Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Teil 2 -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kleiner Penis - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Kleiner Penis
Kleiner Penis

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Hallo, mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein Problem damit, mit Frauen Sex zu haben da ich nicht will das sie mich deswegen auslachen da ich of höre das Frauen auf einen großen Penis (ab 18cm) stehen.
Was meint Ihr (Frauen)? ist das wirklich ein kleines Würmschen und wie würdest Ihr reagieren?

Liebe Grüße

Kevin


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
Hi,

ich denke das es nur sehr wenige Frauen gibt welche die Qualität von Sex auf die größe des Penis beschränken...

mal davon abgesehen das 14 cm zudem auch mehr oder minder auch Europäischer durchschnitt sein sollten...

Ich kann nun zwar nicht auf den Erfahrungsreichtum von so mansch anderem hier zurückgreifen aber die Medels mit denen ich mich bisher vergnügt habe fanden sowieseo die klassischen Methoden eher zweitrangig... viel lieber lies sich Frau anders verwöhnen *zwinker* (und das obwohl ich über keinen kleinen Penis verfüge...)

Denke daher: wichtiger als die Größte sollte sein wie geschickt du mit Penis und Zunge umgehen kannst...

jedenfalls meine bescheidende Meinung...

Grüße

Sören
*****_nw Frau
80 Beiträge
also mir als frau würden 14 cm völlig reichen ..
der umfang ist da schon intressanter weil man ja nich weit drin sondern an den seiten fühlen will ... wenn er anstößt tuts sogar eher ziemlich weh :<
und andre methoden können sehr viel spaß machen da geb ich MadBlue völlig recht *fiesgrins*
********2001 Mann
15 Beiträge
Kleiner Penis
Danke jekka. Ich konnte bisher auch jede Frau befriedigen. Zumal ich sehr einfüh bin und auchmeine Zunge und die Finger viel zum Einsatz bringe.Ich bringe gern eine Frau oral zum Orgasmuss. Und mit meinen 14x4 kann ich sehr gut umgehen und ausdauernd einsetzen. Ich hab nur Komplexe weil meine letzte Freundin mich mehrmals betrogen und verlassen hat. Jetzt hat mir jemand erzählt, dass Sie das schon immer und mit allen Männern so gemacht hat. Das Sie einfach psychisch krank ist.
Ehrlich?
Ich habe nicht mal ne Ahnung, wie groß oder klein meiner ist. Aber ich würde auch mal vorsichtig auf Durchschnitt tippen. Das Gefühl, zu wenig zu haben, kenne ich auch von mir.....hin und wieder beschleicht mich auch dieser Gedanke, aber nur an schlechten Tagen, denn bis jetzt sind mir von der Damenwelt noch keine Klagen zu Ohren gekommen.
Liebe Männer!
Jetzt mal an alle gerichtet... Macht euch doch bitte nicht so einen Stress, wie gross/klein/dick/dünn eurer ist.
Wir Frauen messen ja auch nicht unsere Mumus und da gibt es ja auch, wenn man sich unterhält einige Unterschiede.
So hat mir z.B. mein Ex damals erzählt, dass er mit seinen 17 cm bei einer seiner Exfreundinnen nicht ganz reingekommen ist, weil sie dann Schmerzen hatte. Anderen Frauen wäre er vielleicht zu klein gewesen, man weiss es nicht.
Hauptsächlich kommt es doch eh auf das ganze Drumrum an, der Sex besteht doch nicht nur daraus, seine "Latte reinzuhalten".

Und wenn du wirklich glaubst, dass dein Penis zu klein ist, denk immer dran: Auch mit einem kleinen Auto kann man Gas geben *letzteswort*
Hallo zusammen
er der m teil:Da kannste ja noch stolz sein meiner mißt nur 12,5 *rotwerd* erigiert,aber probleme haben wir deshalb nicht.er ist auch nicht besonders dick.
Ich hatte auch noch nie eine andere Frau.
Und was die durchschnittsgröße angeht hab ich so meine zweifel weil,jederbei sich gemessen hat und ich traue dem Braten nicht.

sie:Ein dickeren und längere kann optisch schöner und geiler sein,dafür kann man ja auch nen Dildo nehmen und die haben wir reichlich.
Aber die liebe hängt doch nicht an 5cm oder *hae* ...

Wer mehr hat soll mehr geben G T&R
*****_he Mann
14 Beiträge
Welcher Film war das noch mal?
Wie klein ist klein? Wie groß ist groß? Wie groß muß er sein, um nicht mehr klein zusein? Wie klein darf er sein, um noch groß zusein?
aber das ist doch alles noch in einem Total normalen Rahmen...

Wäre man nun wirklich dadurch eingeschrönkt könnte ich die aufregung ja noch verstehen...

im asiatischen Raum sind 12 cm übrigens gute mittelmas... also kein Grund zur Panik...

desweiteren kommt es auch auf die Messmethode an *zwinker*

und zu guter letzt: gibt es sicher auch genug Frauen die ihre Freude an einem kleineren Penis haben werden... denn für bestimmte Zwecke ist dieser wiederum etwas praktischer wie ein 20 cm geschoss *zwinker*



• [b]G[/b] sorry... ich guck nachts eindeutig zu viele Reportagen auf N24...

Sören
****ix Paar
55 Beiträge
"Hart ist Hart" und "Weich ist Weich", aber immer weich ist auch hart. Also Freunde, die ihr nicht so gut bestückt seid, laßt den Kopf (oder sonstwas) nicht hängen. Denn, solange er hart wird, ist doch alles o.k.
****lu Frau
99 Beiträge
alles eine frage
der betrachtungsweise ... es gibt kein zu klein oder zu gross

wenn zwei menschen harmonieren, alles funktioniert, ob mit kleinerem oder grösserem penis, ist doch alles okay.
man sollte nicht immer alles an zentimetern oder sonst etwas festmachen.
******tin Paar
103 Beiträge
Für einen Orgasmus
brauche ich keinen Riesen. Der Orgasmus ist mit einem großen Penis auch nicht besser, der Reiz ist da eher das Sehen und Anfassen und das Wissen was ich in mir habe. Da ich eng gebaut bin komme ich mit auch mit kleineren Exemplaren gut zurecht. Hauptsache er ist richtig hart und nicht zu dünn, denn spüren möchte ich den Mann schon in mir.
Länge hat nichts mit Grösse zu tun
sagte jedenfalls der Napoleon. Auch hier gilt: Eine (Frauen)Handvoll ist genug... Wer mehr will, kann Spielzeug benutzen. Wichtig ist, dass man Fantasie hat und alle Körperteile einsetzt um alle Körperpartien zu stimulieren. Ich mache es sogar manchmal lieber mit den Händen und der Zunge, damit ich sie besser spüren kann, weil ich nicht so abgelenkt bin *g*
********2001 Mann
15 Beiträge
Kleiner Penis
Ja Du haßt vollkommen Recht. Danke
**********hd_bw Mann
4 Beiträge
und trotzdem will JEDER eine ZERREISSEN und JEDE will ZERRISSEN werden!

schluss mit eierschaukeln!
******005 Mann
17 Beiträge
Die gr0ße ist nicht wichtig
Hallo, mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm.
Wenn dir das peinlich ist , dann sage doch einfach: Klein aber fleißig !!

Die Ausdauer machts doch , oder?
Wenn du mit einem "kleinen" Penis länger kannst als einer mit einem "großen" dann hat die Frau doch wesentlich mehr davon, oder nicht?

Ich habe klein und groß extra in Anführungszeichen gesetzt, weil größe relativ ist....
14 sind vollkommen in Ordnung *genau*

Pink_Panther
******ade Paar
56 Beiträge
ich hatte noch nie ...
... ein Maßband dabei.

Daher kann ich jetzt überhaupt nicht sagen, wie lang 14cm nun wirklich sind ... auf den Penis eines Mannes übertragen. Lang, kurz, Durchschnitt? Wurschd ...
Ich würde sagen, eine Maßangabe ist nun nicht nötig *lach* ... nur mit seinen Zentimetern umgehen können sollte der Mann.

LG
JAde
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich find 14 cm schon ausreichend... is mir jedenfalls lieber als son ding, was nur schmerzen verursacht!!!
********chen Mann
185 Beiträge
14 cm ist groß genug
Ich muss meinen schon strecken, damit er 14 cm erreicht. Ich glaube, dass Frauen, die nur einen Sexpartner sucht eher einen nimmt, der einen größeren hat. Aber wenn eine Frau den Mann liebt, dann ist die größe vollkommen uninteressant. Ich hat mal eine Frau kennen gelernt. Sie war mit einem durch eine Operation impotant geworden Mann zusammen. Sie liebt ihn und da reichen ihr die anderen Sexpratiken ohne seinem Glied auch aus.
Meiner Freundin ihr verstorbenenr Ehemann hatte 28 cm und sie wurde nie von ihm befriedigt, da er ihr nur Schmerzen bereitete. Mit meinen 14 cm hatte sie gleich beim 1. Male einen gemeinsamen Orgasmus mit mir.
hmmm
also ich hab das Problem das meiner zu Groß ist zumindestens sagt das meine Freundin. Wo wir das erste mal miteinander geschlafen haben sagte Sie zu mir oh gott hoffentlich passt das *g* Naja klar passt das aber bissel kleiner wär auch net schlecht.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Egal wie einfühlsam *zwinker* hier manche schreiben mögen, ich hätte gegen 5cm länger und dicker nicht s einzuwenden. Das ist wie mit dem geld, man ist nie zu reich !
Es geht auch..
mit nem kleinen richtig geilen Spaß zu haben...gewußt wie! *zwinker* *ggg* LG Paula
Wenn interessiert denn schon die Grösse?
Ich glaube das ist mehr ein Männerthema so nach dem Motto: mein Auto, mein Haus, mein Boot...

Die Frauen, die ich kenne wollen nicht platzen, sondern guten Sex - und dafür brauchts medizinisch nur die ersten 4 Zentimeter *fiesgrins* und die hat ja wohl jeder, oder?????
hmm...
...also eigentlich ist ja schon alles gesagt worden:

• geh mit dem ding richtig um, dann klappt's auch mit den nachbarn. *zwinker*
• besser mit den 14 cm im durchschnitt liegen, als die geliebte liegende mit "übergröße" zu quälen.
• sex kann auch mal hand und fuß haben. achja, zunge nich vergessen.

so, aber weil mich das jetzt interessiert, hol ich mal das maßband!

ha, da grinst er schon.... *lol*

theresa (& arthur)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.