Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten

****tel Mann
12 Beiträge
meiner frau....
... hat heute mein beitrag gelesen und dann selber einen beitrag geschrieben.
war wirklich eine freude das ganze zu lesen. mein herz blühte toll auf. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

vor ene halben stunde ist sie dann hingegangen und hat es gelöscht *heul*

sie hat sich verklickt und wech war der beitrag *traurig*

vielleicht schreibt sie den beitrag neu, oder was ganz anderes. keine ahnung - ich laß mich gerne überraschen *panik*

*kuss* *kuss* *kuss*
****tel Mann
12 Beiträge
wo sind unser fetischfreunde abgeblieben *hae*

will keiner mehr zum thread beitragen *nixweiss*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Habe einen riesen großen Smoke Fetish. Stehe total auf Raucherinnen und es macht mir sehr an, wenn eine Frau raucht.
********kolb Frau
141 Beiträge
hey
gibts denn kein smokingfetischisten mehr der mal was posten will
********kolb Frau
141 Beiträge
naaa
wenig los in diesem forum
**********asure Frau
122 Beiträge
Danke
ich hab wieder was dazu gelernt, bin zwar raucherin, aber auf die Idee das ins Liebespiel einzubauen wäre ich noch nie gekommen
Ein schöner Fetisch....
und ein sehr Interessanter Thread dazu *zwinker*

muss mich auch als Rauch-Fetischistin bekennen...

Leider scheint es wirklich ein wenig verbreiteter und dazu auch noch schwer auslebbarer Fetisch zu sein (bei so vielen Nichtrauchern...)

Zum Thema kann ich aber glücklicherweise immer wieder Bilder machen und hier für auch gelegentlich hübsche Modelle rauchen lassen *zwinker*

Bin gespannt, wie es sich hier weiter entwickelt....

liebe Grüsse
Shiva
muss mich auch als Rauch-Fetischistin bekennen...

Hört man ja selten von einer Frau - Wie lebst du denn den Fetisch aus? neugierig frag
wie ich es auslebe?
^^
da jeder Fetisch ja etwas anders ist und ich hier nun auch einige Marken-Namen gesehen habe...^^

ich mag es, die Zigaretten selbst zu drehen oder drehen zu lassen, am besten aber auch mit Longpaper, damit der Spass länger hält *zwinker*
und so hat es einige Möglichkeiten rauchen/drehen ins Spiel mit einzubringen....^^
aber mag auch die Abwechslung^^ je nach Stimmung auch Zigaretten, Zigarren o.ä. zu rauchen und gemeinsam geniessen....

Beim Rauchen zu zu sehen hat alleine schon seinen Reiz, und der heimliche Blick auf meinen rauchenden Nachbarn, lässt immer wieder Spielraum für die Gedanken *zwinker*

(naja, leider muss ich wegen dem Modeln auf die Privatsphäre achten, und sollte daher auch nichts genauer ausführen^^)

liebe Grüsse
Shiva
********kolb Frau
141 Beiträge
naja
selber rollen ist meiner meinung nach nicht so dolle. eine zigarette mit filter ist da wesentlich ansprechender.
********kolb Frau
141 Beiträge
oje
jetzt war ich so lange nicht im forum und es hat sich ja garnix getan...
****ae Mann
2 Beiträge
ganz neu... interessiert mich aber sehe ja nix los hier *ggg*
********kolb Frau
141 Beiträge
duuuu
hast du denn schon erfahrungen mit smoking fetish gesammelt? erzähl doch mal....
****ae Mann
2 Beiträge
hmm
nee leider nicht , kam noch nicht dazu. Aber das ist glaub ich zumindest einer meiner wünsche sowas mal zu erleben *ggg* Aber hab auch immer so bedenken , wenn ich sowas ansprechen würde , dass ich als Freak abgestempelt werde *baeh* und da ich sowieso von der schüchterener Sorte bin ist das halt sehr schwer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.