Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer würde

Würdest Du deinen Partner für Geld abgeben?

Umfrage beendet
wer würde
ich würde gerne mal wissen ob es Paare gibt, die ihren Partner für Geld jemand anders überlassen würde.

Bzw. ab wann man es für Geld machen würde oder würde es für Euch niemals in Frage kommen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ich würde meinen Partner niemals für Geld abgeben, da müsste schon grundliegender Hass entstehen.

Für welchen Geldbetrag?
Wenn mir mein Partner etwas schlimmes angetan hätte und ich ihn nun hasse, dann natürlich für den meistbietenden.
Wobei mir die Summe dann auch egal wäre, Hauptsache ich bin diesen Kerl los.

Mal anders gesehen, meinen Partner nur für Sex mal kurz wegzugeben, glaube das würden viele machen (aus Spaß am Sex in einer offenen Beziehung oder seien es andere Gründe).
Kommt für uns aber nicht in Frage.

Liebe mit Geld zu vergleichen ist bei ehrlicher, grenzenloser Liebe wohl Quatsch.

Wenn ich mal fragen darf?!
Woher die Interesse für solch eine Frage?

Liebe Grüße, Flirt87
***se Paar
708 Beiträge
interessante frage
aber absolutes 'no go'.
auch wenn sich der jeweilige partner dafür bereit erklären würde...
Vielleicht schreibe ich was dazu...
... wenn ich die Gründe für die Frage besser durchschaue.
@Harry06
wir haben die frage nur so gestellt, haben keine hintergedanken dabei. uns hat es nur intereesiert, wie viele es machen würden
Niemals
So etwas käme für niemals in Betracht noch nichtmal gedanklich!
Wir können uns vorführungen im privaten Kreisen sehr gut vorstellen, aber selbst dabei ist ja nicht gesagt das es zu gv zwingen kommen muß was bei sympathie sicherlich nicht ausgeschlossen wird, aber swo oder so ohne jegliches finanzielles Interesse!
Sowas wäre nicht nur erniedrigend sondern absolut tödlich verletzend und zeugt wohl davon, das personen, die so etwas machen, ein objekt und keinen Menschen in dem Partzner sieht! Die Zeit des Sklavenhandels ist wohl schon länger vorbei oder haben wir da etwas nicht mitbekommen?

Jeder könnte alles von mir entgeltliche "Mieten" oder "erwerben", aber niemals den Partner oder die Partnerin!
Nie
So oder so nicht. Nicht für alles Geld in der Welt. Auch nicht bei Streit, Hass, oder was weiss ich. Es gibt Grenzen, die nie überschritten werden.
Meinen Partner nicht
Hab aber noch ne Schwiegermutter- hey, die könnt ihr kostenlos haben- bringe sie sogar vorbei..... *fiesgrins*
Nie
Das wäre jemanden zur prostitution zu bewegen,wenn man jemanden liebt ist es doch einfach eine riesensauerei.
Der Hammer !!!
um nichts in der Welt !!! *fiesgrins* Menschenhandel geht schon gar nicht !!! Überhaupt der Gedanke daran ist schon krank !!! *gr2*
Man kann sich auf viele Spielarten vereinbaren... aber meinen Schatz verkaufen... in 1000 Jahren nicht !!!
Nein!
Ich (w) würde meinen Partner für kein Geld der Welt jemand anderem überlassen!!
Nein Niemals!!!!!!!
Dafür ist mir mein Partner viel zu wichtig.
Nun ja er ist doch schließlich ein Teil meines Leben.
Und ohne diesen Teil könnte und möchte ich auch gar nicht Leben.
LG
Mondschein *hotlady*
*****_13 Paar
49 Beiträge
Auf keinen Fall
was für uns. PT bei Sympathie gerne *lol* , sehr gerne sogar aber nur ohne finanzielle Interessen. Würden auch nie jemand für seine/ihre Dienste bezahlen. Gab dazu einen absolut guten Film "Ein unmoralische Angebot". Absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße
B & A
was ist für dich geld?
ich würde meinen partner NICHT ABGEBEN,
sondern MIT IHR ZUSAMMEN den DEAL machen.
quasi als geschäftsPARTNER.

ABER: NUR für GELD. ich meine RICHTIGES GELD.
KEIN 'taschengeld' oder ähnlich armseeliges.

herzlichst - der max
Klar,warum nicht !
Eine 6 stellige Summe kurzfristig angelegt,und dann in der gesetzlichen Rückgabefrist das Geld zurückgeben und den Partner von den Zinsen zu einem Traumurlaub einladen .

Frisch gewaschen ist wie neu !
wie jetzt?
wie kann denn bitte irgendjemand einen anderen "hergeben"? kann es sein, dass diese Person selber entscheidet? *oh*
****006 Mann
47 Beiträge
Einfache Antwort...
niemals *achtung* *achtung* *achtung*
Wir würden unseren Partner niemals für Geld abgeben dafür Lieben wir uns zu sehr

Mfg Boris und Krissy
.....
never!!! zumal er das auch nicht machen würde!LG Paula
???????
NO WAY , niemals . würde mich lieber verkaufen , als meine kleine !!!!!!!!!!!!
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
für geld jemand abgeben,nein danke,das ist dann so ähnlich wie prostitution
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Jeder von euch der geschrieben hat das er seinen Partner für Geld nicht abgeben würde hat gelogen. Weil JEDER Mensch ist käuflich und hat seinen Preis. Hier wurde nicht gefragt ob ihr eure Frau oder Euren Mann verkauft sondern eine allgemeine Frage ob ein Partner für Geld abgegeben würde. Ich sage allen die NEIN geschrieben haben das auch ihr euch ein richtiges Angebot durch den Kopf gehen lassen würdet und das nicht nur einen Tag nein die ganze Zeit über. Das ganze Leben ist mittlerweile richtig Kostspielieg geworden und bei der richtigen Summe sagen hier auch alle ja. Es wurde ja nicht gesagt das der Partner der verkauft wird Sex mit dem oder der Geldgeberin haben oder machen muß. Für den Betrag könnte die betreffende Person auch verlangen das man den Garten pflegt oder Stundenlang mit der Person sprechen muß weil er keine Freunde hat. Nicht immer direkt ein nein in die Welt setzen wenn man es nicht richtig überlegt hat. *ggg* *zwinker* *ggg* *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uppps
Hi,

zum "für Geld abgeben" gehören immer ZWEI!!!
Wenn ich meinen Partner dafür hergeben möchte, heißt
das noch lange nicht daß er es auch mitmacht, oder??

Daß man/frau "swingen" geht, heißt dann aber auch nicht
daß man/frau sich prostituiert - also eine Dienstleistung für
Geld erbringt.

Mal darüber nachgedacht???

In diesem Sinne
SexyHexy
*******rden Frau
505 Beiträge
Also ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass alle gelogen haben, liebe Blondeelfe, aber in der Tat sind wir wahrscheinlich alle käuflich. Und das hört mit Sicherheit auch nicht bei unseren "Liebsten" auf. Im Grunde finden wir (anna und ich) den Gedanken auch nicht schlimm. Wenn jemand wie Robert Redford, oder Bruce Willis, oder Brad Pitt kommt und sagen würde, dass er gerne für 1 Mio Euro eine Nacht mit meiner anna verbringen möchte, dann wären wir beide da sicher einer Meinung, dass es okay wäre. Was ist daran eigentlich unmoralisch? Unsere Beziehung und die Liebe füreinander bleiben doch bestehen. Und danach könnten wir uns was schönes leisten, oder sie kann sich alleine was schönes leisten.

Interessant bei dieser Fragestellung (so wie bei anderen auch) ist, dass viele hier immer bestimmte Dinge kategorisch ablehnen. Sag niemals nie! Man sollte sich nicht selbst in seinen Möglichkeiten limitieren und sich die Offenheit bewahren, neue Welten zu entdecken. Aber das ist nur unsere Meinung und unser Lebensstil...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@anna_norden
Danke euch beiden das ihr unsere Meinung teilt.
Für den einen würden schon 1000 € reichen der andere braucht 5000000€ um ja zu sagen
und es muß nicht immer sex sein *ggg* *zwinker* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.