Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Was denkt ihr über das Sexleben in eurer Jugend?335
Bereut" ihr, egal ob Frau oder Mann, den Sex in der Jugend, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben in Schwung bringen...

Sexleben in Schwung bringen...
Hallo liebe JoyClub Gemeinde,

Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund unser Sexleben momentan etwas öde/langweilig und ich würde aber es gern wieder aufleben lassen, um für ihn auch wieder mehr attraktiver zu werden.

Habt ihr Vllt für mich paar Vorschläge und Ideen wie ich dies wieder hinbekomme??? Das er mich auch wieder attraktiv findet und er nicht jedesmal genervt ist das wir immer wieder das selbe machen...

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet *g*

Schön Tag noch *zwinker*

Cheer_mauschen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*nachdenk* Vielleicht sollte Dein Freund erstmal sagen, warum es denn jetzt langweilig geworden ist, denn wenn ich mir Deine Vorlieben-Liste anschaue kann es doch so schnell nicht langweilig werden *nixweiss*

Und wenn ER von Eurem Sex "genervt" ist, solltet Ihr echt mal ein Wörtchen miteinander reden *fluester* , warum es denn jetzt "so langweilig" geworden ist SEINERSEITS!

Und vielleicht redet Ihr einfach mal über Eure Fantasien bzw. was ihr noch gerne probieren möchtet *gruebel*

Und was ganz falsch ist, wie es sich ein wenig anhört: Das Du Dir halbwegs noch die Schuld gibst, das es so ist !!

Und im Notfall gibt es hier genug Mütter mit schönen Söhnen *knackarsch*
Phuh... dieses Thema in diesem Alter? Da kann alles Mögliche dahinter stecken. Eine Ferndiagnose ist genauso wenig möglich wie in allen ähnlich gelagerten Threads...

Aus purem Bauchgefühl kann ich nur sagen, dass Sex keine Einbahnstrasse ist. Manchmal hilft es tatsächlich, wenn zumindest einer der Partner die Dinge in die Hand nimmt. Bringen einfühlsame, liebevolle und vielleicht auch mal geile Besprechungen nichts, vielleicht einfach mal aktiv werden, die Initiative ergreifen. Wie das gehen kann, steht in zahlreichen Threads, die in die gleiche Richtung gehen... "Beziehung gut, Sex schlecht". Einfach mal ein wenig durchs Forum klicken.
naja alleine gebe ich mir die Schuld nicht. Nur es ist halt immer dasselbe und da ist es klar das es dann langweilig wird.
Mich nervt es zB das ich nichtmal das einfachste vom einfachsten so wirklich hin bekomme worauf Jungs ja total abfahren...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Und was soll das sein?

Vielleicht noch interessant zu erfahren, wie alt ist Dein Freund?
Naja der blowjob. Mitte 20
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht sollte er dich dabei unterstützen und sagen, wie er es mag!
Das macht er, aber iwie funktioniert es nicht ganz so. gibt's Vllt von dir Tipps wie es besser geht bzw was man anwenden kann.
********alix Mann
133 Beiträge
das einfachste vom einfachsten
ist erstmal eine Kopfsache deines Lovers. Da kannst Du noch so viel richtig machen, wenn er nicht geniessen kann ist das seine Schuld. Kann er denn ordentlich lecken? Bloß nicht kleinkriegen lassen.
In eurem Alter würde ich mal ein paar exotische Stellungen oder Orte ausprobieren. Vielleicht ein wenig mit Tantra, Kamasutra oder Ähnlichem liebäugeln
und immer schön bei Dir selbst bleiben und in kleinen Schritten vortasten,man muss nicht alles mögen.
Naja hab es ja schon ab und an mal geschafft. Aber Naja ich bleib einfach an der Sache dran.

Und jaaaaaaa _ das kann er
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Über Blowjobs gibt's hier auch Themen, vielleicht mal in die Forumsuche eingeben, wobei es natürlich immer individuell ist, weil jeder Mann eben anders empfindet!!!

Und es ist noch kein Meister(in) vom Himmel gefallen!!

Mir fällt gerade noch was ein:

Oder will er gleich das du gleich n Deep Through (wird das so geschrieben *nachdenk*, egal!)
Wenn du Lust hast, bei einigen Frauen, die mir im Verlauf meines Lebens begegnet sind, stand das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget im Regal. Oder sogar irgendwo in Griffnähe des Betts... und für deinen Partner gibts es von der gleichen Autorin die Version für den Mann. Und ganz bestimmt gibt es noch zahlreiche andere Bücher, irgendeins wird dir bestimmt gefallen... *zwinker*

Die jeweiligen Frauen waren defintiv nicht nur etwas offener und "mutiger", sondern haben auch viel Freude am Experimentieren gehabt. Eines der Hauptprobleme ist ja, dass jeder Mensch anders tickt, eine pauschale Bedienungsanleitung gibt es nicht.

Viel Freud am Entdecken deiner eigenen Sexualität... mit etwas Glück wirst du deinen Partner womöglich aus der Reserve locken können... *zwinker*
******85D Frau
3 Beiträge
Sucht
Er deswegen einen Dreier mit einer Süssen von hier???
Das sind doch nicht deine Worte...nicht mal das einfachste kann ich richtig machen... Das sagt er zu dir und du denkst schon dass du es nicht drauf hast..?!? Ne schau dich an.! Du bist ne schnitte! Soll er dich doch mal lecken bis du geil bist, weil nur geile Frauen blasen genial.!
Also nichts gegen IHN 😡
Er ist perfekt und auch toll. Und er hat mir schon viele Tipps dafür gegeben aber wenn i es nie schaff nervt es mich und das ist dann scheiße weil ich es an ihn auslasse dann. Und ich möchte selbst den Dreier haben! Er weis ja nichtmal das ich mich hier über alles kundig mache weil ich ihn einfach mal überraschen möchte

Und der Sex mit ihm ist auch genial 😍

Danke für den Tipp mit den Büchern werd ich mir mal besorgen *zwinker*

Und jetzt danke für die ganzen Tipps. Aber brauche keine mehr von euch wenn ihr meinen Freund beleidigt denn er tut wirklich alles für mich.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Was willst Du denn genau schaffen?

Das er dabei kommt?
******85D Frau
3 Beiträge
Ja sorry
Wollte deinen König nicht beleidigen..nur dich stärken da du ein wenig hörig rüber kommst oder kamst. Wie du willst. LG
Ich kann Dich schon verstehen. Dann kam es falsch rüber aber es ist wirklich nie so
****100 Mann
3.238 Beiträge
Am besten dieses Portal nutzen....Leute kennenlernen. ...gemeinsame SC-Besuche ...einfach möglichst viel ausprobieren *g* u.v.m

Lg Jimi
********Frau Paar
114 Beiträge
Er schreibt
Was kann Frau den an einem Blowjob falsch machen?
********Frau:
Was kann Frau den an einem Blowjob falsch machen?
Alles.

Natürlich immer aus der Sicht des Empfängers - jeder wird es anders sehen.
********Frau Paar
114 Beiträge
Die perfekte Liebhaberin
Is tatsächlich zu empfehlen lässt sich an einem trinkfesten Abend auch lustig zu einem Jungs gegen Mädchen Wettkampf umfunktionieren.

Wer eine Rindswurst am tiefsten in den Hals nehmen kann ohne zu würgen.

Ein Kondom mit dem Mund über dieselbe Rindswurst überziehen.

Beides mal gewann mein Kumpel (hete) aber der Blick seiner damaligen Flamme war der Hammer.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Tolle Spielchen *sarkasmus*

So lernt Frau TE aber immer noch nicht herauszufinden, wie Ihr Freund es mag!

Die Wurst hat keine Eichel und keine Eier und nur das "Tiefe" herein bekommen ist auch nicht das A & O !!!

Denn das mag gar nicht jeder Mann!
********Frau Paar
114 Beiträge
Es geht ja nicht ausschließlich um das erlernen des für ihn richtigen BJ. Aber wenn man sich das ganze ein zweites mal durchliest liest es sich ein bisschen wie der Anfang von 50soG.

Probiert doch mal sowas, vielleicht gefällt es ihm doch auszubilden.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Es geht ja nicht ausschließlich um das erlernen des für ihn richtigen BJ.

Wohl nicht nur, aber eben AUCH!

Obwohl "erlernen" hört sich auch gut an . . . ist schon auch seltsam, das er anscheinend nicht zufrieden damit ist . . .

Beim BJ ist es doch wirklich learning by doing, jetzt mach ich es anders, als vor 20 Jahren, aber "Beschwerden" gab es eigentlich nie . . . außer bei einem MANN, aber das war wohl eher eine Ausrede, das ich so oft wie möglich sein bestes Stück in sämtlichen Varianten in den Mund nehme *lach*

Einerseits schreibst Du:

Und der Sex mit ihm ist auch genial *love5*

Und andererseits fragst Du:

Sexleben in Schwung bringen...

Ich würde hier im Forum und in den Gruppen mal reinschnuppern, denn Inspirationen lauern überall, was man gerne mal ausprobieren würde . . . wenn dein Freund dann auch noch aufgeschlossen ist, wird es sicher super schön *top2*

*vielglueck*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen er beschnitten ist und sie mit ihren zähnen an die Eichel geht kann es ihm unangenehm sein

aber ihr mögt ja Tantra und ungewöhnliche orte und vielleicht will sie ihm beim blasen mall ne prostata Massage geben

und sie wäre doch in einem alter wo sie auf die Unterwäsche gerne ganz verzichten könnte mit so ner figur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.