Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
zum Thema
Schaumpartys in Cap d'Agde
Kann mir jemand Auskunft über schaumpartys in Cap d'Agde geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?

Eigentlich ist die Erklärung dafür ganz simpel-
Das liegt an der Zusammensetzung der Samenflüssigkeit. In ihr ist Eiweiß enthalten. –Das funktioniert dann praktisch genau wie beim Aufschlagen des Eiweiß eines Ei. Genau diesen Vorgang simuliert er, wenn er sich einen runterholt. Wenn dann nur geringe Mengen von Samenflüssigkeit "aufgeschlagen" werden, kommt es regelmäßig zu solchen Schaumbildungen.

Vielleicht stellst du deinem ehemaligen Chemielehrer mal diese Frage *geheimtipp* . Der müsste eigentlich eine perfekte Antwort geben können *zwinker*
...
@****hen

diese Theorie hatte ich auch, nur ist es halt noch kein Sperma

sie schreibt ja

Bei sexueller Erregung kommt nicht, wie bei den meisten, wenige oder viele Lusttröpfchen, es kommt Schaum

bei sexueller Erregung, da denk ich ist das Sperma noch meilenweit entfernt ? Es sei denn er gehört in die Gruppe der Schnellabspritzer
@ Munchy

Oh siehst du ich habs nur überflogen und da wohl den entscheidenden Punkt überlesen.^^
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sie ekelt sich nicht, sie fand es eben seltsam und etwas beunruhigend natürlich auch.

Noch verwunderlicher war es, dass es keine Google-Einträge dazu gibt. Wenn das irgendeine bekannte Krankheit wäre, müsste dieses Anzeichen doch irgendwo vermerkt sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
jeder verantwortungsvolle mediziner wird sich hüten eine ferndiagnose hier im netz zu wagen. also direkt ab zum arzt bei dubiosen sachen. muß ja nix schlimmes sein und führt meistens zu einer ausschluß-diagnose.
also liebe te: informiere uns wenn der freund deiner freundin bescheid bekommen hat !
Sorry wie rücksichtslos sich selbst und seiner Freundin gegenüber ist das denn? Der weiß doch 100 % daß was mit ihm nicht stimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein ausgewachsener Mann glaubt, daß Schaum aus dem Penis normal sein kann.

Der wird doch wohl irgendwann im Leben mal einen Porno geguckt haben und festgestellt haben, daß Bukake keine Schaumparty ist.

*headcrash*
Stimme vollkommen überein,
Sicherheit und Gesundheit sind nicht verhandelbar, der Mann muss zum Arzt.
Wenn der Frau das Vertrauen für ein Gespräch fehlt, sehe ich da auch keine Zukunft für die Beziehung.
kann
sich dabei um eine Pilzinfektion handeln .Um das festzustellen soll er bitte zu einem Arzt gehn und einen Abstrich machen lassen (tut nicht weh ) .Deine Freundin sollte sich wenn es ein Pilz ist mitbehandeln .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, einen besseren Tipp als den, dass Deine Freundin ihren Freund ansprechen sollte (auf die liebevoll-besorgte Weise, versteht sich) und ihn zum Arzt schicken sollte, können wir hier nicht geben.

Es kann alles Mögliche dahinterstecken, von etwas Harmlosem bis etwas nicht ganz so Harmlosem. Aber abklären lassen würde ich es.

Ich fürchte, zu diesem Ratschlag gibt es keine sinnvolle Alternative.

*nixweiss*
...
Ich denke, einen besseren Tipp als den, dass Deine Freundin ihren Freund ansprechen sollte (auf die liebevoll-besorgte Weise, versteht sich) und ihn zum Arzt schicken sollte, können wir hier nicht geben

und wie bekommt er den Schaum beim Arzt ? *g* oder soll er ihn schon in nem Gläschen mitnehmen ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich schätze, das wird nicht nötig sein. Es wird vermutlich ein Abstrich gemacht werden, das ist dann aufschlussreich genug.
****un Paar
14.774 Beiträge
MC
der berühmt, berüchtigte vorführ-effekt *zwinker*
Tollwut! Eindeutig! Gut das er keine Zähne hat. *rotfl*

Ernst beiseite!

Habe ich vorher noch nie etwas drüber gehört oder gelesen.
Er sollte wirklich einmal mit seinem Arzt darüber redeb und sich untersuchen lassen.
schade
mir würden soviel lustige dinge jetzt einfallen, ist aber hier ja verboten.
Nöö ist nicht verboten, wenn Du auch was Sinnvolles daz schreibst!
...
Ich schätze, das wird nicht nötig sein. Es wird vermutlich ein Abstrich gemacht werden, das ist dann aufschlussreich genug.

ich hoffe die TE erzählt uns dann dei Geschichte bzw gibt uns Auskunft über das Ergebniss vom Doc...würde mich echt intersesieren was es letztendlich ist, evtl kann ich das ja auch simple herstellen *mrgreen*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wieso
um alles Welt soll er zum Arzt gehen? Er hat doch offensichtlich kein Problem damit, sondern seine Freundin, die wiederum ihre Freundin zur Nachfrage einsetzt ... Vielleicht ist das bei ihm schon immer so?!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
@****in: Danke, denn genau so ist es. Er hat das schon immer, zumindest sagt er das. Eigentlich wollten wir nur wissen woran es halt liegen könnt, da wir das nicht kennen.
Frag sie doch mal ob er auch Schaum im Urin hat. Also wenn er urinieren war ob sich einen kl Schaumschicht darauf bildet.
Wenn ja erklär ich dir auch warum ich auf die Überlegung kann, wenn nein vergiss es einfach *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Funny80
Macht Euch da bloß keine Sorgen, es gibt da völlig unterschiedliche Ausprägungen. Das sieht bei jedem anders aus, die Konsistenz ist unterschiedlich, das ist einfach individuell anders, ohne, daß es gleich pathologisch ist. Laß Deine Freundin von den Kommentaren hier nicht verrückt machen! Das ist genauso albern wie die Diskussion bei Frauen über die Länge der kleinen Schamlippen. Es gibt keine Norm!
Wichtig ist nur, das sie ihn immer munter abspritzen läßt! *zwinker*
Hier will ja eigentlich keiner Panik machen... ich meine, wenn das ansteckend wäre würde es häufiger auftreten und dementsprechend zu googlen sein. Aber häufig scheint's ja auch nicht zu sein, also wird's zumindest nicht schaden, das kurz abklären zu lassen, und sei's nur für den Seelenfrieden.
...
das thema ist schon langweilig geworden.....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Dann lies nicht mit, ganz simpel meinst nicht?
....
ja funny hast recht....sorry
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Für
wessen Seelenfrieden bitte? Funny hat nicht geschrieben, daß sein Seelenfrieden irgendwie in Gefahr wäre. Warum sich also dann einer unangenehmen un sinnlosen Untersuchung unterziehen? Es ist absolut nichts! Mein Lusttropfen brennt, das ist bei anderer Gelegenheit mal diagnostiziert worden und ist auch absolut harmlos! Individuen sind nun mal unterschiedlich, das liegt in der Natur der Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.