. Wir haben lediglich beide keine gleichgeschlechtlichen Berührungsängste.


*partnertausch*

Tom & Zarah
**gi Mann
143 Beiträge
Auf einer Swingerparty hat mich mal ein Paar ohne Worte zu sich auf die Matte gebeten. Ich durfte sie dann immer lecken wenn er eine Pause vom vögeln brauchte. Irgendwann habe ich mir seinen Schwanz geschnappt, weil er direkt in der Nähe war und habe ihn genüsslich geblasen. Als er dann mit seiner Hand meine Pobacken geknetet hat wusste ich dass das Bi-Spiel ihm gefällt. Als sie uns beide dabei beobachtet hat wurde sie immer heißer.
Wir drei hatten eine sehr schöne Zeit miteinander auf der Spielwiese und das geht auch manchmal auch ohne vorherige Absprache sehr gut.
********er73 Paar
1.875 Beiträge
Also da wir beide Bi sind gibt's das Problem so nicht.
Aber wenn das Paare davor nicht offen war kann ich durchaus vorstellen das nach hinten geht.
So ist es bei uns mit Personen die wir treffen und klar sagen ohne Kondome nicht aber dann sogar noch ein schnell test mit bringen können uns ja test ob wir Krankheit haben.
Dann ist du lust auch weg.
Aber sonst sind wir durchaus offen für alles. Und müssen nicht bei jedem Paare oder Frauen Bi Spiele geben bei Männer ist es etwas anders.
In diesem Sinne *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.