Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Teil 2 -

***oz Mann
134 Beiträge
Mein Senf übers Würstchen
Also erstmal finde ich es etwas uninformiert bei 14cm von klein zu reden, wurde hier öfter geschrieben, ist absolut normal. Aber das kennen wir ja im Internet und am Telefon sind ja so 17-18cm normal...ja, genau. Ich habe zwischen 13-14cm Länge und 4,5 Durchmesser (wenn ich nach ärztlicher Methode richtig messe, dass er schräg nach oben steht). Wenn ich ihn aber in der Waagerechten messe (wie ein gekipptes "T") na dann habe ich auch 16-17cm, nur ist das halt nicht richtig. Davon mal abgesehen, bezweifle ich stark, dass auch nur eine einzige Frau diese 2-3cm Längenunterschied in sich spürt...außer beim Anstoßen und das finden wohl nur masochistisch veranlagte Frauen toll, brauch ich nicht. Anstossen tue auch ich in manchen Stellungen.
Ich habe schon öfter gehört wenn mich eine Frau nakich und bereit gesehen hat, dass er größer als (die vorher gesagten, ja ich habe da keine Probleme mit) 14cm aussieht, weil halt die meisten Kerle mit ihren 17cm rumlügen und Frauen das auch noch glauben.
Hier mal meine Bestleistungen: weiblicher Höhepunkt nach 1Minute, 5 weibliche Höhepunkte in ca 25 Minuten (Wecker stehen doch überall rum :), multible waren auch bei aber eher zufällig als geziehlt...
Klar gibts Frauen die meinen, nur überdurchschnittlich ist gut aber das ist wohl nur Kopfsache oder sie sollten mal ihre Scheidenmuskulatur auf Normalniveau bringen. Es liegt ja schließlich nicht nur am Schwanz...
Wenn man natürlich vorher schon ängstlich jammert, dass man ja nur einen sooo kleinen hat, macht das wohl keine Frau sonderlich an.
Natürlich ist es mit der einen Frau mal besser als mit der anderen aber das liegt weder nur an meinem Schwanz, noch nur an ihrem Fötzchen oder Brüsten oder oder oder

Noch lächerlicher finde ich allerdings den anderen Thread mit seinen 30x5, immer dieses peinliche pseudo gejammer "er ist ja sooo lang"...einfach nervig und da antworten auch noch so viele Leute drauf...oi.
also mein Exfreund hatte ca. 20x5, hätte davor auch nicht gedacht dass es mich soo anmachen würde, aber irgendwie habe ich seitdem einen Fetisch dazu. Also AV ging zwar kaum, aber das hat mich nicht so gestört! Ich denke das Auge ißt mit und ein großer Penis ist einfach schön! Das heisst aber jetzt nicht, dass ich einleben lang nur Männern mit großen Penisse hinterlauf, es gibt definitiv andere wichtigere Sachen in einer Beziehung ! Aber Fantasien sind schön und die sollte jeder ausleben können wie er will *baeh* ! Und zur Beruhigung mein jetziger ist durschnitt und ich komme genau so, bloss ist es halt anders !
Ich habe selber noch nie die Erfahrung gemacht, dass sich eine Frau beschwert hätte das er zu groß wäre... "ganz im Gegenteil!!" ...und mit dieser Erfahrung komm ich zu dem Schluss, dass durchaus etwas stimmig ist, dass ein großer Schwanz Frauen erregt. Allerdings ist es nur ein Aspekt unter vielen anderen und er alleine führt devinitv nicht zum Glück *zwinker*
hehe...
...kleine Penisse gibts nur im Kopf! Man kann mit jedem was anfangen. Meine Meinung. *cool*
In der Kürze liegt die Würze...da ist was dran..Nicht die Größe ist entscheident, sondern was man(n) damit macht... *zwinker*
es ist immer nur wichtig was man damit macht und wie man damit umgehen kann.
ist ja interessant, dass die Frauen hier schreiben, dass es garnicht so auf die Größe ankommt.
Ich hatte Immer gedacht, dass frauen schon etwas mehr beforzugen.

Na ja, ist ja beruhigent zu wissen, dass mann nicht 25cm braucht um eine Frau zu geil zu machen.

Ich ahbe im übrigen 19 wenn er erigiert ist.

14 ist aber glaube ich schon gutes mittelmaß
@Blue_Angel
ok, aber was bringt mit die Technik wenn ich davon nichts spür ?
ich glaube Sie meint das man gerade durch eine gute Technik etwas spürt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Mann hat nun echt einen naja kleinen Penis, bringt mich aber immer zum glühen... Dachte am Anfang, das kann nicht funtionieren. Wurde aber vom Gegenteil überzeugt!
das problem ist dann ja auch je grösser er am ende wird desto schwieriger
ist es dann auch diesen steif zu bekommen und dann es auch zu halten
Ich hab da eher das Problem, je größer er ist desto schmerzhafter ist es für mich...
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm
also
wie fang ich an?
wo fang ich an?
wie sag ich es?

Technik hin oder her...................
Es gibt eine grösse von Penis da merk ich nix............
Nun pflege ich aber auch nicht mit Zollstock ins Bett zu gehen und erstmal nachzumessen.............weil für mich immer noch an erster Stelle der Mensch steht!
Aber............
wenn ich einen Partner habe mit dem ich gern zusammen bin ( im alltäglichen Leben) aber trotz Dildos und sonstigen Hilfsmitteln einfach der unterschwellige Wunsch auf eine anständigen F*** da ist, weil ich beim Geschlechtsakt trotz aller Technik nicht so wirklich was davon habe oder merke dann. ja dann mangeld es einfach an einer gewissen für mich notwendigen Grösse!
Das sie nicht vorhanden ist und ich mit dem vorhandenen (trotz aller Technik) nicht sooo glücklich bin, dafür kann keiner was.
nix für ungut................
sassenach
mich macht die Größe eher an *rotwerd* ! Aber nätürlich gilt auch das Gegenteil, was bringt Dir ein großer Penis ohne Technik !
wir wissen nicht wie gross der von meinem mann ist, bisher haben wir ihn noch nicht nachgemessen. nur denke mal das er eine normale groesse hat und mich hat er bisher immer zufrieden gestellt. und es müssen nicht unbedingt riesen dinger sein, ich habe einen vibrator der 25 cm lang selbst das kann ab und zu unangenehm sein.
*****ann Mann
26 Beiträge
Nach 35 Jahren noch zu dick
Wir sind 35 Jahre verheiratet.
Meiner ist 16x5. Aber machchmal ist er ihr heute noch zu dick.
Es klappt alles hervorragend aber sie wäre manchmal mit weniger zufrieden.
Durchmesser und Länge
Hallo Sassenach,

zum gespürt werden braucht "ER" eher Durchmesser, die Länge ist da nicht so entscheidend... Und tolle Orgasmen kann man auch mit einem FF oder durch lecken haben. Ich glaube Fantasie ist viel wichtiger als Zentimeter. Meiner Frau jedenfalls sind die Zentimeter egal, es sei denn es wären zu viele. *ggg*
*******nne Paar
84 Beiträge
unser motto......
fleissig muss er sein.....grösse nicht so wichtig *geheimtipp* *zwinker*
*********unky Mann
13 Beiträge
also meiner ist auch nur 16cm lang. jede frau fand ihn aber sehr schön.
Die Frauen sagen immer ich hätte zwar nicht längsten aber dafür einen besoderst schönen schwanz.
wir beiden sind der meinung das die größe nicht so wichtig ist
wenn das drumherum stimmt ist doch alles andere unwichtig
Nach neuer Erkenntniss zufrieden
Mir kam meiner immer klein vor. Er ist es auch, wenn er schlaff herumhängt.
Im erregten zustand wird er schön größer aber nur durchschnittlich.
Ich bin aber zufrieden als ich erfahren hab das die Länge keine rolle spielt sonder wie dich er ist. *zwinker*

LG

ONTRUST
*****n81 Mann
83 Beiträge
OK ! medizinisch braucht man nur die ersten 4cm, aber ich will die auch schon nutzen wenn ich noch 20cm von ihr entfernt bin *ggg*

Fazit - es gibt keinen zu langen schwanz, und zu dick schon gar nicht !

Wie hat ein "Philosoph" mal gesagt, es gibt keine zu ausgeleierten Pussys es gibt nur zu kleine Schwänze. Und die meisten Frauen wollen dicke lange Ständer, weil die wie schon geschrieben einfach gut aussehen. Und natürlich werden sie auch mit einem kleinen zufrieden sein - wenn nichts anderes da ist *zwinker*
ja dick ist einfach super, mich macht das total an wenn ich nicht ganz umfassen kann *lol*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Mal im Ernst, Jungs
Warum meinen eigentlich immer alle Jungs ihre Männlichkeit allein in der Größe und Dicke ihres Gemächts bemessen zu müssen? Wenn "er" nicht mind. 20 cm lang und 5-7 cm dick ist, scheint man in den Augen vieler Kerle einfach kein richtiger Mann zu sein.

Ich frag mich, wer eigentlich mal auf diese Scheißidee gekommen ist.

Die Penislänge und -dicke ist gar nicht so wichtig, wie viele Männer offenbar glauben. Jeder Penis ist im errigierten Zustand in der Lage zu wunderschönem Sex.

Ein riesen Phallus ist echt Blödsinn, Leute!

Viel wichtiger beim Sex sind Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen und Ideenreichtum. Auch ein Penis, der "nur" 12 oder 14 cm lang ist, kann die Frau und seinen Besitzer glücklich machen.

Zudem ist es für viele Frauen vermutlich auch viel angenehmer, wenn sie z.B. nicht einen so riesen Penis in den Mund nehmen müssen. Und eine gute Freundin verriet mir mal, sie fand es alles andere als angenehm, wenn ihr ein Ex-Freund seine riesen Latte bis zum Anschlag in ihre Vagina gerammt hat.

Also, unter uns Jungs: Die Länge ist wirklich nicht entscheidend. JEDER Penis ist lang genug. Ehrlich!

Also, bleibt auf dem Teppich! *g*
***oz Mann
134 Beiträge
Wird gemacht!
...hehe, eigentlich bleiben doch alle aufm Teppich oder? Hab hier jetzt nix sooo gegenteiliges gelesen. Und "Cute Cherry" darf meinetwegen ruhig noch 5 mal reinschreiben, dass sie lange, dicke Schwänze bervorzugt. *zwinker* wenn es ihr Spaß macht. "Es wird sich ständig wiederholen, ständig wiederholen, ständig..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.