Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Freundin "zu lieb"

*******d678 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit der Freundin "zu lieb"
Hallo,

habe seit etwa 2 Monaten eine Freundin und es hat bisher im Bett noch nicht so geschnackelt. Ich merke, dass das auch schon die Stimmung drückt. Ich glaube ich verstehe das Problem. Ich mache im Kopf eine Unterscheidung zwischen Freundin, zu der ich lieb und gut bin, und einer Frau für ein ONS, mit der es von Anfang an abgemacht ist, dass es einfach nur um Sex geht. Hier ist Fürsorge nicht angesagt, sie hat auch klar gesagt, dass es um Sex geht und ist nicht sauer, wenn danach nichts mehr ist.

Bei meiner Freundin vermischt sich dagegen Kuscheln und Sex. Es ist nicht klar, was jetzt angesagt ist. Irgendwie würde ich meine Freundin nicht so durchziehen. Das Tier ist vom lieben Kerl eingefangen und es kann daher nicht so los gehen.

Wahrscheinlich lachen sich die Leute jetzt kaputt in diesem Forum, in dem es nur große Sex-Profis gibt. Aber vielleicht versteht mich jemand und kann mir einen Tipp geben.

Danke, Garfield
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hey Garfield678,

Schnaps ist Schnaps und Sex ist Sex.
Hör auf zu denken ... wenn in ganz besonders kuscheligen Momenten mal der Schmusesex an der Reihe ist, dann ist das ok - das wirst Du dann schon merken.
Ansonsten mach Deinen Kopf frei von nervigen Gedankengängen und beobachte nur Deine Partnerin und ihr Verhalten.
Du merkst dann schon recht schnell was sie will - ruhig mal etwas forscher und experimentierfreudiger an das Mädel gehen ... sie ist nicht aus Zucker.
Man merkt sehr schnell woran man ist - ein Mädel mit ein wenig Erfahrung lässt Dich das wissen.

Al
Erst meine Frau war in der Lage, das Tier in mir zu wecken.

Behaltet Eure Triebe nicht nur im Kopf, sondern lebt sie aus.
Schon in den Anfängen werdet Ihr merken wie weit Ihr gehen könnt und wollt.
Zurückhaltung kann also nicht die Erfüllung sein...
@Garfield:
Wie alt ist denn Deine Auserwählte? Achte einfach mal darauf was sie mag, oder noch besser! Frag sie einfach mal, sie wird ir schon sagen was und wie sie es mag.
Wahrscheinlich lachen sich die Leute jetzt kaputt in diesem Forum, in dem es nur große SexProfis gibt

Der Schein trügt..oder TE hat *ironie* vergessen..
Ich könnte mir vorstellen, daß sie auch gerne mal "hergekriegt" würde werden wollen....*red*
Nur Kuschel-Sex ist auch nix!

Aber warum erzählst Du ihr nichts von Deinen Gedanken??? *gruebel*
Tritt dieses Problem bei dir erstmalig in einer Beziehung auf oder war das auch schon in früheren Beziehungen so?

Das Problem, dass ein Mann gern im Bett die Hure hätte, sich aber mit seiner "sauberen, reinen" Frau zu Hause das nicht auszuleben traut (Schranke im Hirn, nicht weil sie es nicht verstehen würde), gibt es öfter. Nur leider, was du dagegen tun kannst, weiß ich nicht. Den ersten Schritt, es zu erkennen nämlich, hast du schon getan. Vielleicht geht es, wenn du bewusst gegensteuerst und dir vor Augen hältst, dass es unlogisch ist, wie du reagierst. Aber gewisse Dinge laufen bei uns einfach im Unterbewusstsein ab und dagegen kann man sehr schwer etwas tun.
Miteinanderredenmiteinanderredenmiteinanderredenmiteinanderreden

Ich verstehe bei den meisten Menschen hier nicht, warum sie es eher fremden Leuten erzählen, als den Partner zu fragen.....
Wo sie Recht hat, hat sie Recht! *zwinker*
Ich verstehe bei den meisten Menschen hier nicht, warum sie es eher fremden Leuten erzählen, als den Partner zu fragen.....

Es sollen schon Ehen/Partnerschaften gescheitert sein, nur weil sie nicht in der Lage waren, dem anderen ihre Wünsche mitzuteilen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Es ist nicht klar, was jetzt angesagt ist.

Was erwartest du? Dass sie eine Tafel hochhält auf der "Ficken" oder "Schmusen" steht?

Sei doch authentisch, mach das wonach DIR ist, sei mal "ein Mann" (5€ in's Phrasenschwein) und befriedige dich an und vor allem mit ihr. Ist das denn so schwer?

Dann wird dir auch das Kuscheln gefallen...alles zu seiner Zeit. Man kann es nicht trennen und sollte es auch nicht.

Hast du Angst dass sie ob deiner Geilheit und deines Elans von dir abgeschreckt ist? *kopfklatsch*

...wie findet sie den Sex mit dir überhaupt??

*gruebel*


el_don.
Da hilft nur Reden. Es mag durchaus Frauen geben die immer wie eine Prinzessin behandelt werden wollen aber dann wirst Du außer Blümchensex nie mehr erwarten düren.

Wenn Deine Freundin zur Hure im Bett wird hat das nichts damit zu tun dass sie im Umgang außerhalb des Sexlebens nicht fürsorglich behandelt werden will. Mir waren meine Partner auch immer zu fürsorglich oder zu knallhart/egoistisch sowohl im Bett dann aber auch in der Beziehung. Beides ist nichts.

Auch mein Schatz mußte lernen mich mal härter ran zu nehmen auch mal versaut mit mir reden. Ich weiß aber auch dass es einige weibliche Bekannte gibt die würden ihrem Mann sofort eine knallen würde er vieleicht ein schmutziges Wort in den Mund nehmen oder sie gar einfach mal so zwischendrin von hinten nehmen wollen...der könnte seine Koffer packen

Frage sie direkt. hier wird Dir keiner sagen können wie Du das lösen kannst, zu aller erst kläre doch erstmal was ihr gefällt bevor du klären willst wie du es anders machen kannst


lg Sie von PoL
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß aber auch dass es einige weibliche Bekannte gibt die würden ihrem Mann sofort eine knallen würde er vieleicht ein schmutziges Wort in den Mund nehmen oder sie gar einfach mal so zwischendrin von hinten nehmen wollen...der könnte seine Koffer packen

Unglaublich ... so etwas gibt es wirklich noch ...?
Was kennt ihr alles für komische Leute!?

Al
Was kennt ihr alles für komische Leute!?

Veraltete Sittengesetze sterben nicht so schnell wie man glaubt..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Vielleicht ...
... liegt sie ja Nacht für Nacht neben Dir, Garfield, und denkt "oh Mann, wann legt der endlich richtig los?", weil sie genauso wenig wie Du in der Lage ist "darüber" zu reden!
Ich weiß aber auch dass es einige weibliche Bekannte gibt die würden ihrem Mann sofort eine knallen würde er vieleicht ein schmutziges Wort in den Mund nehmen oder sie gar einfach mal so zwischendrin von hinten nehmen wollen...der könnte seine Koffer packen

Igitt,

das ist ja sowas von Animalisch.

*zwinker*

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Ich würde auch eine geknallt bekommen...
...würde ich meiner Frau schmutzige Dinge nennen:

Küche
Flur
Badewanne

*lol*

Zum Glück kann ich das nicht sagen... *zwinker*
**X Mann
2.617 Beiträge
Sex mit der Freundin "zu lieb"
Vielleicht solltest Du Dich endlich mal mit deiner Partnerin über Sex unterhalten....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich nehme mal an dass du mit 41 schon mehrere Partnerinnen hattest.Zumal du auch dominant im Profil stehen hast..
also geh ran, trau dich
red mit ihr ,auch wenn es mal ein schmutziges Wort ist, sie wird sicher nicht gleich in Tränen ausbrechen
*******han Frau
120 Beiträge
Hi,

Ich weiss selbst wie schwer es sein kann mit dem Partner über solche Dinge zu reden. Bzw isser eher schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Aber eines könntest du versuchen: Leg dich doch einfach mal ins Bett (oder wohin auch immer) und sag ihr, sie darf jetzt all das machen, worauf sie gern Lust hätte und dass du alles mit dir machen lässt ohne böse zu sein (ok, du solltest schon aufhören dürfen, wenn es dir zu heavy wird).
Vielleicht findest du so heraus, ob sie nur kuscheln will, oder in ihrem Geiste doch ein klein bisschen "versauter" ist *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Auf der einen Seite gibst du an, dominant zu sein und auf der anderen Seite als erotische Vorlieben Kuschel-Sex und Normal-Sex *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Du bist doch keine 18 mehr, vielleicht erwartet sie auch ein wenig mehr von Dir *zwinker*
Man kann aber auch jede Stimmung zerreden. *blabla*

Ich würde einfach probieren, was dir Spass macht und genau drauf achten wie sie reagiert.


Ansonsten könnt ihr euch ja auch mal ein Rollenspiel vorgeben. Da kannst du dann in eine fremde Rolle schlüpfen und danach wieder der "liebe Kerl" sein.
*****_bw Mann
1 Beitrag
Oralsex
Hallo,

mich beschäftigt seit einiger Zeit das gleiche Thema. Meine Freunin (21Jahre) ist nicht probierfreudig genu *schiefguck*
Vorallem will ich unbedingt mal einen geblasen bekommen aber das lehnt sie kategorisch ab. Habt ihr nen <tipp? wär supper
ach ja ich bin 20 jahre und wir beide sind bissle länge wie ein Jahr zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.