Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis! PART III156
Da zum thema Kleiner Penis schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis

Kleiner Penis
Hallo, mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein Problem damit, mit Frauen Sex zu haben da ich nicht will das sie mich deswegen auslachen da ich of höre das Frauen auf einen großen Penis (ab 18cm) stehen.
Was meint Ihr (Frauen)? ist das wirklich ein kleines Würmschen und wie würdest Ihr reagieren?

Liebe Grüße

Kevin
***dA Paar
947 Beiträge
Ich glaube, das Thema kam schon einige Male vor. Ich kann da nur sagen, nicht die Größe ist entscheidend, sondern das, was der Mann damit macht.
Es gibt schließlich genug Stellungen, bei denen sich die Frau noch zusätzlich stimulieren kann ( sollte der Reiz wegen der Größe nicht ausreichen )

Also alles nicht zu eng sehen

Gruß Andrea
mal ganz abgesehen davon, dass es schon dutzende threads zu diesem Thema gibt, und ich deshalb über die unwichtigkeit der größe nichts mehr sagen werde:

Deine Penisgröße ist mit 14cm nicht (!) klein und schon gar nicht zu klein. Laut einer Studie, bei der die Ärzte wohlgemerkt selbst gemessen haben (wenn die männer gefragt wurden, kam immer mehr raus *g*), ist der durchschnittliche Penis rund 14,5cm groß. du liegst also voll im durchschnitt.
also für mich wäre das kein problem wenn mann weiß wie er damit umgeht und das er mich befriedigen kann !

ich steh eigentlich mehr auf die größeren schwänze aber ich hatte auch schon ein paar die nicht so gut ausgestattet waren es mir aber hammergeil besorgen konnten *zwinker*
Danke Andrea
nur habe ich die erfahrung gemacht das vielen mein penis zu klein ist und sie damit nichts richtiges anfangen können. was gibts da so für stellungen, kann man das wo nachlesen?
Hallo Kati
nur habe ich hemmungen mich vor frauen auszuziehen weil ich ni weiß wie ich es ihnen so richtig schön besorgen kann.
Also bei mir wärst du goldrichtig =)

Mein Freund hat auch keine 20 cm und ich muss dir ganz ehrlich sagen: ich brauch das auch gar nicht!

Weil es kommt wirklich drauf an, WIE du mit ihm umgehen kannst!

Steh zu dir selber, denn du hast es dir 1. nicht ausgesucht und 2. kannst du es eh nicht ändern!

Mach das beste draus und lass dir von niemandem einreden, dass du deswegen nix im Bett kannst!
ohen es ins lächerliche ziehn zu wollen,aber so alnge du ihn mit bloßem auge sehen kannst reicht es um ne frau zu befreidigen...man(n) muss nur wissen wie =)
du musst keine hemmungen haben !!!!
und frauen die sich darüber lustig machen sollten doch auch erstmal sich selbst ansehen oder ?

mach einfach sex und denk nicht daran "gefällt es ihr" ? " ist mein penis zu klein" ? EGAL !!!!

einfach ausziehen und los gehts *g*
Ich glaub, wenn jeder nachdenken würde, was ihm an sich selber net gefällt, würden net soviele Leute Sex "betreiben" *lach*
It's not the size of the ship what makes the motion of the ocean...

LG
kati,
aber du zum beispiel bist so eine hübsche frau, und bei dir hätte ich zum beispiel hämmungen mich auszuziehen. außerdem habe ich noch ni so viel erfahrung und weiß ni wie man mit nem kleinen penis so richtig umgeht.
*ggg* Danke

bräuchtest du aber bei mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

komm vorbei und ich zeigs dir *lol*
kathi
ist das angebot ernst gemeint?
Weißt du ob groß oder klein, ob 14 oder 20 cm ist doch egal.

Im Kamasutra steht, großer Penis und eine große Vagina passen zusammen
Mittel zu Mittel
und klein zu klein

Klar wird es immer wieder Frauen geben die sagen, das sie 20 cm wollen.
Genauso wird es auch Frauen geben, die sagen ich mag da lieber die kleinere Variante!

Mach dir darüber keinen Kopf!
Du musst nur das richtige Mädel finden*g*
Und die wirst du finden!
Glaub mir!

Viele Grüße
Danny
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also ich (m) habe auch schon öfters gehört, dass der Umfang als wichtiger erachtet wird als die Länge...

Außerdem würde ich über jemanden mit nem 14-cm-Ding, nicht sagen, dass er nen Kleinen hat.

Weiterhin glaube ich, dass es Frauen wichtig ist, was "dabei" herauskommt. Wenn du sie damit richtig befriedigen kannst, erübrigt sich doch alles andere. Und ich glaube net, dass das mit einem 14-cm-Dödl nicht gehen sollte...

Deine Angs ist glaube ich unbegründet. Und wenn eine Frau mal mit einem Augenzwinkern etwas in dieser Richtung zu dir meinen sollte, dann sag ihr einfach, dass sie dazu nochmal was sagen soll, wenn du ihr gezeigt hast, wie du damit umgehen kannst. *cool*
Auch kleine Schwänze ficken gut : )
*********tutio Paar
74 Beiträge
Klein?
Also ich (m) habe auch schon öfters gehört, dass der Umfang als wichtiger erachtet wird als die Länge...

Außerdem würde ich über jemanden mit nem 14-cm-Ding, nicht sagen, dass er nen Kleinen hat.

Weiterhin glaube ich, dass es Frauen wichtig ist, was "dabei" herauskommt. Wenn du sie damit richtig befriedigen kannst, erübrigt sich doch alles andere. Und ich glaube net, dass das mit einem 14-cm-Dödl nicht gehen sollte...

Deine Angs ist glaube ich unbegründet. Und wenn eine Frau mal mit einem Augenzwinkern etwas in dieser Richtung zu dir meinen sollte, dann sag ihr einfach, dass sie dazu nochmal was sagen soll, wenn du ihr gezeigt hast, wie du damit umgehen kannst. *cool*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Das nervigste.....
an einem "Kleinen" Penis sind eigentlich seine Besitzer. *zwinker*
Haben mal ein sehr junges Pärchen kennengelernt, wo genau dieses "Problem"
von ihm ständig irgendwo im Gespräch "eingebaut" wurde, bevor wir überhaupt Sex miteinander hatten. *snief*
Ein paar mal kann man es ja "überhören"... *zwinker*

Es wird immer "klein", "Durchschnitt" und "Hammer" geben,
was alles nicht's über guten oder schlechten Sex aussagt.
*******n6x Paar
2 Beiträge
Mit nem durchschnittlichen Penis kannste rammeln wie die Hasen, brauchst keine Rücksicht zu nehmen, wie weit Du ihn hinein steckst.
Ich habe 15cm und muss ab und an aufpassen, ihr nicht weh zu tun.
Aber so kurz vor dem Höhepunkt kannste Deine Lenden richtig gegen ihre Venus klatschen lassen - genau darum würde ich niemals dauerhaft mit nem 20cm-Kerl tauschen.
Sieht halt gut aus - bin aber trotzdem der Meinung, das jede Medaille 2 Seiten hat. Momentan betrachtest Du eben die Negativ-Seite.

PS: wieso hast Du im Profil eigentlich als Vorliebe "zeigen" stehen, wenn Du Dich für Dein Werkzeug schämst?
PPS: auf den Umfang kommt es da schon eher an *zwinker*
******_by Mann
21 Beiträge
...........
Also...... ich denke nicht das Du Dir sorgen machen solltest.....
Der Durschnitt liegt glaube ich bei 14 - 15cm....

Außerdem schenke doch den Damen die hier so nett gepostet haben mal ein wenig glauben *baeh*

Du solltest Sex genießen und Dich fallen lassen..... Wenn Du glaubst Du müsstest ein Zuchtbulle sein.... Gut.....
Aber wer will das?????

P.S. Verschwende keine Gedanken an so etwas, sonst stellst Du Dich selbst unter einen sehr hohen Leistungsdruck..... und das geht bestimmt in die Hose.... Ähhh um beim Thema zu bleiben "ER" bleibt dann regungslos in der Hose.....

*wink*
keine sorge
mußt dir keine sorgen machen. wenn du 14 cm hast kann man den schon sehr sehr gut einsetzen *zwinker* du solltest keine scham empfinden, sondern einfach dabei fallen lassen und genießen. mit 14 cm kann frau eine menge spaß haben *lol*
da gibt es...
...bestimmt auch videofilme drüber ...

euch beiden aber trotzdem viel spass ..wenn es dazu kommen sollte....


ist er für vorne zu klein,tue ihn einfach hinten rein.. *rotwerd*


...ich denke mit 14cm sollte es kein problem sein, frauen zum schreien zu bekommen..

lg jörg
@*******wjob: Lustige Masche *lol*

LG
Ich finde du solltest mal grundsätzlich ein wenig lockerer werden!!
Ich schätze auch eigentlich mal nicht das es hier wirklich um die Größe deines Schwanzes geht... viel mehr bist du im gesamten einfach unsicher und weißt nich so richtig... (das is eigentlich im großen und ganzen alles was du sagst)

Schnapp dir mal einfach ne Frau die auf dich steht und dann macht ihr euch beide ohne irgendwelche Hektik n schönen Abend. Und dann.. mach einfach! Sei locker und laß dich fallen... Du wirst schon merken was ihr gefällt und was nicht... falls nicht... Sag ihr sie solls dir einfach sagen
Viel Spaß... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.