Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Freundin "zu lieb"

Schnabel auf und mit der Freundin reden

Neeee.... das verschärft meiner Meinung nach wahrscheinlich eher die Lage. So ein Gespräch geht leicht schief und fördert Abwehr und schlechte Gefühle beim Sex.

Es geht um Sex und guter Sex entsteht nicht aus guten Gesprächen, sondern aus hemmungsloser Leidenschaft. Liebe ist ne nette Beigabe aber Sympathie reicht auch.


@*******d678

Fakten Schaffen mit Taten statt Worten ist meiner Meinung nach besser.

Wenn diese Frau sich nicht auf Dein sexuelles Niveau ziehen läßt dann gibts immer eine Diskrepanz zwischen Euch und bald Unzufriedenheit.

Genug Rücksichsicht genommen, Schluß mit Vertrauensbildenenden Maßnahmen.

Packs sie Dir und tu es so wie Du es Dir vorstellst.

Und dann erst kommt das gute Gespräch und die Zigarette danach meinetwegen.

Wenn sie das nicht kann mußt Du runter auf ihr sexuelles Niveau und wirst bald das erste Sexdate mit einer anderen haben. So kann eine alte Ehe enden, aber so würde ich keine feste Beziehung beginnen.
Aphrodite28
"aus dieser Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet...
Guter Sex = schlechte Partnerschaft???"

ich meinte eher guter Sex = keine Partnerschaft.
man kann es drehen wie
man möchte...gut ist beides nicht (wenn man nicht alleine sein will)
Mmmmh..
ich würde nicht bewerten wollen ob es gut oder schlecht ist. dem einen tut es gut, dem anderen nicht. So starre Beziehungsvorbilder gibt es ja zum Glück nicht mehr..und trotzdem schleppt ja jeder so seine Vorstellungen von Beziehung und Partnerschaft mit sich rum....
Ich finde oft geht es einfach darum, wie man/ frau Beziehung und Partnerschaft definiert..habe ich mit jemandem eine Beziehung, wenn ich mit ihm im Bett gelandet bin? Und wo fängt dann Partnerschaft an?
:-)
*lach*
Zum Glück können wir heut zu Tage Beziehungen frei leben.
Will man nur Sex, bekommt man ihn auch.
dafür braucht es keine Partnerschaft im üblichen Sinn.
ebend
*g*
Nur...
klingt die Fragestellung des TE nicht nach Freiheit sondern nach Rollenverhalten....
Partnerschaft = lieb und fürsorglich sein eigene Bedürfnisse zurückstellen
keine Partnerschaft = seine Bedürfnisse ausleben
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Will man nur Sex, bekommt man ihn auch.
dafür braucht es keine Partnerschaft im üblichen Sinn.

Aphrodite28

Eine reine Fickbeziehung ist schon was ...
Jeder wie er mag...
ich brauch das für mich nicht!
um zum Eingangsthema zurückzukehren...
mir könnte das nicht passieren... nehm mir das was ich will !

bis dato fanden es alle gut.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
.. und warum steht dann in deinem Profil "will nun endlich mal meine Fantasien ausleben" ???? *hae*

... aber was so ein ganzer Kerl dank Chappi ist (ok 5,- Eu) der richtet sich nach nichts und niemandem....
scheinst dich mit "dosenfutter" auszukennen...wat ! *lach*

die Fantasien sind so angedacht.... nachdem ich die ganze Zeit über in einer langen Beziehung war.... dies nun "frei" zu tun....

Bissi mehr reininterpretieren....dann schaffst DU das auch ! *fiesgrins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
scheinst dich mit "dosenfutter" auszukennen...wat !

klar gibt ja genug schwanzwedelnde da draussen *nase*

Interpretation ist nicht die Fähigkeit den Text inhaltlich zu verändern!! Also war Sex mit deiner Ex nicht zu lieb und du hast dir immer genommen was du wolltest??? Und wie ich deiner Aussage entnehmen dann wirklich nur das was du willst??? *hm**gruebel*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Genau das, was Frauen wollen ... *haumichwech*

Respekt, gleich am zweiten Tag durchgefallen.
@boeser wolf
bei NoMoreSex...fall ich gerne durch...

wie schon gesagt ..Interpretationsssache
@NoMoreSex
woher nimmst Du diese Annahme.... das es NUR mir gefallen hat ?*fiesgrins*
ichwilldas
um zum Eingangsthema zurückzukehren...
mir könnte das nicht passieren... nehm mir das was ich will !

bis dato fanden es alle gut.

Weil alle es "gut fanden", deshalb bist Du Single?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@ichwilldas
wie du anscheinend noch nicht gemerkt hast geht es hier um sachliche Diskussionen zum Thema Sex mit der Freundin "zu lieb"
Das hat weder etwas mit dir noch mit mir zu tun...
Also bitte auch du die "Nettiquette" einhalten *zwinker*

woher nimmst Du diese Annahme.... das es NUR mir gefallen hat ?

->
mir könnte das nicht passieren... nehm mir das was ich will !

->
nach einer lange Beziehung... und einer gewissen Zeit danach will ich nun endlich mal meine "Fantasien" ausleben....

Es ist da nirgendwo von "sie/ihr" die Rede. Eigentlich redest du nur davon was DIR gefällt und was DU willst und was DU dir nimmst....und das du nun endlich mal deine Fantasien ausleben willst...
Sorry aber für mich hört sich das sehr machohaft an und ohne Rücksicht auf Verluste
@alfonso
ja...weil ich es wollte... und... was ist verkehrt am Singledarsein ??
@NoMoreSex
hat doch alles nichts damit zu tun, obs dem Anderen auch gefallen hat... hmmm...

und in einer längeren Beziehung funktioniert es doch auch dann nur.. wenn beide das bekommen was Sie brauchen... somit ist Dominanz doch nichts verkehrtes...

also nicht immer soooo negativ analysieren....und ja... ein wenig Macho...selbstverständlich...steh dazu !
ja...weil ich es wollte... und... was ist verkehrt am Singledarsein ??i

Am Singledasein ist nichts verkehrt, wenn es dein Wunsch ist.

Ich gehe nur davon aus, dass deine Fantasien (nehm mir das was ich will !) bei der Damenwelt nicht so gut ankamen.
Erst einmal finde ich es toll, dass du so ehrlich und offen dein Problem darlegst.

Es ist doch toll, dass du so einfühlsam mit ihr bist. Gerade, weil ihr so frisch zusammen seid, kann sie sich sicher sein, dass du sie nicht nur poppen willst.

Frage sie, ob sie auf harten Sex steht (ich denke schon) und dann erfüllst du ihren Wunsch. Die meisten Frauen stehen total auf kuscheln und dass man sie liebevoll behandelt, aber beim Sex kann es auch mal eine Nummer härter sein. Danach kannst du ja immer noch mit ihr kuscheln und sie wird es lieben.

Viel Glück euch beiden.

Hoffe, ich habe dein Problem richtig verstanden...
SEX und DENKEN das passt nicht zusammen!

Laß Deinen Gefühlen freien Lauf und mach das was Du wirklich möchtest. PUNKT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.