Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
ich bekomme nur bei molligen frauen ein steifen121
Ich bekomme nur bei mollien frauen ein steifen mollige frauen reizen…
zum Thema
immer einen steifen32
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekomm leicht einen steifen

bekomm leicht einen steifen
wenn ich mit meiner freundin nur so im bett lieg und wir etwas kuscheln bekomm ich immer sehr leicht einen steifen...
schätze mal die merkt das auch wohl wenn wir kuscheln und ganz nah einander liegen

meint ihr stört sie das oder gefälllt ihr das ehr ?
****_ti Mann
321 Beiträge
tja, dass kann wohl nur
ich beantworten. Ich nehme an, es wird sie stören. Kannte mal einen ähnlichen Fall, die sind heute aber nicht mehr zusammen.
Hast du schon mal daran gedacht sie zu fragen?
Ich mag es z.B. wenn ich "ihn" spüre und wir kuschelnd zusammen liegen.

Von daher - frag sie und sie wird es dir sagen. *g*
Ich kenn das wohl auch...
das mein Freund ziemlich schnell erregt ist. Brauche nur mit meinem Kopf auf seiner Brsut iegen und er ist erregt.

Kann da nur sagen das es mich manchmal ziemlich annervt. Auch wenn ich mich dadurch geehrt fühle. Frag sie einfach!
Ach, herje das ist doch etwas ganz normales. Wenn ich mit
meinen Mann im Bett bin und wir kuscheln, denk ich immer das ich aufgespießt werde. Da ist doch nichts schlimmes dran. Schlimmer wäre
es doch, wenn da gar keine Reaktion ist. Ich muß sagen das es
mir gefällt und ein Anreiz ist. Also mach kein langes Gesicht, es ist alles im grünen Bereich *ggg*
Sorry aber ist das bei euch Männer nicht normal *frage*
Mein Mann brauch mich nur an zu schauen wenn er mich nackt sieht und seiner steht wie eine eins *ggg*
Mich persönlich stört es nicht im gegenteil ich bekomme richtig Lust auf ihn *achtung*
****yr Mann
351 Beiträge
@dahoool
wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dir das wohl eher peinlich, bzw. du bist dir nicht sicher, ob deine freundin das womöglich für aufdringlich hält?

ich meine, anders kann man es nicht verstehen, denn ansonsten ist doch deine reaktion ziemlich normal, die körperliche wohlgemerkt.

frag sie einfach.
ist dass normalste der welt
mit dem alter schwächt das etwas ab, aber auch nur gering.

jeder, oder zumindest fast jeder, hat das "problem". oder hatte.
als ich 15, 16 so in dem alter war, war es bei mir extrem. manchmal brauchte ich nicht einmal an etwas erregendes zu denken hat er gestanden.
damals war das störend, war auch extrem. jetzt ist es besser geworden aber auch, wenn ich sie nackig sehe fällt es mir schwer ihn zu kontrollieren *lol*

also bist du auf jeden fall keine ausnahme.

und ich denke eher es gefählt ihr *achtung*
Mein Mann brauch mich nur an zu schauen wenn er mich nackt sieht und seiner steht wie eine eins Very Happy

[b]hehe[/b] Da sind die Männer wohl alle gleich *baeh*

frag sie einfach.

Eben, frag sie einfach. Sonst können wir hier noch stundenlang weiterraten. Wie du siehst ist das alles ganz normal. Und wenn sie es stören würde, hätte sie schon was gesagt, meinst du nicht?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich würde dir auch
raten sie zu fragen.
Eigentlich ist es doch wirklich normal.
Schlimmer wärde es doch wenn sie dich gar nicht erregt.
Dann würde ich mir mehr Gedanken machen.

@**go
wirklich sinnvolle Antwort.

LG
Blackangel36
Ist doch
schön, wenn er steif wird.
deine freundin mag es bestimmt auch.
kommt nur drauf an, was ihr beide daraus macht.
lg
*******_nw Paar
4 Beiträge
du musst doch merken wie sie darauf reagiert. habt ihr danach sex oder ignoriert sie es einfach? dann hast du doch deine antwort
@mishes:
Höhö! Ich bin auch "gleich"... *grins*

@**l:
Ich finde, das gehört sich so! Es lebe die Hypertonie, wenn wir von der richtigen Lady angeregt werden! Wird ja dann manchmal schon zur "Ultratonie"... *haumichwech*

CU!

Matthias
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also so schnell passiert das nicht zumindest nicht vom Kuscheln. Es sei denn ich denke daran was daraus resultieren könnte. Und man merk meistens das sich Sex ergeben wird. Wenn das so ist dann steht er ansonsten nicht. Dann mal ich mir immer aus was ich mit ihr anstellen werde oder überlege mir neue sachen die man probieren könnte.
Also deine Freundin kann sich doch glücklich schätzen,stell dir vor es würde sich nichts tun, wäre doch schlimmer.

Aber ich denke schon, das es ihr gefällt......ist doch ein Zeichen dafür,dass sie doch wohl sehr geil machen muss.

Also ich finde es geil.....wenn ich mit meinem küsse oder streichel und sein schwanz wird dadurch groß.....dass zeigt mir doch das ich ihm und das was wir tun ,ihm gefällt. *g*

gruß wildespaar2
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ist das nicht der
beste beweis für deine freundin, dass sie dich unheimlich reizt? du sprichst schnell auf sie an, sie muss sich nicht erst noch mühe geben, dich zu erregen.

mein schatz ist begeistert und möchte es nicht mehr missen... *zwinker*
hi,
das problem habe ich auch.
ist aber erst seit dem ich beschnitten bin.
die eichel ist seit dem etwas empfindlicher als vorher.
ich dachte immer das das genau anders rum wäre, ist aber nicht so, zumindest nicht bei mir.
schlimm waere es wenn sie dich nicht erregt oder wenn jede erregung bei dir dazu fuehrt, dass du dich dann auch mit ihr austoben willst obwohl ihr vielleicht nicht danach ist. aber wenn du lediglich erregt wirst *frage*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das wird sie nicht stören sonst hätte sie dir doch bestimmt schon etwas gesagt.
sie findet es bestimmt super dich noch so aufzugeilen ohne das sie etwas macht.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ich...
...kenne das Problem.

Manche Frauen stört es und andere wiederum sind davon sehr angetan.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich würde da lieber vorher Fragen !
Wegen der Höflichkeit .

Darf ich mich in deiner Gegenwart eventuell Sexuell erregen ?
Oder stört es dich !
Ich bin ja nicht so aber,
der hat seinen eigenen Kopf !

*haumichwech*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Probleme
In deinem Alter ist das völlig normal, bestimmt weiß das auch deine Freundin. Ausserdem ist es sowieso nicht zu ändern. also was solls freu dich das alles so gut klappt.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ob Du leicht erregbar bist kannst Du leicht testen !
Du stellst dich deiner Freundin genau gegenüber mit heruntergelassener
Hose .
Dann soll Sie langsam K L A P P M E S S E R sagen und wenn er da schon
steht bist Du leicht erregbar !

LG *zwinker*
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
ich habe auch schnell einen stehen aber ich sehe da kein problem damit *fiesgrins*
Hab oft einen Steifen,aber Sie stört es überhaupt nicht.Eher das Gegenteil.
Meistens hat Sie Ihn dann in der Hand. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.