Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?
An sich find ich so was immer doof, trotzdem muss ich jetzt mal was für eine Freundin fragen. Ihr neuer Freund bringt etwas mit, was weder sie noch ich kennen und auch laut Google nicht gerade häufig vorzukommen scheint: Schaum vorm Penis.

Bei sexueller Erregung kommt nicht, wie bei den meisten, wenige oder viele Lusttröpfchen, es kommt Schaum.

Er hat wohl keine Beschwerden und hatte bisher auch kein ausschweifendes Sexleben, trotzdem macht sie sich natürlich Sorgen, ob da was im Busch sein könnte.

Kennt ihr das, habt ihr das auch oder zumindest schon mal davon gehört? Woran kann das liegen?
mhm noch nie gehört...
Vielleicht ...
... *gruebel* ... zuviel Waschpulerverbowle getrunken. *floet*
zuviel Waschpulerverbowle getrunken.


*lol* *rotfl* *haumichwech*

Der war auch nicht schlecht!

*haumichwech*

Wenn dann schau am Mund!!!

Dann muss er sofort zum Arzt,

Tollwut heißt das!

*aetsch* *nase*


Mfg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Heieiei...wir haben alle einmal herzerfrischend gelacht über diesen tollen Witz.

Nun sind noch Posting-Plätze zu vergeben! Und zwar an diejenigen, die sich der Fragestellung der Threaderstellerin ernsthaft annehmen mögen.

Wer heute schon einen Clown gefrühstückt hat, möge sich in die Plauderecke oder den Chat begeben. Dankeschön.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
**Ol Mann
437 Beiträge
Messt mal seinen Blutzuckerspiegel, wenn Ihr so ein Handgerät evtl. zur Verfügung habt. Schaum im Urin kann ein Zeichen für Diabetes sein oder für eine Nierenerkrankung.
In jedem Fall sollte er mal zum Arzt gehen und das prüfen lassen.
Joy-Team
Nun sind noch Posting-Plätze zu vergeben! Und zwar an diejenigen, die sich der Fragestellung der Threaderstellerin ernsthaft annehmen mögen.

Es nervt manchmal schon, wenn ihr nach 1-2 offtopic-Beiträgen gleich mit dem erhobenen Zeigefinger durchs Forum rennt.


Gerade bei gesundheitlichen Fragen versteh ich die TE generell nicht.....niemand kann im Internet eine Diagnose stellen, geschweige denn helfen.

Warum geht ihr nicht einfach zum Arzt?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1639087.hensen.html

Es nervt manchmal schon, wenn direkt nach dem Eingangsposting keine konstruktiven Beiträge folgen. Nicht nur unsere Threaderöffner, sondern auch zahlreiche andere Mitglieder fühlen sich durch solche Postings gestört, verlieren das Interesse am Thema oder gar am Forum..dies bestätigen uns zahlreiche Supportbeschwerden.

Weitere Fragen, auch zur Umsetzung unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html, gern per Clubmail ClubMail an xxxotb. In diesem Thread ist eine Diskussion über Sinn & Unsinn von Off Topic - Postings deplaciert.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
...
Ist der Freund deiner Freundin vielleicht ein Schaumschläger ?*fiesgrins*

Spaß beiseite, sonst gibts mecker *liebguck*

Ich mag ja Spiele mit Sperma. Bei diesen Spielen habe ich schon beobachtet, dass das Sperma aufschäumt wie Eischnee, wenn ich den Penis meines Freundes weiter heftig mit der Hand gew... habe.
Es kann gut sein, dass bei seinen Lusttropfen ein wenig Sperma mit dabei ist, das dann eben beim Rubbeln den Schaum erzeugt.

Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass Schaum direkt ejakuliert wurde...
Ihr macht doch keine heftigen Ballgames vorher, oder? *peitsche*
Klingt nach anstehendem Arztbesuch... Bei schäumenden Urin ist's meistens zuviel Protein im Harn und damit Anzeichen für Nierenprobleme. Aber auch Präejakulat sollte nichts enthalten, was als "Schaum" gelten könnte (mal ein Bläschen, aber wirklich Schaum eher nicht), und vor dem ersten Erguss sollte da auch eigentlich kein Sperma drin sein.
*****atz Paar
186 Beiträge
Der sog. "Lusttropfen" ist ja auch nur ein Sekret aus einer Drüse und enthält auch Eiweisse, genauso wie das Sperma. Bei vielen Männern wird zusätzlich zum Lusttropfen auch schon eine kleine Menge Sperma abgegeben. Durch die Bewegung kann dieses Gemisch dann aufschäumen, oder wenn der Drüsenausgang verengt ist und dann quasi als "Düse" ähnlich wie bei der Sahne-Spraydose wirkt - besonders dann, wenn viel "Druck" dahinter ist - dann kommt das Zeug schon als Schaum vorne raus... ist aber in aller Regel nichts krankhaftes und man kann dagegen auch kaum was machen (die Drüsenausgänge sind so klein, daß man sie nicht mit irgendwas "weiten" könnte).

Gruß,
Schaaatz(m)
Ich würde Ihn mal zum Hausarzt oder zum Pfeifendoktor schicken. Weil gesund klingt das nicht mit dem Schaum am Pin.
Sorrrry!

Die Sonne scheint und ich hab gute Laune
und dann lese ich die Thread Überschrift! *zwinker*
Wie die anderen schon sagen,
ich würde sofort zum Arzt eilen,
wenn irgendwas anderes (Farbe,Form,etc.)
bei mir raus kämme! *verdaechtig*



Mfg
oder wenn der Drüsenausgang verengt ist und dann quasi als "Düse" ähnlich wie bei der Sahne-Spraydose wirkt - besonders dann, wenn viel "Druck" dahinter ist - dann kommt das Zeug schon als Schaum vorne raus...

Bei der Sprühsahne hast Du aber auch Treibgas drin, und normalerweise sollte Mann da nichtsoviel Luft in sich tragen dass es zum Aufschäumen reicht (abgesehen davon ist der Eiweissanteil im Präejakulat eher gering, meine ich).
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Also, erst mal Danke für die Antworten. Ich kann ihn schon mal nicht zum Arzt schicken, ist ja nicht mein neuer Freund. Ihr ist es eben unangenehm direkt zu Anfang so etwas anzusprechen, zumal es ihm nicht aufzufallen scheint. Er scheint das wohl schon immer zu haben.

Da sie weiß, dass ich hier unterwegs bin, dachte sie ich könne ihr was dazu sagen, konnte ich aber nicht. Deshalb habe ich eben euch Männer gefragt, nachdem selbst Google nichts dazu wusste.

Und ja, ich finde es zumindest ein wenig schade, dass bei einer ernst gemeinten Frage doofe Antworten kommen. Ich bin nach wie vor der Meinung das Forum dient dem Austausch, gerade hier auch in Bezug auf heikle Themen. Daher sollte man mit Sprüchen bisle aufpassen *my2cents*
Funny80
Hat diese Phänomen denn auch einen Namen, so das man mal googln kann.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auch wenn hier ein Erotikforum ist
es gibt auch Ärzte an JoyBord
frag dort mal nach, der ein oder andere Urologe dürfte Antwort geben können
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vielen Dank für den Tipp! Wie finde ich diese?
Manchmal tauchen die hier (genauer: bei den "Medizinischen Themen") auf, und es gibt eine "Mediziner"-Gruppe.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hier in den medizinischen Themen ist der Thread schonmal ganz gut aufgehoben... *zwinker*

*blume*
JOY-Team
xxxotb
schaum
am penis.
wenn ich mich längere zeit spiele will aber nicht spritzen,solange wie möglich zurückhalten,dann ensteht der schaum.wahrscheinlich können die meisten männer nur tierisch wixen ohne zu beobachten was sich
wirklich in ihren besten stück abspielt.lgkarezza
UROLOGE!!!
ohne wenn und aber! Egal ob Nieren , Diabetes oder evtl. Geschlechtskrankheit!
B-F.
pulla kaputt ??
ich würd mal sagen getriebeschaden *g*

nein spass am besten zum arzt....
...
Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?

na ja evtl. ist der sog. "Lusttropfen" von der Konsistenz so dünn das er beim Vorspiel also dem auf und ab der Hand- "Eiweiß-schlag-rühr-Effekt", oder beim Blowjob kommt ja noch Speichel hinzu und dann die Reibung, Sauerstoff kann es schon anfangen zu schäumen.

Wo liegt eigendlich das Problem ? Weil es evtl nicht normal ist, hat sie Ekel davor ?

Ich persönlich kenne das nicht und habe es auch noch nie gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.