Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer würde

Würdest Du deinen Partner für Geld abgeben?

Umfrage beendet
***_2 Paar
26 Beiträge
man kann nichts abgeben was einem nicht gehört!
Hallo zusammen,

Wir lesen hier in den Foren immer mal wieder das das ein oder andere Thema betreffend. So bin ich grade auch auf diese wirklich merkwürdige Frage gekommen.
Wie kommt eigentlich jemand auf die Idee das man irgend jemanden abgebebn könnte?
Ich kann meinen Partner verlassen ja aber abgeben wie ein nicht mehr benötigtes Möbelstück oder gar für Geld verleihen?
Mensch das sind doch wirklich keine Fragen von erwachsenen Leuten oder?

Jeder Mensch gehört sich selbst und nur er soll über sich und sein Handeln im Rahmen der Gesellschaftlichen Regeln bestimmen können.
Das abgeben eines anderen Menschen verstößt gegen jede Regel, denn es setzt vorraus das eben vorher die Selbstbestimmung abgenommen wurde.

Sam_2
@blondeelfe
Jeder von euch der geschrieben hat das er seinen Partner für Geld nicht abgeben würde hat gelogen. Weil JEDER Mensch ist käuflich und hat seinen Preis

Hatte auch schon einige Geldscheinchen in der Hand von Beruflichen Seite aus trotztdem würden ich (M) meine Partnerin wegen einer xXx Summe net hergeben/verkaufen.
Hatte einige Zeit lang jeden Tag eine grosse Summe gesehen und in der Hand von dem her wie heisst es so schön (Geld stinkt) *baeh*
Auch wenn wir beide die Summe nie besitzen werden Geld alleine macht net glücklich es beruhigt nur mehr net *zwinker*

Mfg Boris
die Krissy
würd ich an deiner Stelle auch nicht hergeben!... *zwinker*
da haste ja nen guten Fang gemacht... *lol*
Ansichten
@********arKS und an weitere die der Auffassung sind, dass dies einer Prostitution gleich kommt.

Sollte aber dennoch diese Meinung vorherrschen dann mal so gefragt:

Wer angestellt ist, gibt seine (Arbeits-)Leistung täglich in Hände Dritter - gegen Geld.

Dies ist also keine Form der Prostitution ? Oder beschränkt sich diese etwa nur in rethorischen Form auf sexuelle Handlungen ? *g* Nö!

Aber zum Thema; auch wir denken, dass nahezu jeder einem entsprechendem Angebot nachgeben würde. Es ist nun einmal so, dass der antrainierte Konsumzwang und stetig wachsende Kosten, zum Bestreiten des Lebens, nicht mehr nach unten- sondern nur noch unaufhaltsam nach oben poltern.

Differenziere bei der Frage aber grundlegend zwischen MUSS und KANN.

MUSS ich diesem zustimmen weil ich es lebensnotwendig benötige oder KANN ich zustimmen weil es ein Kick für beide ist ?!

Wir würden niemals jemanden verurteilen, welcher dem zustimmt - gleich aus welchen Gründen. Es gibt hier zu viele Intentionen die eine entsprechende Entscheidung manifestieren und auch plausibel verständlich wären.

Luxuserfordernis pur und Lust an der Sache ansich oder grundlegende Verweigerung aber Zusage durch existentielle Not. Ein jeder sollte dies entscheiden - aber nie verurteilen.

Für uns kommt dies sicher nicht in Frage, wobei eine variable Spielform zu zweit sicher interessant ist *g*
wir würden dies selber auch nicht machen, das wäre ein geschäft mit weitreichenden folgen und unter umständen sogar die beziehung zerstören. weil immer irgentwelche fragen kommen würden und somit der stress vorprogrammiert ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Da gab es schon mal einen Thread :
Würdet Ihr für 1 Mio. Euro...(oder so ähnlich).

Klar, würden fast alle, die hier "NEIN - natürlich nicht" schreiben es tun.
Wenn die Person nicht aus der Geisterbahn kommt - wir auch ! *g*
also selbst dafür nicht, weil dafür eine gute beziehung aufs spiel setzen ist kein ausgleich.
***_2 Paar
26 Beiträge
Die Fragestellung ist eine andere
Hi,

Klar ist der Mensch ab einer gewissen Summe wirklich käuflich.
Aber die Frage war doch ob man seinen Partner für Geld abgibt.
Was mein Partner oder ich jeweils von sich aus tut ist doch was ganz anderes solange keiner den anderen zwingt.

sam_2
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@sam_2
GANZ RICHTIG - so sehen wir das auch!!
Kann doch nix verkaufen, was mir nicht gehört !!

In diesem SInne
SexyHexy
***_2 Paar
26 Beiträge
Warum nur diese Frage?
@*******y12
jetzt bin ich regelrecht froh das hier jemand ist der versteht was ich meine.
Danke!

Ich wüsste aber auch zu gerne warum diese Frage überhaupt erst in den Raum gestellt wurde.

sam_2
nein danke.. wenn er oder sie das von sich aus will ok aber wenn das geld der grund ist und der partner quasi überredet werden muss.. nöö
NEVER EVER!!!
Nein, nein, nein.

Bei Sex ist es natürlich was anderes...
Aber unsere Liebe verkaufen; niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemals!!!!!!!
Widerspruch
Nein, grundsätzlich ist kein Mensch käuflich.
Weder ich , noch meine Partnerin, würden sich gegen den eigenen Willen,
für irgendetwas kaufen lassen. Für kein Geld der Welt. Weder geschäftlich, noch privat. Nie wieder! Nie wieder eine Verbeugung vor dem Geld. Egal wieviel, egal wofür. Denn......... Geld allein macht nicht glücklich.
Und der Spruch: "Es beruhigt aber ungemein" ist schlichtweg eine Dummheit.
Niemals
würde ich meinen Partner für Geld "hergeben" auch wenn ich der ärmste Mensch auf der Welt wäre!!!
NIE UND NIMMER!!!
Nein wir würden uns gegenseitig niemals für Geld hergeben. Warum auch???
Da kann es uns sonst wie schlecht gehen, aber sowas nein!
Das ist ja dann schon fast Zuhälterei!!

Nee Nee Nee lasst mal! Also wir würden es nicht tun!

lg
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Niemals....
nee, würde mein Partner oder ich niemals machen....

aber ich kann mich speediesNRW anschließen... ne Schwiegermutter habe ich auch.... *g*

Liebe Grüße
Katja
@****uck

Geb dir ja völlig recht mit dem Menschen "kaufen" und "verkaufen"

Aber warum ist es eine Dummheit, wenn jemand sagt, "es beruhigt ungemein"?
Ich hoffe, dass ich es jetzt nicht falsch verstanden habe, aber ich bin wesentlich gelassener und auch beruhigter, wenn ich weiß, ich muss mir ums Geld keine Sorgen machen. Man lebt bekanntlicher Weise ja nicht von Luft und Liebe *zwinker*
Bin ich jetzt dumm deiner Meinung nach? *hae*
Nicht dumm
Nein.........bist Du nicht. Aber viel Geld bereitet auch Sorgen.
Nämlich die, dass man es verliert. Und dann "beruhigt" es nicht. *baeh*
Hehe! *ggg*
Stimmt, zu wenig ist sch***, zu viel aber auch!
Für Sex oder immer?
Ist die Frage auf einen Sexakt bezogen oder für immer?? Bei einem guten Gebot und sie gefällt ihm auch.why not?



---------------------------------

nix für ungut
da haben wir uns nicht festgelegt, war einfach nur so eine frage. haben da aber nicht drüber nachgedacht für immer
********omas Paar
181 Beiträge
Kein Geld der Welt!
*fiesgrins* So Glücklich kann Geld gar nicht machen, das mir das wert wäre meine Süße für Geld her zu geben.

Für kein Geld der Welt! *achtung*
Hm
schwere Frage... ich (sie) würde schon bei dem Gedanken ausflippen. Doch er würde , glaube ich bei einer angemessenen Summe nicht lange zögern...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ein unmoralisches Angebot...
Schon erstaunlich, wieviele hier der Meinung sind unkäuflich zu sein...

Es geht hier laut Eingangsfrage wohl auch nicht um Liebe sondern "nur" um Sex...

... und ich bin davon überzeugt;

Ab einer bestimmten Summe ist jeder käuflich!

Bevor die Entrüstung mich jetzt erschlägt...

Es ist lediglich meine Auffassung!!!
es soll hier jeder seine meinung aussern können, es ist ja offen was man darüber denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.