Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei meiner besten freundin im bett!!

****eke Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Sex bei meiner besten freundin im bett!!
naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein freund ist mit geganegen naja und dann hatten wir halt sex bei ihr im bett und sie hat uns dann gefragt wo wir so lange waren und wir haben sie angelogen naja und jetzt hab ich ein schlechte gewissen weil ich sie angelogen hab undgenau weiß wenn sie das hört rastet sie aus weil sie das einfach nicht leiden kann:
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
klingt ja lustig..
aber am besten gar nicht erst sagen.. was sie nicht weiss macht sie net heiss
*****t34 Mann
458 Beiträge
Japp
Einfach den Mund halten....Reden ist Silber und Schweigen ist Gold!!
Das ist zwar ein alter Spruch, aber ich habe schon oft bereut, daß ich den nicht angewendet habe......

*nrw*
******eLe Mann
523 Beiträge
sicherlich..
ist ehrlichkeit gut ..
aber manchmal bringt das viel zu viele probleme mit sich
na immerhin wissen ja schon 2 Personen davon *zwinker*

Also ich denke das sollte in diesem speziellen Fall reichen...
Wenn es die beste Freundin ist, sollte es ja wohl kein Problem sein mit ihr zu reden .. oder wir haben andere Vorstellungen was beste Freunde angeht.
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
naja raus kommen wird sowas sicher mal.. aber man muss es ja nicht beschleunigen *ggg*
********ince Mann
7 Beiträge
würde ich jetzt auch mal sagen....
aber du kannst deine freundin ja am besten einschätzen, also wenn du du der meinung bist, dass die es nicht "verkraftet", dann sag es ihr eben nicht....
hmm, also ich würds ihr in dem fall auch nicht sagen...darüber hab ich mir aber noch nie gedanken gemacht ehrlich gesagt...ich denke ich fänds auch nicht so toll wenn jeder in meinem bett.... *ggg* das is meeeeeins...
*********en80 Mann
859 Beiträge
na immerhin wissen ja schon 2 Personen davon
Mittlerweile dürften es noch ein paar mehr sein.
******eLe Mann
523 Beiträge
auf..
der anderen seite tut es mehr weh wenn man es erst im nachhinein erfährt *zwinker*
Es kommt raus !
Ganz bestimmt sogar.
Irgendwann wird das Köpfbeil fallen und ihr seit euch nicht mehr grün aus irgendeinem Grund ... Dann knallt es und alte Geschichten treten zutage.
Ich wüsste aber auch nicht den perfekten Weg

Hoffe es geht gut für dich !
*********mmel Mann
197 Beiträge
:!: Es kommt raus !
Bzw. Sie weiss es sicher schon!
Selbst wenn Ihr keine Flecken hinterlassen hat.
Der Geruch.. Die Haare, die dort nicht hingehören.
Der Männertip hierzu wäre. Wenn man einen heben geht es dann im Suff zu gestehen..;-)
Vielleicht an Silvester? So als 24-uhr Spruch?
********ince Mann
7 Beiträge
und dann vergisst sie aber ihre guten vorsätze fürs nächste jahr oder wie...?^^
würde es auch nicht wirklich sagen. aber vielleicht hast du ja doch mal die gelegenheit, es ihr zu beichten. denn wie gesagt, es kommt evtl doch raus
Sag ihr einfach nichts davon *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Jep - ist natürlich ein Riiiiesenproblem. *haumichwech*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Kauf ihr neue Bettwäsche und erklär warum, kauf Dir dann nebenbei gleichzeitig mal einen Duden.
Ansonsten fällt mir nur noch ein - eure Probleme möcht ich haben.

Al
...
ich würde ihr erst einmal nichts beichten, denn sie ahnt es vielleicht nur und es muss nicht unnötig aufgebauscht werden..
ist deine freundin in sachen sex eine offene person??
wenn ja, dann wird sie es verstehen..

leidenschaft ist nicht strafbar (zumindest, wenn es nicht in der öffentlichkeit mitten auf dem marktplatz passiert .. *mrgreen*

sollte sie dich/euch aber nochmals direkt darauf ansprechen, würde ich es an eurer stelle zugeben..
es ist ja nichts ungewöhnliches passiert und es hat niemanden geschadet, ich bin eher vom gegenteil überzeugt.. *zwinker*

ich habe meinen freundinnen schön öfters mal bewusst mein bett geliehen.. *roll* und wie oft reden wir darüber...

lg
fö..
Um ehrlich zu sein,...
...hätte ich ihr gleich die Wahrheit gesagt. So hätte Sie wenigstens die Möglichkeit gehabt, die Bettwäsche (falls "es" im Bett stattfand!) zu wechseln!
Außerdem, was ist denn so schlimm daran, wenn es einen überkommt. *fiesgrins*
Ich hatte schon SEX neben meiner Besten Freundin in Ihrem Bett, morgens waren die Fesnster beschlagen und heute noch nach 10 Jahren lachen wir immer noch darüber :).... Damals dachte ich Sie würde Schlafen , aber ne ne sie hat alles mitbekommen *grins ....
****n78 Frau
1.525 Beiträge
naja
naja naja naja *haumichwech*
Wenn es WIRKLICH deine Freundin ist, dann würde ich es ihr
sagen. Denn eine wirkliche Freundin versteht das...
So hätte Sie wenigstens die Möglichkeit gehabt, die Bettwäsche zu wechseln!
*ja*
@schnecke
darf ich fragen wo dein Freund hingespritzt hat?
****y6 Mann
142 Beiträge
Nichts sagen
da müßt ihr ja schon sehr vorsichtig gewesen sein, wenn ihr keine Spuren hinterlassen habt.
Sollte sie bisher nichts gemerkt haben, würde ich ihr auch nichts beichten.
*hand*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Wenn das euer größtes problem ist, solltet ihr euch glücklich schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.