Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt Mann nachts im Bett?
Ich gebe es zu...ich habe geklaut! Im Frauenforum...
Aber das Thema ist lustig finde ich....
Mein Ex trug am liebsten Nachthemden. Mein jetziger Partner meistens nix und jetzt wo es kalt wird ein T-Shirt wegen "ich habe Rücken"!
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
nachts
slip bis nichts *ggg*
Slip und T-shirt *heia*
****Boy Mann
7 Beiträge
Was trägt Mann nachts im Bett?
T-Shirt und String-Tanga. Jetzt wo es wieder kälter wird, dann eher Pyjama und String drunter.
**********ecube Mann
14 Beiträge
hoffentlich nichts *top* (sagt sie)
nix, was sonst?
zum x-ten Male
Nachts hab ich vorzugsweise garnichts an, ich liebe die "große Freiheit" und die ist nur nackt zu haben. Textil eingezwängt bin ich schon tagsüber genug.
******n29 Mann
2 Beiträge
also
ich habe das ganze jahr nix an im bett - find das viel besser nackt zu schlafen!!!
Das aber ganz schön Intim ;-)))))
Ich hab im Sommer nix an und jetzt wo es kälter wird eine Boxer und ein Shirt.

LG Jörg
**af Mann
3.048 Beiträge
T-Shirt und Slip mehr nicht. Ich muss ja nicht beim schlafen gut aussehen. *g*
****ar Mann
332 Beiträge
Nachthemd, T-Shirt oder nichts.
********berg Mann
804 Beiträge
Des Nachts ein Hemd aus Elbenseide ...
*****g65 Mann
305 Beiträge
nichts, oder maximal einen String
Ich schlafe das ganze Jahr über nackt, außer wenn es im Winter mal extrem kalt ist oder ich erkältet bin.
*********2010 Mann
129 Beiträge
im sommer ... nüx ... im winter ein t-shirt und shorts
*****o63 Paar
42 Beiträge
nichts ist am schönsten
wir liegen beide nackt im Bett wir wärmen uns gegenseitig das ist so mega geil.
NA NIX!!!!
Sie trägt schonmal ein T-Shirt im Winter, sonst auch nix *ggg*

Gruß Sov(er)
tshirt und shorts ^^
...nix *arsch*
*********esser Paar
287 Beiträge
@Shamrock....
und was fängst Du jetzt an mit den tollen Antworten, träumst Du von einem Kleeblatt? *nixweiss*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Haben Antworten hier jemals weitergeholfen...?
nix
... wenns warm genug ist, dann schlafen wir beide im Allgemeinen nackt.

Im Winter jedoch schon wenigstens mit T-Shirt.

LG Gerd
Na...
entweder mit Shorts oder mit nix am Pöpes
*****ent Mann
102 Beiträge
Je nachdem wie kalt es ist und ob ich allein schlafe oder nicht reicht das vom Schlafanzug, über Shorts mit oder ohne Shirt dazu bis hin zu gar nichts.
Je nach Temperatur! Nix bis Shorts und Shirt bzw. Schlafanzugoberteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.