Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann nachts im Bett?

nüx
... es sei denn, ich bin krank.
Jetzt bin ich ja schon ein wenig überrascht. Nackt zu schlafen ist für mich persönlich undenkbar. *zwinker* Keine Ahnung wieso, aber es fühlt sich irgendwie merkwürdig an.

Im Sommer sind es meist Shorts und T-Shirt, im Winter ein Longsleeve und dazu entweder Shorts oder (wenn es so RICHTIG kalt ist) eine Pyjamahose. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich fast immer mit offenem Fenster schlafe (zumindest wenn ich allein bin). *zwinker*
*******7_nw Mann
26 Beiträge
im normalfall bin ich nackschläfer, außer, es ist zu kalt, dann untenrum nackt und halt nen t-shirt (damit der rücken beim schlafen nicht kalt wird);)


yay, der erste post *zwinker*
******_rx Mann
434 Beiträge
Am liebsten nackt,
ausser ich bin krank oder so
Boxershorts und schlabbershirt--....
Adam
Ohne alles schläft es sich am besten, so macht es am Morgen gleich viel mehr Freude beim Aufwachen...... *smile*
*****y69 Mann
208 Beiträge
nakkisch
nichts. höchstens mal ein shirt wenn sehr kalt ist.

Lg. Cowboy
nix...
ich trage nix im Bett...und das schon seit Jahrzehnten...war einmal im Krankenhaus...und da musste ich ja einen Anzug tragen...war für mich ein schreckliches Gefühl so eingeengt zu sein...
Kalt
Leider mir immer Kalt,
darum socken hose und Pullover.
Nicht grade erotisch .....aber Warm.
LG A.
********utal Paar
241 Beiträge
Shorts oder nix *fiesgrins*
******_nw Paar
47 Beiträge
Immer nichts, ausser meiner Haut und einem guten Geruch!

Saftig
Nackig
Egal ob Kalt *frier* oder Warm *schwitz* , immer nix.
So wie Gott mich schuf.

Kann gar nicht mehr mit irgendwas (T-shirt,Boxer) schlafen da fühl mich unwohl und werd dadurch sogar wach.
*******paar Paar
904 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn er nackt bleibt - vor allem nach dem Sex. Schlafanzüge mag ich eigentlich gar nicht, habe aber im Winter Verständnis dafür. Ich selbst besitze Schlafanzug und Nachthemd nur fürs Krankenhaus. Ansonsten trage ich höchstens Slip und T-Shirt - bei eisiger Kälte noch eine Leggins.
NIX!ist ganz einfach bei Mir!grins
**ho Paar
687 Beiträge
Nix ist am BESTEN
*heia* *arsch*
**********ey_be Mann
18 Beiträge
t-shirt und shorts
Pyjama


Wenn es kälter wird sicher immer die längeren und dickeren versionen.


Also ich muss immer irgendwas anhaben, rücken muss einfach bedeckt sein, außer vielleicht im hochsommer. Auch brauche ich immer was zum zudecken, bzw. was zum kuscheln.
Basic Nightwear by Adam & Eve
Basic Nightwear by Adam & Eve
Am liebsten einen richtig netten Pyjama. In der Übergangszeit Kurz, im Winter Lang. Im Sommer ist es meistens eh so warm, da braucht man(n) gar nichts.

Auf der Couch am liebsten mit Decke, selbst im Sommer bei 35°.
Und zum kuscheln... was die Männermode eben so hergibt (ausser einen String. Das geht gar nicht *g*).
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Immer....
Sommer wie Winter Pyjama kurz.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
und was fängst Du jetzt an mit den tollen Antworten, träumst Du von einem Kleeblatt? *nixweiss*

Ganz bestimmt nicht...reine Neugier!
Nichts.
Ich schlafe immer ohne etwas an zu haben, egal zu welcher Jahreszeit. Die Fenster sorgen stets für frische Luft und sollte es tatsächlich einmal zu kalt sein, dann werden sie bei argen Minusgraden geschlossen. Für warme Gedanken - und nicht nur diese - ist meine Liebe zuständig.
Ich trag Shorts oder mal nee gemütliche Boxershorts oder auch mal nix, je nach dem wie mir gerad ist oder wer da ist *ggg*
ohne was an
ist doch einfach schöner für beide *ggg*
Was trägt Mann nachts im Bett?
Am liebsten & meißtens gar nichts! Boxershort/Slip wäre das einzigste was da noch am Körper sein könnte.
manchmal nichts manchmal aber auch Boxershorts, aber kein t-shirt, das stört mich zu sehr ...

Ist abhängig was ich davor gemacht habe, wenn ich vorm schlafen noch dusche, dann auf jeden fall nichts. Boxer zieh ich immer mal wieder wenn ich Lust habe an.

Ohne was fühl ich mich am freiesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.