Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten

*******g64 Mann
5 Beiträge
Ich bin auch totaler Nichtraucher, meine Freundin raucht ab und zu, zum einen weils ihr schmeckt, aber auch weils mir gefällt. Habe mich vor knapp 2 jahren geoutet und sie scheints ganz gut zu finden.

Ich stehe vor allem darauf
• sie zu beobachten wenn sie raucht(am besten mehrere Zigaretten direkt nacheinander) und dabei meinen Schwanz anfässt oder mich reitet
• nach dem Rauchen ihren Atem zu riechen

Mein Wunschtraum in dieser Hinsicht ist es, morgns von meinem schatz wachgeküsst zu werden nachdem sie eine geraucht hat. Anschliessend sollte sie sich noch eine anzünden und der rest ergäbe sich dann *g*

Ich kann gut verstehen, wenn andere es eher unlecker finden eine/n Raucher/in zu küssen, aber ein bisschen mehr Toleranz wäre schon angebracht
*****see Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,

mit erstaunen stelle ich fest das meine Geschichte "Ein S-Bahnsklaventraum" hier gepostet wurde. Sicher habe ich grundätzlich nichts gegen Veröffentlichung, aber doch bitte mit Copyright-Vermerk oder wenigstens mal den Autor fragen....

LG
Tecu
******_be Paar
28 Beiträge
für alle die rauchen erotisch finden ...
gibt es eine interessante seite:

http://www.raucherchat.de

u.a. gibt es auch eine riesige Bilderdatei.

Hab ich grad entdeckt, vielleicht gefällt's Euch ja auch *g*
ist ja nun schon etwas Zeit her
Hallo Zusammen,
schade eigentlich das das Thema aufgehört hat zu leben.
Naja ich versuche mal eine Reanimation.

Weiß irgendjemand was über die Entstehung des Fetisch?
Ich habe sehr viele Erfahrungsberichte gelesen, aber eigentlich steht da immer, "es mach mich halt an". Hat jemand schonmal untersucht wo es herkommt?
Die nächste Frage die mich beschäftigt ist wie weit kann sich dieser Fetisch entwickeln?
Am Anfang hat es mir gereicht wenn ich einfach nur einer Frau beim Rauchen zu gesehen habe. Dann wollte ich das sie beim Sex raucht. Mittlerweile ist es für mich schwer vorstellbar mit einer Frau etwas zu haben die erstens nicht raucht und zweitens keinen Spaß am rauchen hat.
Apropos wie weit: Wer hat den schon Erfahrungen mit dem Thema "forced to smoke" gemacht? Ich weiß das das eher in die Richtung darkside geht. Kommen wir da am Ende alle an?
Was mich auch noch interessieren würde welche Marken bevorzugt ihr gibt es überhaupt eine bevorzugte Marke oder ist es egal?
Naja viele Fragen die ich da stelle aber ich versuche etwas Licht in mein persönliches Dunkel zu bringen.

Cuthullu
*****sex Mann
52 Beiträge
so
bei mir ist es eindeutig marlboro 100 *g*
Marken
Ja, Marlboro 100 hat was gehört auch zu meinen bevorzugten Marken.
Allerdings stehe ich doch eher auf weiß, also weißer Filter.
Wie sieht es mit EVE oder M aus?
Ja, bei mir ist es auch Marlboro100. Früher einmal Dunhill100. In jedem Falle aber immer 100er. Ich finde zwar die 120er heute noch besser, aber wer raucht die schon - außerdem gefällt mir der weiße Filter nicht. Aber, damit wären wir ja auch beim Thema: Ich stehe auch darauf und hatte das Glück vor langer Zeit eine Freundin gehabt zu haben, die selbst darauf stand. Claudia war ihr Name. Sie war knapp 170 groß, damals 23, hatte einen schönen prallen Busen, volle Lippen und langes blondes Haar. Ich fands tierisch geil, wenn sie auf mich stieg um mich zu reiten - und dabei trug sie Stiefel, einen Cowboyhut und hatte eine Marlboro100 im Mundwinkel hängen. So eine Frau ist wie ein 6er im Lotto!!!

Seit ein paar Jahren habe ich ein Verhältnis in Düsseldorf mit einer jungen Frau (27), die ebenso darauf steht und beim F... gerne raucht. Aber, sie ist sonst nicht mein Typ und daher nur deshalb alleine interessant.

Es gibt hier allerdings in der Nähe einen netten Club, in dem eine Brasilianerin arbeitet (ca. 25), die auch Marlboro 100 raucht - und auf mir reitet.

Wie auch immer: Es ist schwer wirklich gute Fotos zu finden oder eine hübsche Frau zu treffen, die echte Freude hieran hat.

Weshalb ich diesen Fetish gutfinde, weiß ich nicht. In jedem Falle aber stehe ich auf blonde oder dunkelhaarige Frauen, die elegant oder in Richtung Vamp lasziv rauchen und möglichst mit mir dabei Sex haben! Am besten gefällt es mir, hängt die Zigarette zwischen den Lippen. Bei youtube gibt es unterdessen sogar Filme hiervon, gibt man dort "Dangling" ein - aber, nichts ist schöner als die Wirklichkeit!

Trotzdem, Jungs, stehen wir hier recht alleine und bislang auch noch ohne eine Frau in diesem Thread, die sich zu dieser Leidenschaft bekennt und sich hierzu äußert!

Aber, es ist ja wirklich geil, steht eine Frau in hübschen Dessous vor mir, mit einer schönen langen Zigarette im Mundwinkel, die mir entweder in den Schritt fasst, um mir den Anblick noch mehr zu versüßen oder bereits auf dem Weg ins Bett ist, um mit mir zu reiten!
***Re Paar
3 Beiträge
Die Galerie bei XXXXXXXXX ist ziemlich gross und auch ganz gut sortiert...wir sammeln da ja auch fleissig *zwinker*

Reinschauen kann man nicht einfahc so, man muss angemeldet sein und wer sich anmeldet muss auch ein paar Bilder reinsetzen, das ist mittlerweile Pflicht geworden weil sich sonst nur viele anmelden um die Bilder zu sehen

SF ist ein Thema mit dem ich mich die letzten Monate sehr beschäftigt habe, denn bis dahin wusste ich noch nicht das es diesen Fetisch gibt

LG Pe


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Bilder
Diese Bilder sollte man aber auch haben. Im Grunde spricht doch aber nichts dagegen, guck man nur,denn die Community is ja offenbar doch serh sehr klein - und wenn man keine Bilder hat, dann hat man eben keine. Pech für mich, der nun nicht mal ne Chance hat, mal zu gucken und dann vieleicht irgendwann Bilder nachzureichen, sollten sich welche mal haben machen lassen. *snief*
***Re Paar
3 Beiträge
@**ke

...den Link habe ich reingesetzt weil er eine Seite vorher schon steht und da er dort steht dachte ich der ist erlaubt

@*****mer

...einmal sollte man es fertig bringen 5 Bilder zu haben, die man dort hochladen kann...mehr braucht man nicht, dann kann man sich alle anderen anschauen

Ich würde dir ja ein paar Links zu Seiten mit guten Bildern hier reinsetzen aber das darf man ja nicht

Übrigens geht es vielen wie dir, sie wissen nicht so genau warum sie den Fetisch gut finden...das liegt daran das man diese Faszination nicht so gut in Worte fassen kann
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?? Ich habe jedenfalls keine, und geklaute aus dem WWW fände ich auch keine guten Start, so.... *snief2*
*******_ni Mann
10 Beiträge
Mal was Interessantes
Liebe Leute,

auch ich teile diesen Fetisch. Ich hab hier was gefunden, was den einen oder anderen bestimmt interessiert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rauchfetischismus


Viel Spaß damit! Ich finde das, dass Phänomen recht gut beschreiben wird.


euch allen eine gute Zeit: Pleiner
*******_ni Mann
10 Beiträge
***Re Paar
3 Beiträge
Ich dachte man darf hier keine Links reinsetzen *roll*

Die Beschreibung bei Wikipedia ist gut

Es ist schade, dass hier so wenig zum Smoke Fetisch geschrieben wird
********kolb Frau
141 Beiträge
warum
warum so ruhig bei diesem thema? gibt es hier etwar nicht genügend fetischisten?
****85 Mann
6 Beiträge
Hehe...das schon, hatte dich schon im anderen Thread vor ca. ner Woche gebeten, mal ein paar Details zu berichten, wie bei Euch der Fetisch praktiziert wird.
********kolb Frau
141 Beiträge
nun ja
bei uns wird der fetisch von zeit zu zeit ausgelebt.
wenn ich zb nach hause komme bringt mir mein freudn schon meine marlboro packung und gibt mir feuer. wenn ich meine dominante ader habe kan es passieren das ich ihn ein bisschen mit der glut bearbeite. manchmal erlaube ich ihn auch einfachsich vor mir einen runter zu holen natüröich nur wenn er mein aschenbecher ist.
smoking fetish: Phantasie
Also, ich erzähle mal kurz: dieser Fetisch macht mich ziemlich an. Vor allem, wenn das ganze mit weiblicher Dominanz verbunden wird. Das geile daran, wenn eine Frau raucht, ist für mich der Anblick, der Geruch und auch und vor allem der Geschmack, der eigentlich ja gar nicht gut ist. Aber es ist ein Fetisch und bringt eine ungeheuere Stimmulation. Meine Phantasie geht deshalb sehr oft in die Richtung eine rauchende Frau küssen zu müssen, oder von ihr den Speichel schlucken zu müssen. Wenn ich mir vorstelle, das ich mich vor ihr hinknien muss, sie sagt "mach den Mund auf" und dann spuckt sie mir in den Mund....einfach nur geil!
*****sex Mann
52 Beiträge
ich
ich finde es auch klasse eine raucherin zu küssen da hat was. abstoßend finde ich es nicht aber das muß jeder selbst wissen *zwinker*
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
hey busensex was findest du so toll daran eine raucherin zu küssen?
********kolb Frau
141 Beiträge
hey busensex was ist los bekomme ich keine antwort mehr?
nichts mehr los hier?
sehr schade
Ein HALLO an die Community!
Ich bring das Thema auch mal wieder etwas nach oben. Leider ist es sehr ruhig in diesem Thread geworden.

Wurde denn wirklich schon alles in älteren Threads ausdsikutiert, oder ist es eine Frage der Angst vorm "outen"?

Schade!
Als Betroffener würde ich gern noch mehr Geschichten und Informationen darüber lesen bzw. hätte auch eigene Erfahrungen zu berichten.

Ich freu mich auf ein paar aktuelle Komentare *g*

( Wer bloß sein Unverständnis zu diesem Thema kundtun möchten, würde ich bitten gleich darauf zu verzichten. In anderen Threads wurde schon seitenweise Unverständnis gegenüber Betroffenen geäußert. Rauchen beim Sex? - Teil 2 - )
********kolb Frau
141 Beiträge
tja
stimmt es ist sehr ruhig geworden um das thema rauchen
****tel Mann
12 Beiträge
meiner frau, mein fetisch und ich..
hallo zusammen,
ja, leider isses hier ruhiger geworden. ich muß auch zugeben daß ich lange nicht mehr hier drin war.
gründe, warum es hier so ruhig ist, gibts bestimmt viele.
aber anscheinend ist unser fetish "nix besonderes worüber es sich zu unterhalten gibt". schade eigentlich, denn es gibt bestimmt mehr smokefetischisten als man glaubt.

vielleicht bring ich den einen oder anderen dazu seinen versteck zu verlassen, in dem ich berichte was sich zwischenzeitlich bei mir getan hat.
wer meine (wenigen) beiträge gelesen hat, der kann unschwer erkennen daß ich ein frenchie und nose-exhales freund bin.
immer wenn eine frau raucht muß ich hingucken ob sie auch ihre nase einsetzt, oder einfach "nur" den rauch hinaus bläst.

ich bin immernoch glücklich mit meiner frau verheiratet, die ich in meinen beiträgen freudig erwähnt habe.
obwohl sie kein smokefetish hat, im gegenteil: nichtraucherin ist, verzückt sie mich nachwievor auf ihre art mit - wie wir sie nennen - showeinlagen.
wie das geht ?? ist schwierig, aber sie schafft es trotzdem !

alle paar tage nimmt sie eine zigarette, oder zigarillo, zündet sie an und beglückt mich und meine äuglies mit ihren bemühungen frenchies hinzukriegen.
wenn sie dran zieht, gehts in 9 von 10 versuchen "daneben", aber 1-2 mal schafft sie es doch tatsächlich den rauch in ihre nase zu ziehen.
meistens wird es dann mit einem hust hust begleitet, aber sie läßt sich dadurch nicht aufhalten mir was geiles zeigen zu wollen und macht trotzdem weiter. unbezahlbar !!

wie gesagt, eigentlich ist sie nichtraucherin, sie möchte auch nicht richtig inhalieren, wenngleich sie natürlich etwas inhalieren muß um den rauch in ihre nase zu ziehen.
in dem moment wo sie an der zigarette zieht und einen frenchie versucht, wünsche ich mir schon daß sie fester inhaliert um wirkliche frenchies zu zeigen. ich wünschte mir auch daß sie es schaffen könnte pumps zu zeigen, bei einem blowjob ihre nase rauchen zu lassen.
aber das kann sie alles nicht. sie ist nichtraucherin und ich habe vollstes verständnis dafür daß sie das alles nicht kann, oder will.
ich werde einen teufel tun und sie zu etwas drängeln, gar zwingen, wozu sie nicht bereit ist.
es ist schon sensationell genug daß sie sich überhaupt eine zigarette schnappt und versucht einen frenchie zu zeigen, oder den rauch aus ihre nase strömen zu lassen.
für mich sind ihre bemühungen mir was gutes zu zeigen einfach grandios. ich kann es ihr nicht hoch genug anrechnen wie sie sich das thema smokefetish stellt und nicht davon rennt.
manch andere hätte es nämlich bestimmt getan.
was sie für mich tut ist mehr als unbezahlbar. ich kann ihr leider nix vergleichbares zurückgeben.

ich überlasse es ihr selber zu bestimmen wann sie mir was zum gucken gibt. wenn es 1x die woche ist, ist das voll ok. und wenns 1x im monat ist, ist das auch voll in ordnung.

ich habe ihr auch gesagt daß sie wenn sie nicht mehr will, sie jederzeit aufhören könnte. es wäre zwar für mich persönlich sehr traurig, aber ich hätte vollstes verständnis wenn der tag x kommen sollte.
deshalb genieße ich jede showeinlage, denn es könnte die letzte sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.