Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
531 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Schaumpartys in Cap d'Agde
Kann mir jemand Auskunft über schaumpartys in Cap d'Agde geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?

****90 Frau
421 Beiträge
na und? auch wenns nur für den seelenfrieden der freundin wäre...
ich mein so schwierig isses ja nu nicht mal zum arzt zu gehen, vllt bissl unangenehm... aber dann geh ich doch lieber hin auch wenns mich selber nicht stört um dann halt wirklich nochma zu wissen das das alles total ok is

also ich würde das auch komisch finden und mir zumindest meine gedanken darüber machen
wenn das wirklich schon immer so war und er keine beschwerden hat dann würde ich dem ganzen auch eher keine bedeutung beimessen.
ganz ehrlich: ein gang zum arzt, der bei dingen die nicht ins schema f passen wie ALLE ärzte keine ahnung hat, ein paar teure untersuchungen die dem arzt geld bringen und die krankenkasse erleichtern und nach ein paar tagen hat man das ergebnis, dass es wohl nix pathologisches, die ursache aber dennoch unbekannt ist.

der arzt wird dann wahrscheinlich das wort "idiopathisch" benutzen, klingt schlauer...
*******810 Mann
1.462 Beiträge
Mich
würde wirklich mal interessieren, wie dieser "Schaum" aussieht ...
Für wessen Seelenfrieden bitte? Funny hat nicht geschrieben, daß sein Seelenfrieden irgendwie in Gefahr wäre. Warum sich also dann einer unangenehmen un sinnlosen Untersuchung unterziehen?

Offenbar hat ja jene Freundin da nicht so sehr den Frieden mit. Und wer sagt den, dass das eine unangenehme Untersuchung wird? Warum überhaupt eine Untersuchung? Vielleicht weiss der Arzt schon aus der Beschreibung (wird dann ja wohl hoffentlich genauer ausfallen als "Schaum", hey, er wird das ja wohl selbst beschreiben können...) was für ein Fall das ist. Und falls es wieder Erwarten doch irgendwie ungesund ist, war die Aktion auch nicht sinnlos.
****y08 Mann
8.033 Beiträge
...
So etwas habe ich zum Glück noch nie gehabt - aber wenn ihr
eine Gewissheit haben möchtet dann kann ich auch nur den Besuch
beim Arzt empfehlen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.