Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
353 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer würde

Würdest Du deinen Partner für Geld abgeben?

Umfrage beendet
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
kurze und knappe Antwort: Nein niemals !
viele Grüße Ralf
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm...........
@ ralfnrw
du bist in deiner Ehe nicht zufrieden?.........laut profil!
du bist auf der suche nach Ersatz bzw ausgleich?.........laut deinem profil!
also...........was spricht dagegen wenn deine Frau davon weis.......von deiner unzufriedenheit............und die Kohle nimmt für euer gemeinsames Haus?
Lieber gratis fremd vögeln....laut profil.......statt beiden zu provitieren.?
Ich weis sehr provokant.................
nix für ungut
sassenach
********eams Mann
20 Beiträge
Heuchler
Na das glaub ich doch wohl nicht, seid ihr denn fast alle hier Spießer und Heuchler? Bestimmt gibt es einige Männer, in deren Kopfkino sich genau der Gedanke abspielt, dass die (Ehe-)Frau, Freundin, Geliebte sich für Geld einem anderen als Hure hingibt. Und wenn ihr ehrlich seid in einigen partnerschaftlichen Rollenspielen kommt genau das vor.

Und übrigens ihr Männer, auch einige Frauen träumen in ihrem Kopfkino von einer Rolle als Hure. Sprecht doch mal mit ihr darüber.

Wenn sich beide Partner einig sind, warum nicht. Nur Gewalt, Zwang oder Überredung muss außen vor bleiben.
ja würde ich
also natürlich bei einer rießen summe
und dann wäre ich tot denn sie würde mich erschlagen.
denn wenn dann entscheidet das ja wohl immer noch die person die es betrifft und nicht der partner.
wir sind doch hier nicht auf dem basar.
öhm meinst du mit abgeben, abgeben um mal sex zu haben oder mit abgeben verlassen.
ab so nem 6stelligem betrag würden wir verhandeln wenns um das zweite geht nein,da ist geld wirklich nicht alles und uns unsere beziehung zu wichtig.
Was für eine Frage.....
Sowas würden wir niemals tun....Dafür lieben wir uns viel zu sehr und hängen viel zu sehr aneinander....Außerdem gibt es so viel Geld auf der Welt über haupt nicht, um meine Maus zu bezahlen!!!

Couplehom (m)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ein
klares NEIN ! ! Weil kann man ja nur etwas abgeben was einen gehört.

LG
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .....
...... ALLES IST KÄUFLICH!!!

Nur ist manches verdammt teuer *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SExyHexy (SIE)
*********chsen Paar
10 Beiträge
Es geht uns um Lustgewinn und nicht um Kohle
Ich könnte es mir nicht vorstellen,meinen Partner jemanden anderen für Geld zu überlassen.Wir sind hier, um gemeinsam unsere Lust zu stillen und geile Stunden zusammen zu erleben und nicht um Geld zu verdienen !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.