Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3320 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

******965 Mann
2.529 Beiträge
@mad_and_lucky
wohl wahr.............

*lol*
**oa Mann
34 Beiträge
mad hat recht und das
sehe ich auch so. oh wunder!

meistens ist das was man gerade nicht hat das gesuchte und hat man's gefunden sucht man wieder was anderes. lasst das gute gut sein und bleibt beim partner und vieles läuft besser.
*********ar69 Paar
4.872 Beiträge
und 10 Jahre später klagen sie im JC, daß sie so wenig aufgeschlossen seinen Ideen gegenüber ist

Das sind dann die Kandidaten die sich im Swingerclub die Seele rausvö.... und auf die Frage warum sie nicht zusammen mit ihrer Frau swingen antworten: Bist Du verrückt? Meine Frau ist doch keine Nutte... *freundchen*

Kein Witz, selbst erlebt...

Swinger Sie
Ach du liebe Zeit *schock*

Bist Du dir sicher, dass das ein Mann von diesem Planeten war? Wenn ja, dann möchte ich ab sofort nicht mehr Mann sein und mit dieser Gattung nichts mehr zu tun haben *nein*

Mr. Sunfra
********in11 Frau
1.680 Beiträge
lach
Mr. Sunfra, es geht noch ganz anders. Ein Mann schreibt mich mit Frauenprofil, in welchen klar wird das es ein Paar ist, an .............. seine Frau findet mein Profil so toll und ob wir uns nicht mal treffen können .............., da ich dies zu einem früheren Zeitpunkt schon abgelehnt hatte natürlich wieder abgelehnt. Da er geschrieben hatte, das er sich nimmt was er will!!!!!!!!!!!!! .............. totales Ausschlußkriterium .................. kommt dann, ich blöde Schlampe solle mich nicht so anstellen und doch froh sein wenn ich überhaupt mal nen Stich kriegen würde. Mit meinen 50 würd ich doch eh schon fast verrotten ..............
Nein, ich hab mich darüber nicht geärgert *g* das war der Schenkelklopfer des Tages.

Ich möchte allerdings dazuschreiben, das ich hier mit ganz ganz wenigen Ausnahmen nur nette Menschen kennengelernt hab und mich hier superwohl fühle.
@Skorpionin11
Schade, dass es solche Menschen gibt, die sich so verhalten müssen. Leider zeigt das aber auch deutlich, wie einige Zeitgenossen drauf sind und denken.

Das ist eben dann auch die Kehrseite der Medaille, mit der eine sexuell freizügige Frau auch leben muss. In der Annahme das die Frau ja so freizügig ist, vermuten wahrscheinlich einige Männer, dann mit ihnen alles machen zu können. Und wenn nicht, dann werden sie zu tiefst gedemütigt.

Jetzt bin ich mal gerade froh, als Mann geboren worden zu sein *lach*

Was Frau macht ist also nicht recht. Kein Wunder also, wenn viele Frauen sich dann lieber bedeckt halten, was aber auch nicht gut ist.

Solche Beispiele zeigen uns eben, dass wir noch viel zu lernen haben und wir in Zukunft es unbedingt hinbekommen müssen, dass Frau und Mann gleichberechtigt in allen Lebenssituationen sind. Ich persönlich finde es ohnehin sehr unmännlich, einer Frau gewisse Dinge nicht zugestehen zu können.

Mr. Sunfra
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ich habe mich in keinster Weise gedemütigt gefühlt, zeigte der "Herr" doch wes Geistes Kind er ist. Dafür hab ich im Leben schon zu viel gesehen, gehört und erlebt als das mich sowas in irgedeiner Art und Weise berührt. Ich fand es echt nur lustig, vor allem wie er erst versucht hat sich rauszuwinden und dann zum "vernichtenden" Schlag ausgeholt hat, solche Würmchen nehm ich nicht ernst :-).
In deinem Fall mag es zum Glück ja so gewesen sein, dass es dich nicht gedemütigt hat. Aber andere Frauen wird es mit Sicherheit verletzen.

Zumindest wird aber so eine Verhaltensweise nicht dazu beitragen, dass es besser wird, und Frauen sich keine Gedanken mehr über ihre sexuellen Freizügigkeiten mehr machen müssen.

Wirklich sehr schade, denn das bedeutet ja auch, dass einige Frauen ihre Neugier und Phantasien unterdrücken müssen. Zumindest dann, wenn sie wissen das ihr Partner damit ein Problem hat.

Irgendwie kann man es auch mit dem Autofahren vergleichen. Wie viele Männer lassen ihre Frauen nicht hinter das Steuer, obwohl sie fahren können und dürfen. Kein Wunder, wenn Frauen durch so ein Verhalten keine Fahrpraxis erhalten und sich unsicher fühlen. Es sind dann wahrscheinlich doch die Männer, die dann in die Clubs gehen, weil nach einigen Jahren der Partnerschaft einem die Frau zu langweilig geworden ist, weil sie sich ja angeblich nicht so freizügig ist.

Zum Glück gibt es ja noch einige Männer, die damit keine Probleme haben und es auch sehr an Frauen schätzen. Die sogar nur zu gerne so eine Frau als Lebenspartnerin haben und diese u.A. auch deshalb lieben.

Mr. Sunfra
*********ar69 Paar
4.872 Beiträge
Ich habe mich in keinster Weise gedemütigt gefühlt, zeigte der "Herr" doch wes Geistes Kind er ist.

So ist es *g*
Wir finden es generell gut wenn Menschen uns möglichst früh sagen was sie über uns denken oder wie "schräg" sie drauf sind. Das gibt uns die Möglichkeit früh festzustellen ob es überhaupt passen könnte oder eben nicht und wir lieber einen großen Bogen um diese Person machen.

Beleidigend gemeinte Mails auf nette Absagen der Marke
schade:-(..hätte mich echt gefreut was älteres mal zu ficken..wollte mal was neues probieren

sind uns übrigens nicht unbekannt und eher noch von der harmloseren Sorte.

Bist Du dir sicher, dass das ein Mann von diesem Planeten war? Wenn ja, dann möchte ich ab sofort nicht mehr Mann sein und mit dieser Gattung nichts mehr zu tun haben

Sowas haben wir auch nur einmal erlebt und der Mensch hat wirklich den Vogel abgeschossen. Du musst Dich nicht ausschließen denn Gott sei dank gibt es auch einige nette Männer die sich zu benehmen wissen und sexuell offene Frauen schätzen. *g*

Wesentlich häufiger sind da Männer die sich schnell als "lebender Dildo" ausgenutzt fühlen wenn sie merken das Frau sie wirklich nur für diesen einen Akt will und danach jeder wieder ins eigene Leben verschwinden soll.

Swinger Sie
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Mr. Sunfra
Ach du liebe Zeit *schock*
Bist Du dir sicher, dass das ein Mann von diesem Planeten war? Wenn ja, dann möchte ich ab sofort nicht mehr Mann sein und mit dieser Gattung nichts mehr zu tun haben *nein*

...da brauchst du gaaaarnicht zu anderen Planeten schaun...diese Einstellung gabs ja auch schon in diesem Tread auf dem JC-Planet...

Guckst Du:
dass ich jetzt ganz gern so eine kennenlernen würde. aber ob ich das dann auf dauer, in einer "beziehung" haben will - ich weiss es nicht.

..... kommt dann, ich blöde Schlampe solle mich nicht so anstellen und doch froh sein wenn ich überhaupt mal nen Stich kriegen würde. Mit meinen 50 würd ich doch eh schon fast verrotten .....

...eine nicht seltene Antwort auch hier von höflich abgewiesenen Männern...die damit nicht umgehen können. Was mich aber auch keineswegs demütigt sondern nur amüsiert...soviel Selbstbewusstsein sollte Frau haben. *stolzbin* *zwinker*

medea
*******gica Frau
856 Beiträge
Oder das Gegenteil:

Die Frau wird als "prüde" und "Nonne" beschimpft, wenn sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch macht.

Fast könnte man meinen, sie wissen selbst nicht, was sie wollen *zwinker*
Ich...
schätze alle sexuell freizügigen Frauen und bin froh, dass sie die Ketten des sexuellen Kleinbürgertums gesprengt haben.

*danke* das es Euch gibt!!!

Der ER von erahsefiw

PS: Ich weiß mich auch zu benehmen. Bin ich jetzt auch ein "netter" Mann?
Jede freizügigere Frau sorgt auch irgendwie dafür, daß aus einem jungen Mann ein etwas besserer Liebhaber wird. *gruebel*
Denn von ihrem offenen Umgang mit dem Thema profitiert ER doch ein gutes Stück!

Mit welchen Kenntnissen würden wir denn durch die Welt laufen, wenn wir alle immer gleich am ersten Partner hängenbleiben würden.
*****cab Mann
29 Beiträge
Ich finde es reizvoll und nicht abstoßend, wenn eine Frau sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht und / oder viel Erfahrung (= viel mehr als ich selbst) hat. Warum Frauen, die "Freizügig" sind, d.h. ihre Sexualtät offen und ausgiebig ausleben, oft als "Schlampen" abgewertet werden, habe ich noch nie verstanden. Wird wohl Neid dahinter stecken ...
Unsicherheit auch!

Manche Männer werden nicht so gerne mit vielen Vorgängern verglichen!
Was Frau macht ist also nicht recht. Kein Wunder also, wenn viele Frauen sich dann lieber bedeckt halten, was aber auch nicht gut ist.

Kommt drauf an, in welchem Rahmen.
Mein Partner muss nicht ALLES wissen *panik* und ehrlicherweise will ich es im Gegenzug auch nicht. Auch Herren können sich hervorragend ins Off plaudern.
In jeder Beziehung, die man eingeht, werden die Karten neu gemischt. Und welche ich aufdecke....nun, ich liebe es zu pokern. *fiesgrins*
Ich halte mich gerne bedeckt. Ist halt Teil des Spiels.
Frauen die so freizügig sind, habe wie alles zwei Seiten.
Oft lebt sich s0 eine Parnerschaft aus und wird dann scheitern.
Dann lieber eine offene beziehung und beide dürfen so leben. *top2*
so lange sich
das in gränzen hält und nicht ein muss ist,
finde ich es toll.
freizügig
Ich persönliche habe ich überhaupt nichts gegen eine Frau, die weiß was sie möchte und das auch umsetzt. Wie immer im Leben gilt, wenn es mir nicht gefallen sollte... na dann wird es wohl nichts mit uns.

Aber im Prinzip finde ich es nicht schlecht, wenn eine Frau auch ihre Ideen einbringt. Wie soll ein Verhältnis zwischen zwei Menschen sich verändern, wenn nicht von beiden was dazu kommt?

Es mag ja sein, dass viele es heutzutage immer noch so sehen, dass die Frau die brave und keusche zu Hause sein muss. Aber deswegen sollte man sich solchen Konventionen nicht fügen, wenn es einen nicht glücklich macht.
Im Rahmen einer Beziehung...
...möchten wir schon alles von einander wissen. Auch in Bezug auf das Sexuelle finden wir, dass es sehr wichtig ist, wie freizügig man in dieser Hinsicht bislang war und ist. Was nicht nur für die Dame gilt. Ich fand es ziemlich aufschlussreich und spannend, was für ein sexuelles Vorleben die Dame des Herzens hatte, denn somit weiss ich auch, wo ihre sexuellen Präferenzen liegen, und womit ich sie in dieser Hinsicht glücklich machen kann. Entscheidend ist doch nicht das sexuelle Vorleben und wie freizügig sie dies ausgelebt hat. Entscheidend ist für mich das Hier und das Heute und das, was wir daraus machen.

Mr. Sunfra
Ich denke das entwickelt sich mit der Zeit in einer Beziehung sowieso.

Man lernt auch mit der Zeit den Partner besser kennen.
Die Freizügigkeit denke ich kommt auch einfach mit der Zeit.

Obwohl eine Frau, die weiß was sie will kommt bei den meisten Männer gut an
*******uwel Frau
2.934 Beiträge
stößt aber auch ab....
am Anfang findet die Männerwelt das freizügige evtl. schon ansprechend, aber irgendwann kommt doch der Spruch:
• Na du bist ja schon kraß unterwegs...
• Mußt du so einen Ausschnitt tragen, da schauen ja alle Männer rein
• kannst du auch mal wieder "normal " sein
• reiche ich dir nicht

( ist jetzt zwar ein bißchen übertrieben geschrieben, aber ein fünkchen Wahrheit ist drin )
*******uwel:
( ist jetzt zwar ein bißchen übertrieben geschrieben, aber ein fünkchen Wahrheit ist drin )

Übertrieben würde ich jetzt noch nicht mal sagen.
Vielmehr halte ich es für zu generalisierend.

Petra
*********es_sh Paar
127 Beiträge
Leider
kenne wir keine die einen Dreier zulassen würde, die Damen scheinen rar zu sein, wäre aber interessant mal eine so freizügige Dame kennenzulernen.
Was denkt man da so, also solange sie dazu steht und es auch wirklich freiwillig aus Gründen ihrer eigenen Lust macht ist das beachtenswert, was zu missachten wäre ist wenn sie es wegen ihrem Mann mitmachen muss.
Gruss DieBlondies
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich finde es einfach super, dass mein schatz so offen mit Sex umgehen kann und einfach für alles offen ist und auch Ihre Fantasien mit mir teilt (und umgekehrt).

auch wenn sie diese Seiten vor mir nicht wirklich kannte, habe sie recht shcnell an den Jc heran geführt und dann gings von Ihr aus ganz zügig voran, mit dem Wissen, was alles machbar ist kamen die Wünsche und Vorstellungen, die wir zusammen ausleben.
von Ihr kam dann auch erst der Vorschlag, mal in die swingerwelt zu shcnuppern, obwohl ich echt schon immer offen war. war das bis dahin nie in Betracht gekommen *g* Inzwischen leben wir aber unser egeminsamen Wünsche (und da übershcneidet sich fast alles) gemeinsam aus. Könnte mir keine bessere Frau vorstellen, nicht nur sexuell, auch in allen anderen Lebensbereichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.