Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben124
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen können nicht so lieben wie Männer...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe ist das, was übrig bleibt, wenn der Rausch der Hormone verflogen ist.

Oder auch nicht übrig bleibt, je nachdem.
wenn nichts übrigbleibt, nennt man es Gewohnheit oder Bequemlichkeit...auch sehr oft der Fall...*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Richtig, aber darum geht es ja in diesem Fall nicht. Hier soll ja Liebe definiert werden und nicht Gewohnheit.

Und Liebe ist eben tiefer als Verliebtheit. Profunder, verbindender, inniger. Bleibender. Liebe hält auch Stürme aus.

Liebe zu definieren ist nicht so leicht wenn man am Ende nicht klingen möchte wie Rosamunde Pilcher.

Wenn man sie mal gefühlt hat, wird man sie allerdings jederzeit von Verliebtheit unterscheiden können.
Insofern betrachte ich diese Aufforderung "liebe mich bedingslos" wie eine Aufforderung zu "kritisiere mich bitte nie" .....

empfinde ich ganz anders !

Ich würde nicht mal jemanden einen wirklich guten Freund nennen, wenn ich nicht nachgerade von diesem sogar Kritik erwarte !


Du bist ja auch ein Mann!

Obsequium amicos, veritas odium parit.
(Das war wohl nicht auf Frauen gemünzt. Aber meist kommt die obige Aufforderung von ihnen)

Soso, Liebe definieren ... tzztzz
@ Ich-bin-echt
... ich finde es genau richtig, dass Männer es "einfach laufen lassen" und sich nicht ständig die vielen Gedanken und Sorgen um die Beziehung machen wie Frauen... ich werde den Fehler auch nie wieder machen und die wunderschöne gemeinsame Zeit einfach nur in vollen Zügen geniessen!!! wozu sich denn im Vornherein den Stress machen? auch noch total unnötig!!! Typisch Frau eben.
nicht Lieben ist besser!!!
ja das mein ich im ernst! denn wenn man sich verliebt, gibt man einen teil von sich auf, egal ob frau oder mann! also bleibt solo und habt spass.
lg chris
... was fürn Schwachsinn!!!
meine meinung
kein schwachsinn.
okay...
wenn du es schaffst deine Gefühle im Griff zu halten... Menschen sind dafür geschaffen um zu lieben...
bist du sicher ? ich habe genug Frauen und Beziehungen hinter mir und ich habe genug bezahlt für Frauen. Mehrfach Beziehungen gehabt, sehr viele Frauen gab es, ich meine sehr viele Frauen.
Männer und Frauen mmh das ist so eine Sache, ohne Sie geht es nicht und mit ihnen auf längerer Sicht geht es auch nicht.Also lieber nur Spass!
Das ist meine Meinung.
Vielleicht solltest du mal an deiner Persönlichkeit arbeiten???
muß ich ganz gewiss nicht und tschau, viel spass noch hier beim schreiben!!!
*aua* *aua* *aua* *aua*
Frauen können nicht so lieben wie Männer...

--------------------------------------------------------------------------------
...sicher etwas sehr provokant diese These, doch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen glaube ich, daß Frauen nicht so intensiv einen Menschen lieben können wie Männer.

Ein typisches Beispiel brachte mal eine Exfreundin indem sie eine Karrikatur beschrieb, auf der einen Seite eine Frau mit ganz vielen unterschiedlichen Gedankenblasen und auf der anderen Seite ein Mann mit lediglich einer Gedankenblase. Der einzige Gedanke der Männer wäre demnach "Frauen", während bei Frauen der Gedanke an Männer nur ganz klein irgendwo in der Ecke auftauchte. Daneben so wichtige Dinge wie Schuhe, Haare/Frisör, ...

Es ist wahrscheinlich wieder eine Verallgemeinerung, die ich so nicht machen dürfte, aber wie seht Ihr das?


streiche das wahrscheinlich dann unterschreib ich den Satz

Es ist eine Verallgemeinerung, die Du so nicht machen solltest !!!!!!!!
christian696:

Also lieber nur Spass!

Sexuell gesehen schaffst Du das ja vielleicht noch,weil,selbst ist der Mann..... *g*

Aber hast Du nie sowas wie Geborgenheit oder Nähe vermisst?Einfach mal kuscheln,ohne Gedanken an Sex,einfach nur so?

Kann ich mir nicht vorstellen.
natürlich hatte ich schon das alles!! es kostet kohle. Jeder, jede wie er es möchte.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
es kostet kohle.

sorry aber du tust mir nur leid...
*hae*

Du sollst doch nicht in den Puff zum kuscheln!*lol*
27 und 28 wollen mir was erzählen ich lach mich kapputt!!! puff war ich noch nie, hatte zwar mal eine aber mußte und werde für sex nie bezahlen. bin ein wenig jetzt gerade angegriffen von euch, macht mir nichts aus,da ich eh nur basismitglied bin ist es für mich egal.
das thema wurde vielleicht jetzt verfehlt!
bin ein wenig jetzt gerade angegriffen von euch, macht mir nichts aus,da ich eh nur basismitglied bin ist es für mich egal.

Als Premium-Mitglied wärst Du aber sicher stinksauer,oder?
. . . wie heisst es so schön. . .
man muss Lehrgeld zahlen. . . .
ist mir doch scheiss egal hier, real sieht das anders aus! ps. hab ja auch noch meine hand....lach also wünsch euch was, viel spassssssss
solche Menschen . . .
sind doch nur verzweifelt und enttäuscht vom Leben. . . greift ihn nicht an. . . Chris, gib dich nicht auf und du hast die Liebe aufgegeben! so kann sie dich nicht erreichen. du musst wieder an sie glauben. es gibt sie! vorallem steckt sie in erster Linie in dir selbst.
ich lach mich kapputt! habe über 100 frauen in meinem leben gehabt, kann sie gar nicht zählen...lach aids immer safe no problem finde es nur lustig hier und höre jetzt wirklich auf mit euch zu mailen.
habt spass
******Sex Frau
3.168 Beiträge
du weißt aber schon das es einen Unterschied zwischen Sex und Liebe gibt???
okay jetzt lass ich mich auf diese diskussion ein. sex,liebe beschreibe es wo ist der unterschied ? geld ist der unterschied das ist alles was ich dazu sage. frau wird meistens wenn sie nicht doof ist drauf schauen !!! nicht böse gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.