Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
bekomm leicht einen steifen80
Wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Freundin "zu lieb"

Zu dem Thema gibt es sicher schon diverses!

Gib mal ein: "Wie kriege ich sie dazu......"

Da liest Du auch überall, daß es meist nix bringt, Jemanden zu etwas überzeugen zu wollen.
Wenn ICH etwas unbedingt soll, will ich es garantiert erst recht nicht!!!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Vorallem will ich unbedingt mal einen geblasen bekommen aber das lehnt sie kategorisch ab. Habt ihr nen <tipp?

http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html ... hat Dir ja schon einen Hinweis gegeben.
Das Thema hatten wir hier schon mehr als einmal.
Du kannst Deinem Gegenüber einen Wink geben - auch Vorschläge zur Veränderung machen ... aber Du solltest niemanden zu etwas zwingen wollen.
Eine solche Entscheidung muss der Partner aus freien Stücken treffen.
Mach Dir mal keinen Kopf - Du bist jung und lernst noch jede Menge dazu.
Momentan gilt - entweder eine andere Freundin oder sich mit der Situation abfinden.
Ja*ja* ... so gemein ist das Leben.

Al
darüber bin ich einfach "nur" sprachlos
grübel

dachte immer so was gibts garnet... und ja.. reden... und der andere sollte verstehen.... wenn das so ist... dürfte es in zukunft keine probleme mehr geben... zumal du ja dominant bist.. *haumichwech*


sorry... ironiemodus aus

*mrgreen*
Kenne ich. Bei ONS muss man sich irgendwie nicht so zurückhalten wies am Anfang einer Beziehung ist und traut sich auch wilder zu sein ;).

Wie wäre es denn mal mit Rollenspielen?

Spiel du doch mal den bösen EInbrecher, der sie überrascht und einfach rannimmt, wenn sie nach Hause kommt (selbstverständlich abgesprochen).

Ich denke wenn ihr solch härtere Szenarien durch habt (die sich in einem Rollenspiel sehr viel besser ausleben lassen), dann ist allgemein die Mauer des Mauerblümchensex durchbrochen *zwinker*


LG Sarah
@ansa....
na ihr geht ja los... wenn vorher so gut wie garnichts in dieser richtung war... denkt sie noch... es ist ein anderer... *haumichwech*

also... sollte auf jedenfall licht anbleiben... sonst bekommt der TE noch eine drübergebraten... schmunzel
sehr spekulativ....
...das ganze, leider kann ich dem Punkt redenredenreden nur zustimmen, undzwar nicht zer-reden, sondern die Dinge beim Namen nennen.

Ich verstehe den Widerspruch, den Du darin siehst Deine Freundin evt. "hart ranzunehmen" und gleichzeitig zärtlich etc zu ihr zu sein, weil Du sie liebst. Dies ist aber kein Widerspruch, für nichts bedarf es auf weiblicher Seite mehr Vertrauen und Zuneigung, als dafür sich hinzugeben und "nehmen zu lassen". Die Situation ansich mag dann zwar rabiat wirken, ist aber getragen von tiefstem Vertrauen und Begehren.

Das ist aber nicht automatisch die Lösung, es kann auch einen ganz anderen Grund haben, und da hilft wiederum einzih und allein: darüber reden.
@******006

Nun, ich bin nunmal kein Fan von diesem vielen Bla-Blubb-Gerede. Kurze Absprache reicht doch.
Probieren geht über studieren.

Das soll jetzt GANZ neutral klingen.

Aber NOTFALLS wärs ja auch noch möglich, dass er, mit Gasmaske und Gerte bewaffnet, auch noch ganz lieb fragt...:"Schatz, ist alles okay, soll ich langsamer machen?Tu ich dir auch nicht weh?"


Vielleicht wäre das ja die Zwischenlösung *baeh*
@ansa
na da würde ich gerne in "schrank hocken" und es beobachten... *haumichwech*

aber... wer weiß... vielleicht würde es ja sogar klappen... schmunzel

ich war auch immer zu "lieb" zu meiner freundin.... *ja*

viel zu lieb.... *ja*

gehe jetzt ne gasmaske kaufen...
@Katze2006
Warte,warte, du kriegst meine *ggg*

Wahrscheinlich sieht die Freundin das Ganze ähnlich und wünscht sich nichts mehr, als mal ordentlich ( mit Gasmaske und Gerte *zwinker* ) durchgenommen zu werden, viele Probleme lösen sich so einfach und von ganz allein
Gasmaske & Gerte
stelle ich mir gerade bildlich vor *panik* *lach* *panik*
ihr könntet recht haben... DANN... löst sich
alles von alleine..., sie rennt schreiend davon... und er muss sich keine gedanken mehr machen..... *haumichwech*

nun aber wieder zurück zum thema... schmunzel

danke... nehm sie... und probiere es aus... kannst du sie mir "faxen"! *mrgreen*
jetzt hört doch mal auf..die gasmaske ja, die gabs für 20 euro in hamburg, die sind sonst viel teurer..also nee, lacht ihr hier über meinen fetisch..sie existiert wirklich *smile*
leider passt sie nicht auf die eierbirne meines freundes *snief*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wenn nicht mal ...
...kann ich dem Punkt redenredenreden nur zustimmen, undzwar nicht zer-reden, sondern die Dinge beim Namen nennen.

reden klappt, dann ist kein guter Ausgangspunkt, aber das vielgepriesene JOY-Allheilmittel "Reden" wird andererseits hoffnungsvoll überschätzt, denn nur reden ohne handeln (kreativ, neugierig, spielerisch, grenzüberschreiten, "anders" als vorher, provokant, selbst-experimerntierend,...) und versuchen bei sich selbst eine Änderung der Wahrnehmung in den "Problempunkten" zu erlangen bringt imho nix.

Dann redet man zwar, aber nichts ändert sich ... *zwinker*

Schön, dass wir darüber gesprochen haben *mrgreen*
alternative.... plastiktüte...
gröööööl

die paßt immer... schmeissmichwegvorlachen

nicht vergessen zwei löcher reinzumachen.... sonst wirds ein "kurzes vergnügen"!

*mrgreen*

BERICHTE anschließend... nachher....!!
@er_win
das kenn ich... leider nur zu gut....

beifall klatsch


reden , aufnehmen UND verstehen.... dann ....könnte es klappen ! *ja*
ach wie schön ist JC...
mal nett: Einfach mal die Fresse halten..*ja* Das kann helfen.
Könnte sogar sehr reitzvoll sein.
....und irgendwann wird sie gehen, weil sie der profane Kuschelsex oder die ständigen Diskussionen darüber mächtig stören!

Warum ist ein Mann nicht einfach mal ein echter Mann und behandelt eine Frau wie eine Frau- ohne ständig alles zu analysieren, abzuwägen, zu bewerten??!! *crazy*
Sehe ich auch so...
einfach auch mal machen!!
@newsoul
Ähm,moment mal, wir Leben im Zeitalter der Emanzipation.
Die Frau hat mittlerweile ja auch was zu sagen, wenn sie ein Problem mit dem Kuschelsex hat kann SIE ja auch mal den Mund aufmachen, zum guten Sex gehören schließlich immer Zwei!

Dass die Veränderung des Sexlebens keine großen Diskussionsrunde wie im Buchclub verlangt, ist klar, aber mal ehrlich, wenn uns Mädels etwas stört sind wir gerade HEUTZUTAGE dazu fähig, uns zu melden!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
huch - ich dachte ja ...
Warum ist ein Mann nicht einfach mal ein echter Mann und behandelt eine Frau wie eine Frau- ohne ständig alles zu analysieren, abzuwägen, zu bewerten??!!

letzteres wäre "die Domäne" "der Frauen" ...

Schaaaahaaatz, wir müssen reden *floet*


Apropos: nur wenige Mit(ohne)glieder des weiblichen Geschlechts sind "richtige" Frauen, aber alle wollen sie "richtige" Männer ... *fiesgrins*
Ich denke ...
es war auch nicht so gemeint.
Natürlich ist reden wichtig...aber manchmal sollte man(n)
(und auch Frau) einfach handeln..
@Zunge
was sind richtige Frauen???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das passende ...
was sind richtige Frauen

Pendant zu "richtigen" Männern ... *idee* *smile*
Na da bin ich ja froh...
*freu*
Ich bin Frau....*stolzbin*
*******k16 Frau
848 Beiträge
was sind richtige Frauen???

Das wollte ich auch gerade fragen....
und habe es gerade mit ICH beantwortet *schweig* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.