Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - wie denken Männer über die Frauen

HÜ - wie denken Männer über die Frauen
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten Herrenüberschuss liebe, habe ich immer im Hinterkopf, was die Herren wohl über mich denken .. bin ich in deren Augen eine „Schlampe“ und nur Mittel zum Zweck .. oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag.. grundsätzlich ist es mir ja egal, was andere über mich denken, ändern kann ich es eh nicht und vermutlich werden die Männer auch viele unterschiedliche Meinungen haben, aber diese würden mich tatsächlich mal interessieren..
****az Mann
4.353 Beiträge
Wären wir auf einem gleichen Event, würde ich mir denken, ob ich Interesse an dir habe oder nicht.
Hätte ich kein Interesse, wärst du mir ziemlich egal und ich würde dir gedanklich viel Spaß wünschen.

Hätte ich Interesse, würde ich mir überlegen ob du ebenfalls Interesse hättest und wie ich dich ficken würde.
Ansonsten wärst du für mich einfach ein Mensch, der seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte und Spaß haben möchte. So wie ich. Nicht abwerten aber auch nicht aufwerten.
*********iste Mann
473 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen. Auf mich wirkt es selbstbewusst wenn "Frau" sich das gönnt was Sie sich wünscht. Keineswegs Schlampe..

Aber ausschlaggebender ist für mich eher das "wie". Wirkt es auf mich wahllos, oder gezielt, ist Frau vom Typus Raubkatze oder - man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen - eher vom Typus "reglos-Matratze" - wenngleich keines zur Kategorie "Schlampe" gehört sondern eher zur Unterscheidung Interessant / Scharf oder "langweilig"
****eee Paar
539 Beiträge
Weder Schlampe noch mutig oder selbstbewusst.

Ich hätte allerdings deutlich weniger sexuelles Interesse, da HÜ/Gangbang nicht meine Welt ist und würde sie für eine Beziehung komplett ausschließen. Ich hätte schlicht den Eindruck, dass ich ihr nie ausreichen würde/könnte.
*******ight Mann
31 Beiträge
Mein Eindruck aus vielen Gesprächen bei solchen Veranstaltungen ist, dass Frauen, die gerne aktiv an HÜ-Events teilnehmen, eine selbstbewusste und wirklich emanzipierte Lebenseinstellung haben. Sie wissen, was sie wollen und leben es aus.

Die Manneskraft ist bei den meisten Herren nun mal endlich, wenn eine Frau mehr Ausdauer hat, bietet sich ein "Staffellauf" doch geradezu an. Offensichtlich können viele Frauen auch mehrere Orgasmen hintereinander bekommen, da wäre es doch schade, wenn das nicht von Zeit zu Zeit ausgelebt und genossen würde.

Im Alltag lebt jede ihr eigenes Leben, ob als Vamp oder brave Hausfrau mit Mitgliedschaft im Kirchenchor.

Allerdings wurde mir auch schon erzählt, dass im "normalen" SC- Betrieb manche Geschlechtsgenossinen über sehr aktive Damen lästern und diese ihren Spaß daher lieber bei expliziten HÜ-Veranstaltungen wie Gangbangs suchen.
****h77 Mann
469 Beiträge
Ich liebe es zu sehen wie Frau sich holt was sie braucht oder möchte und die Gier dafür sorgt das sie sich fallen lässt. Das macht mich mega an...weiter denke ich mich nichts dabei ob es schlampig ist oder was auch immer. Denke eher selbstbewusst da vielen darüber Träumen und du es unsetzt.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also Schlampe habe ich nie gedacht, gibts auch nicht in meinen Wortschatz. Ich denke mir, ja warum nicht, wenns der Frau spaß macht. Sexuelle Befreiung, warum soll Frau nicht auch ihre Sexualität so ausleben dürfen wie es ihr gefällt, egal ob nun HÜ oder ganz Analog. Männer machen es doch auch, ich würde mir dabei nichts weiter denken.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******ora:
HÜ - wie denken Männer über die Frauen
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten Herrenüberschuss liebe, habe ich immer im Hinterkopf, was die Herren wohl über mich denken .. bin ich in deren Augen eine „Schlampe“ und nur Mittel zum Zweck .. oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag.. grundsätzlich ist es mir ja egal, was andere über mich denken, ändern kann ich es eh nicht und vermutlich werden die Männer auch viele unterschiedliche Meinungen haben, aber diese würden mich tatsächlich mal interessieren..

Es gibt Frauen, die bei einem HÜ total aufblühen. Die lachen, grinsen, strahlen und haben dieses total anziehende, große Funkeln in den Augen. Man merkt ihnen einfach an, dass sie sich pudelwohl fühlen und diesen Moment einfach total genießen. Und genau das suggiert direkt "mutig, selbstbewusst und emanzipiert". Man hat nämlich das Gefühl, dass sie sich genau das holen was ihnen Spaß macht.

Dann gibt es aber auch die Frauen, die einen HÜ total genießen - aber den eigenen Genuss nicht nach außen transportieren können. Die wirken dann überfordert und unsicher. Die Körpersprache wirkt irgendwie verkrampft und unruhig. Ich glaube, die sind in diesen Situationen so sehr mit sich selbst und ihren eigenen Gedanken/Empfindungen beschäftigt - das sie in die Kontrolle über den Moment nicht abgeben können.

Die Lust der Frau erregt mich am meisten. Wenn ich also eine Frau sehe, die dieses große, lüsterne Funkeln in den Augen hat. Die sich wirklich wohl fühlt und so richtig Spaß hat - dann finde ich das total anziehend und sexy. Aber nicht jede Frau - kann die eigene Lust auch nach außen zeigen *g*
Überschuss hat für mich die Bedeutung das da etwas ist was weg kann ohne das es groß auffällt.
wie ich darüber denke und was ich hier schreiben darf ................
Also *schweig* ich besser.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *******ora:
bin ich in deren Augen eine „Schlampe“

Nur weil du gern deine Wünsche, Fantasien in die Realität umsetzt ?! Das hat mit Schlampe nichts zu tun....nur mit Lust ausleben, den Mut zu haben, es auch zu verwiklichen.

Zitat von *******ora:
weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag..

Wie viele sind hier und träumen davon, haben aber nicht den Mut, es auszuleben. Viel Spass dabei. *zwinker*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Wenn ich die Männer beim HÜ gesehen habe und wie diese die Frau angucken... die wabert höchstens "Titten Arsch Pussy ich will auch endlich ran und abspritzen" durchs Gehirn.
Ich steh total auf Herrenüberschuss und lebe das auch aus. Wenn mich deswegen einige für eine Schlampe halten, na und. Sollen sie doch denken was sie wollen, ich bin auch gern mal eine totale schlampe. Da ich nicht gebunden bin, lebe ich es so wie es mir gefällt, was andere denken interessiert mich nicht.
@TE

Klar bist du nur Mittel zum Zweck oder denkst du vielleicht das ein Mann der in der Reihe steht denkt boh was für eine Tolle Frau was macht die wohl beruflich und was hat die wohl für Hobbys.

Nee, die denken das Gleiche was du über sie denkst.
Schön das so viele Mittel zum Zweck hier sind.

Ich denke ein HÜ ist jetzt nicht grad die Situation in der man denkt, halt das ist doch der Mensch fürs Leben
aktiv wie passiv.
****eee Paar
539 Beiträge
@*****ite

Das ist doch der Sinn bei der ganzen Geschichte oder nicht? Ich meine, es geht doch niemand für die tiefe Verbundenheit und die netten Gespräche zum Gangbang.
*huhu*
Doch ich
Ich halte immer Händchen und schaue das nichts kaputt gemacht wird *ja*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
@****eee

Streite ich doch gar nicht ab.
Idealerweise knipst Frau dabei ihr Hirn aus und macht sich keinen Kopf welchen Eindruck sie hinterlässt oder ob der Kajal verrutscht ist oder die Frisur sitzt.

Händchenhalten. Was??
kleine Klarstellung:
Ich spreche nicht von Gangbang, sondern von leichtem Herrenüberschuss.. sprich zwei bis drei Herren.. dh es steht eigentlich keiner Schlange, sondern im Idealfall sind alle aktiv eingebunden..
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ora:
HÜ - wie denken Männer über die Frauen
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten Herrenüberschuss liebe, habe ich immer im Hinterkopf, was die Herren wohl über mich denken .. bin ich in deren Augen eine „Schlampe“ und nur Mittel zum Zweck .. oder vielleicht sogar eher „mutig, selbstbewusst oder emanzipiert“, weil ich mich traue, mir zu nehmen, was ich mag.. grundsätzlich ist es mir ja egal, was andere über mich denken, ändern kann ich es eh nicht und vermutlich werden die Männer auch viele unterschiedliche Meinungen haben, aber diese würden mich tatsächlich mal interessieren..

Auch hier wieder...

1. Frag' die betreffenden Männer.
In der Hoffnung "ehrliche" antworten zu bekommen.

2. Was soll die Bewertung Deinerseits durch diese für eine Rolle spielen?
Es geht am Ende darum, wie Du Dich siehst.
Und Menschen zu finden, die Dich nicht negativ bewerten.

Oberflächlich sehe ich (!) eine etwas zu große Neigung zur sportlichen Selbstdarstellung, ansonsten eine Gesicht nicht wertbare Frau mit "attraktivem" Körper. Die sich eben "holt was sie will/braucht" und das mit mehr als einem Mann.
Was ich dann "dächte"?
Solange ich entweder nicht betroffen bin, oder falls betroffen, nicht "verarscht" werde - was sollte es mich stören?
Ist doch eine geile Sache.

Völlig egal, was ich sage oder denke.
einfach mal schlampe sein und es sich entspannt besorgen lassen ist doch klasse, muss ich nicht lânger drüber nachdenken. und der kerl kann auch denken was er will, hauptsache ich komme auf meine kosten.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Also... ab und zu hab ich durchaus Kopfkino in der Richtung. Ich bräuchte aber immer jemanden dabei dem ich zugeneigt bin. Was derjenige von mir denkt wäre mir wichtig.
Der Rest - geschenkt. Mittel zum Zweck.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *****ite:
"Titten Arsch Pussy ich will auch endlich ran und abspritzen" durchs Gehirn.

Das ist doch wohl eher Gangbang oder du hast eben zum falschen Zeitpunkt zugeschaut. Unter Herrenüberschuß verstehe ich was anderes......ihre Lustbefriedigung sollte an erster Stelle stehen. *schleck* *anmach* *ja*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich kann nur für mich als Mann sprechen , ich finde Frauen die ihre Sexualität offen und Hedonistisch ausleben unheimlich anziehend.
Das Wort Schlampe benutze ich auch bei meiner Frau weil ich den Schlampenlifestyle geil finde.
Es gibt eben Frauen die nicht nur für ein Schwanz gemacht sind.
Lebe das aus wonach dir ist und kümmere dich nicht darum was andere denken.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Da ich Solche und Solche kennenlernen konnte, sie aber zum Teil völlig unterschiedlich ticken, kann man sich überhaupt kein Urteil erlauben, solange man(n) die jeweilge Person nicht persönlich kennt, mit ihr Zeit verbracht hat.

Alles andere ist Makulatur, ein hätte wäre wenn oder wie immer man es benennen soll.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Was ich denke... *gruebel* ... Mensch hat die ein Glück, würde ich auch gern machen ... *zwinker* (also FÜ)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ist doch schön wenn die Frauen ihre Lust so ausleben wie es ihnen am besten gefällt, dass man nicht mit jeder Frau sexuell kompatibel sein kann ist ja auch klar.
Wäre ja auch langweilig wenn alle Frauen gleich wären.

Der Vorteil von HÜ liegt ja auf der Hand, Mann hat halt nur zwei Hände, eine Zunge und einen Penis, dabei gäbe es so viel mehr zu tun dass man auch jederzeit mehr als genug zu tun hätte für vier Hände und zwei Zungen...
Es ist also leicht nachvollziehbar warum HÜ für Frauen reizvoll sein kann, persönlich ist für mich bei MMF Schluss denn ich will ihre Reaktion auf meine Aktionen spüren und mag es nicht wenn mir jemand ins Handwerk pfuscht an Gangbangs habe ich daher keinen Spaß, gönne ihn aber natürlich den Frauen wenn sie auf Gangbangs stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.