Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25234 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis169
Mein Penis ist im eregten zustand nur 14 cm. Dadurch habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Teil 2 -

"Auf die Größe kommt's nicht an" ist für mich genauso ernst zu nehmen wie "die Rente ist sicher" oder "dabeisein ist alles".

Mir gefallen Herren, die Kraft und Dominanz ausstrahlen. Wenn dann ein solches Mannsbild vor mir steht, die Hose runterlässt und nur ein mickriges Würstchen zum Vorschein kommt, vergeht mir schlagartig die Lust. "Zu einem richtigen Mann gehört auch ein richtiger Schwanz", hab ich mal irgendwo gelesen - so sehe ich das auch. Jedenfalls hat eine imposante Ausstattung auf mich eine besonders maskuline und animalische Ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen kann.

Neben einer appetitanregenden Optik fühlt sich ein solches Prachtexemplar einfach grandios an - in den Händen genauso wie an anderen Stellen. Und am provokanten Spruch von "wasweissichdenn" ist sogar ein wenig was dran - zwar will ich natürlich nicht unter Schmerzen "zerrissen" werden, aber wenn's richtig zur Sache geht, ist das Gefühl von mächtigem Ausgefülltsein das Tüpfelchen auf dem i. Immer vorausgesetzt, der Mann kann mit seinem besten Stück auch entsprechend gut umgehen.

Eine solche Vorliebe als diskriminierend zu bezeichnen, finde ich so verlogen wie dämlich. Mit Ablehnung müssen wir alle gelegentlich leben, und es gibt genügend Männer, die meine Rundungen als "dick" bezeichnen oder mich aus anderen Gründen nicht mögen.
Ende Part II
liebe JC *wink*
Da sicher die eine oder andere Meinung noch gepostet werden möchte, gehts hier zum Part III!

*alarm* Kleiner Penis! PART III *alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.