Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer würde

Würdest Du deinen Partner für Geld abgeben?

Umfrage beendet
********h_nw Frau
491 Beiträge
mal
anders gedacht................
In Mittleidenschaft von Hatz V...........und einem nichtvorhandenen Partner.............und einer einigermassen vorhandenen Symphatie.............was kann ich verlieren?............Nix!!
Mit einem Partner..............ist das eine rein moralische Frage. Denk ich!
Bei einem erprobten Swingerpärchen?.............wo ist das Problem?
Die Moral?
Etwas bezahlt zu bekommen was man umsonst gerne macht?
ich denk mal weiter drüber nach
sassenach
@sassenach
wow! das hört sich ja gut an. bin gespannt, was dir noch so einfällt. vorausgesetzt, du denkst weiter drüber nach. es kommen ja richtig gute meinungen
********h_nw Frau
491 Beiträge
irgendwie
ich weis nicht wie
les ich da so ein kleines bissel Ironie.................
oder bild ich mir das nur ein lovers
liebe grüsse
sassenach
hast recht
die frage war auch nur ironisch gemeint.wollten einfach nur mal wissen, wie die anderen so drüber denken. man ist ja auch neugierig
@sassenach
Aber........ bist Du bei Hartz 4 nicht im Zwang etwas zu tun?
Dann könnte es auch gegen den Willen sein...... z.b in Not.
Das ist nicht weniger schlimm....... *gr*
Meine Partnerin für Geld abgeben? NIEMALS!!!
Ob ich mich für eine bestimmte (hohe) Summe zur Verfügung stellen würde ist eine andere Frage und ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Aber meine Partnerin würde ich nie für Geld irgendjemandem auch nur für eine Minute überlassen! Das wäre für mich glaube ich psychisch nicht zu verarbeiten, dass ich meine Süße verkauft habe.
es geht wohl vielen an die natur, wenn man seinen partner verschachert hat. würde mir vorkommen wie ein zuhälter.
würde mir vorkommen wie ein Zuhälter

sehe ich genau so

Mfg Boris
im leben nicht..........
aber ich denke, wer so viel kohle hat kann sich jede/n kaufen.

ab einer gewissen summe wird doch jeder mensch schwach glaube

ich.........
*********a_sn Paar
105 Beiträge
nee paula ist unverkäuflich !!!!!!!!!!!
*****muc Paar
137 Beiträge
hängt von der höhe ab
ich (er) denke es hängt immer von der höhe des geldes ab.

ich erinnere mich nur an den film mit robert redford und ich glaube demi moore (der titel fällt mr gerade nicht ein).

für 1 million dollar.... wieso nicht.
jeder ist auf eine gewisse Weise käuflich.. es unterscheidet sich höchstens in der Höhe der Summe.

Für ne Nacht meinen Kerl "abgeben" und dann richtig Kohle dafür zu bekommen ?! .. na sicher *cool*
unter der absoluten Voraussetzung...
dass es beide wollen, könnte das doch auch als ein Erfahrungsgewinn bzw. unter Umständen auch ein geiles Erlebnis sein...

Nicht, dass ich meine Freundin loswerden will, niemals!

Aber mal ganz ehrlich gesagt, ist die Idee durchaus nicht ohne... Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus für ein paar schöne Kopfkinofilme reichen könnte. Ich muss sie direkt mal drauf ansprechen. *g*

Wie gesagt, ich habe keinerlei Ambitionen, die Idee in die Realität umzusetzen. Aber danke trotzdem für die interessante Idee.. Das gibt bestimmt ein paar geile Abende.

Phantasie ist doch eine wunderschöne Sache....
********boss Mann
57 Beiträge
wenn die chemie stimmt würde ......
....... ich es zu lassen ob sie oder er!

gemeinsam sollte mann und frau dann aber das geld in ein gemeinsames erlebniss/event inverstieren!
Für Hartz4-Empfänger jetzt Pflicht
Jetzt ist es amtlich: Die Bundesregierung plant für Hartz4-Empfänger eine Pflicht ("Fördern und Fordern"), den Partner zu verkaufen und diesen Erlös erst zu verbrauchen, bevor eine Leistungspflicht der Arbeitsagentur eintritt. Bedenken, dass dies Menschenhandel bedeuten könnte, weist die Bundesregierung zurück, indem sie auf die Finanzlage des Bundes verweist.
********h_nw Frau
491 Beiträge
gröööööööööööööööööööhl
nun weis ich endlich warum ich Single bin.....................
Danke für diese superklasse Erklärung.
joy-club sind halt doch die besten Nachrichten........
nun ja
sassenach
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Sehr interessante Frage ...
... in einer Gemeinschaft von Swingern.
Hier treffen sich Leute, die für sich und ihren Partner "Spielgefährten" suchen - also quasi ihren Partner kurzfristig abgeben oder zumindest teilen.
Da kommt jetzt jemand (und ich meine nicht Quasimodo, also auch noch Idealbedingungen *g*) und bietet uns eine nicht unerhebliche Summe für eine Nacht mit meiner Süßen ... warum sollte man dann nein sagen ?
Theoretisch gesehen ... Was wir hier zum Vergnügen machen, könnte man doch in so einer Situation auch tun ... theoretisch gesehen.

Ich denke schon das fast jeder Mensch käuflich ist, die Summe bzw. was geboten wird, ist der entscheidende Punkt.

[b]nachdenkend[/b]

Wenn mich mal jemand gefragt hat, werde ich Euch sagen wie ich mich entschieden habe ... *zwinker*
um keinen preis der welt ...
... würde ich meine partnerin für geld abgeben, dafür liebe ich sie zu sehr!!

peter
Als ich noch etwas jünger war und gerade das erste mal frisch verheiratet, hatte ich eine etwas andere Begebenheit.
Ich war im Vorgänger vom Internet unterwegs (BTX) und besuchte einen Chat. Hier lernte ich jemanden kennen, der mich fragte ob ich mir vorstellen könnte, sein Lebensgefährte zu sein. Er war wohlgemerkt ein Mann, und bat mir ein Leben in Saus und Braus an, dafür sollte ich nur immer an seiner Seite zu sehen sein, und ihm gelegentlich einen Blasen. Auf Analsex stünde er wohl nicht. Er stand im öffentlichen Leben und brauchte einen Herzeigemann.

Ich teilte ihm mit, dass ich nicht schwul wäre und dass ich gerade frisch verheiratet sei. Er war sehr daran interessiert, dass dieser "Deal" vonstatten geht und bat mir an, meiner Frau eine Abfindung zu zahlen.

Da ich derzeit noch mächtig in sie verliebt war, lehnte ich das Angebot ab.
Ich habe es nie bereuht.
Das Wort Menschenhandel...
... wird hier oft benutzt, man versteht darunter allerdings das Leute Geld damit verdienen, Menschen gegen ihren Willen auf kommerzieller Weise zu verwenden. Ich glaube hier im Thread geht es um Paare wo beide gleich gestellt sind und keiner gegen seinen Willen "verkauft" wird. Daher sollte man es nicht so in übertriebener Art und Weise diskutieren. Auch möchte ich zu denken geben, dass heute Privatprostitution zum Geld aufbessern immer mehr auftritt. Das geschieht aus Notlagen oder übertriebenen Materialismus. Jeder hat seinen Preis.
Also ist es wahrscheinlich häufiger als einige hier glauben, dass Menschen sich für Geld hergeben.
Nun zum eigentlichen Thema: Wenn ich meine bessere Hälfte für Geld hergeben soll, dann lass ich mich genauso kaufen. Der eine wird wegen dem Sex gekauft, der Anderen wegen dem Einverständnis. Dem zuzuwilligen ist natürlich eine Frage der Moral, wobei in heutiger Zeit Moralverständnis immer mehr verfällt. Wie ist es sonst zu erklären, dass so viele Swinger Clubs und eine eigene Szene existiert. Wenn dann noch der Preis stimmt, werden zwangsläufig Überlegungen dazu angestrebt. Mach ichs, oder nicht? Ich glaube man sollte das wie "Geschäftspartner" abhandeln, d.h. seine eigene Dienstleistung im Unternehmensverbund im Vorfeld überlegen und gemeisam diskutieren. Kann ein Konsenz erreicht werden, dann kann man so ein unmoralisches Angebot annehmen. Dabei steht allerdings die gemeinsame Entscheidung im Focus, was noch ein wenig Moral in sich birgt. Es über den Kopf des anderen zu entscheiden ist dann natürlich unmoralisch und das nenne ich dann auch Menschenhandel.
interessante Frage
Wenn man sich mal vorstellt, das so eine Frage hier in einem Sex-Forum gestellt wird, wo Swinger sich suchen und finden....

Eigendlich würde ich meinen Partner nicht abgeben wollen-für Geld- und fänd das moralisch total verwerflich...
Es gab ja mal diesen entsprechenden Film dazu - ein unmoralisches Angebot

Diesen Film fand ich früher immer ganz schlimm----
für mich , w, wäre das auch nie in Frage gekommen. aber jetzt?
Als Swinger? In Clubs passiert ja dann doch nichts anderes und dort sogar ohne finanziellen Hintergrund....
Wieso also nicht auch mit finanziellen Hintergrund...?
Wenn alle Parteien damit einverstanden wären und alle Faktoren positiv dazu beitragen würden, dann kann es doch sicherlich auch ein ganz nettes Erlebnis werden...
Auf Dauer würden wir es natürlich nicht machen und auch nicht was die geistige oder seelische Seite betrifft, aber der Körper eines jeden Menschen ist käuflich.... Nur die Summe ist bei jedem unterschiedlich hoch...
*lol*
**********tiLpz Paar
5 Beiträge
Da ich meinen Freund nie "allein" einer Person überlassen würde, egal ob männlich oder weiblich, würde ich ihn auch für kein Geld der Welt weggeben. In mir drin würde sich dann immer wieder ein Film abspielen, wie er mit jemand anderem alleine Spaß hatte und damit könnte ich nicht umgehen. Am Ende könnten wir uns ja das Geld teilen, doch unsere Beziehung wäre am Ende kaputt und das wäre es mir wirklich nicht wert.
Absolutes NEIN!
...wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich sie für KEIN Geld der Welt hergeben, NIE!

Ich würde Ihre Person zum Objekt degradieren und wäre nicht besser als irgendein Zuhälter mit seinen Laufmädchen...
Zudem bin ich kein Freund des Kapitalismus'... auch wenn ich gern mehr hätte...

Mit Menschen würde ich nie handeln...
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich würde nie meinen Partner nie abgeben auch nicht für Geld!!! Und anderesrum ist es genauso!!
*****aar Paar
24 Beiträge
NIEMALS...
wir lieben uns und sind seit einigen Jahren ein super Team. Soviel Geld kann nicht einmal Bill Gates (reichste Mann der Welt) aufbringen und wir würden es für keine Geldsumme tun.

LG NOL_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.