Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Männer von Frauen die...?
Hallo,

mich beschäftigt gerade eine Frage:
Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sind?
Die z.B. auf Dreier MMF stehen?
Nicht unbedingt Frauen die Fremdgehen, das wäre am Thema vorbei.
Oder echt mal alles ausprobieren was es da so gibt.

Danke Kelene
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich bin froh, daß meine Liebste sehr offen ist (und auch so ziemlich meine Phantasien hat)! Meine bisherigen waren alle weniger offen für neues als ich.
Wobei es bei us nicht in die Richtung Dreier geht
Da kann ich ...
... bestes Denken.

Deine Einschränkung 'Fremdgehen' geht mir allerdings schon zu weit.

Ach ja: Soweit Unbeteiligte und deren Willen respektiert werden, wächst meine Achtung mit der Freizügigkeit anderer.
*********0764 Mann
49 Beiträge
hallo...
hallo...erstmal denke ich gar nix schlimmes,ich finde jeder ob mann oder frau sollte seine wünsche u bedürfnisse ausleben. all diese menschen die sowas verurteilen haben wohl ihr leben der prüderie verschrieben,es wird immer welche geben die sowas anekelt aber -leben und leben lassen....wir leben nunmal nur einmal und ich finde mann sollte all seine bedürfnisse ausleben,am besten mit dem partner zusammen....lieben gruß
ich finde es wichtig, dass man auch im sexuellen bereich die jeweiligen wünsche anspricht und auslebt. da ist eine freizügige und offene frau/partnerin doch prima...also nicht anrüchig oder so.
*********rion Paar
14 Beiträge
interessanter Mensch?
Wenn man Mensch als Mensch sieht und nicht in Mann/Frau Schubladen steckt so sollte das was normales sein (wobei was ist normal *zwinker*

>mich beschäftigt gerade eine Frage:
>Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sind?
>Die z.B. auf Dreier MMF stehen?
>Nicht unbedingt Frauen die Fremdgehen, das wäre am Thema vorbei.
>Oder echt mal alles ausprobieren was es da so gibt.

Für mich heisst das es ein interessanter Mensch mit einer interessanten Persönlichkeit ist. Menschen die es nicht tun weil andere denken können etc haben halt einen gewissen Reifegrad noch nicht erreicht *zwinker*

Nur ein freier Mensch kann tun und lassen was er will. Jeder Mensch entscheidet ja selber ob er frei ist oder nicht. Und ich persönlich habe einen Fetisch für freie Menschen *zwinker*

Enjoy youself *zwinker*
Therion
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich denke nicht darüber nach, sondern ich freue mich darüber, dass die Frau das tut was ihr gefällt und sich auslebt. Nur solche Menschen sind glücklich und können ihr Umfeld daran teilhaben lassen. Ganz zu Schweigen von den Möglichkeiten und dem Spaß, den man mit solch einer Frau haben kann.
Oder erwartest Du als Antwort eher diese negativen Dinge ?
Klar gibt es immer noch genügend dieser Heuler, die für sich die Freizügigkeit beanspruchen, zu tun und zu lassen was ihnen gefällt. Die Frau hingegen hat brav zuhause zu bleiben und wehe wenn sie auch nur auf den Gedanken käme, dann wäre sie sofort vor der Tür.
Sind übrigens die lächerlichsten aller Männer.

Al
*********rion Paar
14 Beiträge
und . ..
>Sind übrigens die lächerlichsten aller Männer.

.. und die lächerlichsten Frauen!

Ist euch schon mal aufgefallen das ausgerechnet die Frauen die immer predigen wie wichtig die körperliche Treue ist dann der Seitensprung als Waffe nehmen und dann auch noch sauer sind wenn man sicht nicht künstlich aufregt? ;-D

greetings *g*
Therion
Theorie ist das eine....
Schöner Gedanke. Mag ja durchaus ein Thema sein über das sich die Geister die Köpfe heissreden. Wie ist das denn nun? Vieleicht ist es bei Frauen so wie bei vielen Männern, denken ja, machen nein und wenn dann doch einmal der Wunsch offen geäußert wird - Entsetzen.
Sicher, ein Dreier, ob MMF oder FFM sei mal dahingestellt, kann bestimmt schon sehr erregend sein, aber eben nicht für jeden.
Treffen sich zwei, die auf sexuellem Gebiet gleiche Einstellungen haben, wird es mit Freizügigkeit keine Probleme geben, hat einer von beiden keinen Spaß dran, dann gehts auseinander.
Man wird nicht umhinkommen miteinander zu reden, wird abklären müssen ob oder ob nicht, um sich dann zu entscheiden.
Ich glaube viele haben Angst davor in direkte Konkurenz treten zu müssen und sein wir mal ehrlich, wem tut es nicht weh, wenn er zusehen muß wie der Partner/in beim Sex mit Anderen abgeht "wie die Luzie" während er sonst beim Sex eher "verhalten" reagiert. Ich könnte das nicht so ohne weiteres abhaken und die meisten unserer Mitmenschen können das auch nicht, da bin ich mir sicher, egal was gesagt oder geschrieben wird.
Insofern ist die Frage vieleicht nicht richtig gestellt. Sie sollte lauten: Kannst du es ertragen, wenn dein Partner sehr freizügig ist.
Frauen die freizügiger sind sind vereinfacht gesagt auf dem Gebiet "lockerer" und solange dass nicht gegen andere gerichtet ist (also bspw. Untreue, aber das hattest Du ja ausgeschlossen) war es das eigentlich auch schon. Sie sind deshalb nicht schlechter, aber eben auch nicht - um einmal so einigen Beiträgen aus anderen threads zu widersprechen - nicht besser als andere Frauen. Sexualität ist nur ein Teilaspekt, mal weniger, mal mehr bedeutsam.
*********rion Paar
14 Beiträge
genau!
>Sie sollte lauten: Kannst du es ertragen, wenn dein Partner sehr freizügig ist.

*top* !!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke schon mal für eure Antworten.

Hmm, habe mich wohl ein wenig "falsch" (eigentlich ist es das falsche Wort) ausgedrückt.
Wie oft höre ich, das wenn eine Frau mal offener für Sexpraktiken und Co. ist das sie gleich als Schlampe und leicht zu haben abgestempelt wird.
Ist das so? Denken die Männer sowas?
Das leider viele Frauen genauso denken ist Tatsache. Vermutlich aus Neid weil sie gerne mehr hätten es sich aber nicht trauen oder warum auch immer.
Klar, beim eigenen Partner ist das super, vor allem wenn man auf der selben Wellenlänge schwimmt.
Aber findet ihr das dann immer noch okay wenn es eine andere Frau ist?
(Ich hoffe mal das ihr versteht was ich meine?? )

Danke Kelene
Ja und nein
Ja, Frage verstanden und

Nein, "solche" Frauen sind deshalb keine Schlampen.
jeder
sollte das tun, was ihm gefällt und den eventuellen partner nicht verletzt...
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Möglicherweise habe ich in meinem Beitrag auch zu sehr um das Thema herumgeredet !?

NEIN - in meinen Augen ist eine Frau keine Schlampe oder ähnliches, wenn sie sehr offen und freizügig mit dem Thema Sex umgeht.

Würde meiner Meinung nach langsam Zeit, dass auch der Rest dieser Gesellschaft begreift, dass es Zeit für ein Umdenken wird.

Al
****3m Mann
1.574 Beiträge
Warum ...
... soll eine Frau, die ihre Wünsche frei auslebt, eine Schlampe sein?

Ich dachte, Schlampe sei eine Frau, die willkürlich mit jedem ins Bett geht oder so. Und auch dann wäre ich sehr vorsichtig mit solch herabwürdigenden Bezeichnungen! Da tut man frau leicht unrecht.
Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sind?
Die z.B. auf Dreier MMF stehen?

Also für mich ist es so, dass ich es absolut gut und wichtig finde, wenn meine Partnerin mir ganz offen mitteilt, was Ihre Gedanken beflügelt.

Ist ja auch für die Steigerung der erotischen Spannung echt fein *ggg*


Mick
freizügig = schlampe
denke mal das dies nicht ganz so passt.

warum sollen frauen nicht ihre gedanken ausleben können, finde es schön wenn meine frau mir sagt worauf sie steht und was sie mal ausprobieren möchte. dies hält die beziehung frisch und es gibt immer neues zu erleben.
Frauen die...
freizügig mit dem Thema Sex umgehen sind doch keine Schlampen...was sind denn dann Menschen die überhaupt nicht über SEX reden???
Und höre gerne die Wünsche meiner freizügigen Freundin *lol* sie will das nämlich auch mal machen......
manches verstehe ich nicht...
Da träumen alle von freizügigen Partnerinnen, die alles mitmachen, jederzeit und überall ficken oder blasen und dann so eine Frage.

Wer seine Fantasien ausleben will (über die man bei dem ein oder anderen männlichen Beitrag auch mal nachdenken könnte), der freut sich über eine offene Partnerin, die unkompliziert ist und selbst aktiv ist.

Also ich denke nur das Beste und freue mich über jeden mutigen Mensch und über freizügige Frauen erst recht.

LG
Nicolas
Jeder hat das Recht...
.... seine sexuellen Träume zu leben. Ob Mann oder Frau. Und keiner hat das recht, solange beim Ausleben dieser Phantasien niemand zu Schaden kommt, darüber zu urteilen.

Überhaupt Frauen als Schlampen zu bezeichnen steht keinem zu. Es zeugt von Respektlosigkeit.

Bringe jeder seinem Gegenüber den Respekt entgegen, welchen Er vom Anderen erwartest.
Finde ich klasse
Mit der Vielfalt der Erfahrungen wird die Frau für mich begehrenswerter.

Bockt mich auf.
was männer denken...
...ist nicht so wichtig im vergleich zu dem, was ich selber über mich denke. und meist ist das was ich vermute was männer denken könnten über mich, ein spiegel meiner eigenen inneren verbote. ich habe die erfahrung gemacht, je mehr ich zu mir stehe in allen facetten meiner sexualität, um so unwichtiger wird, ob irgendeiner meint ich bin eine schlampe. *nixweiss*

ich bekomme außerdem von vielen frauen die rückmeldung, dass sie sich durch meine art meine sexualität zu leben, sehr ermutigt fühlen, auch für sich neues zu wagen und ihre "abenteurerin" mehr in die welt zu lassen!
@AnnaDeva
weiter so

Laß Dich nicht beirren. Jerder soll tun, was gut für ihn/sie ist.

Mach ich doch auch so und eigentlich alle anderen hier auch.

LG
Nicolas
Dumme
Wenn ein mann denkt frau wäre dann eine Schlampe ist er mehr wie dumm.Warum sollte Frau nicht offen sein und ihre wünsche neigungen sehnsüchte ausleben??Männer machen es ja auch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.