Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

Zur Zeit nur Shorts!
Normal die knappe Short *zwinker* Wenn es dann doch zu kalt wird ist extrem kuscheln angesagt *g*
******ate Mann
1 Beitrag
Ich schlafe grundsätzlich nackt!
Ich trage...
Nichts, weil ich soll nicht schwer heben, aber schieben darf ich!!!
*******7113 Mann
99 Beiträge
Immer Nackt!
Warum soll Mann sich in Sachen ins Bette legen?Oder was trägt die Frau so?Schöne Grüsse
*******1969 Paar
81 Beiträge
wann immer es geht nichts
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt...
Slip

eindeutig Slip *g*
Also...
Im Regelfall nichts.
******ung Mann
22 Beiträge
Wohlfühlfaktor
immer naggisch *zwinker*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Was trägt Mann nachts im Bett?

• Die Frau auf Händen?
• Die Verantwortung?
• etwas zu dick auf?

Eigentlich gefällt mir ja Variante 1 am besten! *g*
****nw Mann
12 Beiträge
Zu 70 % trage ich Boxershorts beim schlafen. Die restliche Zeit schlaf ich nackt. Ist manchmal einfach bequemer. Unwohl fühle ich mich damit jedoch, wenn jemand mit mir zusammen schläft(schlafen im Sinne von schlafen *zwinker* ) und wir nur eine Decke haben. Dann schafft man es meist nicht alles so ganz genau bedeckt zu haben und dann fühle ich mich nackt.
*****d77 Mann
49 Beiträge
Kurz und knapp: ich schlafe ausschließlich nackt!
Variante 1

Mit der Verantwortung wäre es origineller *zwinker*
Bin zwar Frau...
aber wenn mein Ex was anhatte, hatte er es nicht lange an... ich mochte es nicht wenn er etwas anhatte... Egal wie warm oder wie kalt es war.. ist doch viel schöner die Haut des anderen zu spüren als die lästige Kleidung... *g*
Enge shorts sind ok , am besten jedoch NICHT´s
*********rche Paar
588 Beiträge
wir tragen beide:
na was wohl,

die beste Wäsche die wir haben

unser WILDLEDER - damit wurden wir schon geboren

etwas anderes haben wir nicht.

Also immer splitterfasernackig - einfach schön sich gegenseitig zu fühlen*liebhab*
*********tfeti Mann
1 Beitrag
Lycra Ganzanzug oder Body.
Nix!

Warum um alles in der Welt sollte ich nachts was tragen? Mal ganz abgesehen davon, dass Schlafanzuege scheisse aussehen.
******tet Mann
8 Beiträge
:)
Meistens Boxer und dann Tshirt, oooder garnix im Sommer.
In der Regel trag ich nur ne Boxer, wenns zu kalt ist mal ein T-Shirt dazu. Manchmal schlaf ich auch nackt, aber das ist eher selten der Fall, fühl mich mit ner Boxershorts wohler, baumelt alles nicht ganz so herrum *g*
T-Shirt und Boxershorts oder nur Boxershorts.
T-shirt und Boxershorts
oder gar nix

Es ist auch eine Kombination mit Boxershorts und nichts durchaus möglich *ggg*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
bei uns schläft "Mann und Frau" wie man auf die Welt gekommen ist, nackt. Sommer wie Winter, kuscheln ist dann angesagt. *zwinker*
Ist doch viel schöner, viel Haut und kein Stoff wo stört. *anmach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.