Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

Könnte mir keine bessere Frau vorstellen

*bravo* Man kann kaum was anderes von einem Pärchen erwarten..
Es
ist doch schön wenn eine Frau ihre sexuellen Vorlieben ausleben kann. Ich finds gut!
Frauen die offen sind, können eine Beziehung nur beflügeln.
*****ann Mann
837 Beiträge
Sexuell freizügige Frauen...
... sind Frauen, die wissen was sie wollen und ihr Leben genießen... unabhängig von der Meinung der Masse...!!!
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Klar ist die Meinung der Masse nicht wichtig. Und das ist gut so.

Aber der eigene Partner, sprich der Mann, den man liebt, dessen Meinung ist leider nicht peng, oder?

Wenn man hier liest, schließt man gern darauf, dass alle Männer in Beziehungen so denken - die Realität ist leider anders.

Gibt viele (zu viele) Männer, die nicht mit einer sexuell genießenden Frau an ihrer Seite umgehen können.
********utal Paar
241 Beiträge
Ich denke das es nichts Besseres gibt als eine freizügige, experimentierfreudige Frau.
Sofern da nicht der feste Wille hinter ist, nötigenfalls den Willen des Partners zu ignorieren um seinen eigenen durchzusetzen, ist es doch schön über Fantasien reden zu können oder dieses und jenes nach Absprache zu machen. Leider gibts davon nur zuwenige die das tun *ggg*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo,

ich habe nichts dagegen wenn meine Frau so ist, solange es nicht unsere Beziehung stört und wir über alles reden können , soll sie ihre Fantasien ausleben.

Lg Jörg
Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sin
Gar nichts. Sollen sie doch ihre sexuelle Phantasien ausleben und austoben. Aus meiner Sicht schätzen sie das Leben und wissen was sie besonders auszeichnet.

Ich bewundere (im positiven Sinne) diese Frauen, die auch oft damit offen umgehen können, v.a. wenn sie jmd anvertrauen.

Blöd find ich, das die freizügige Damen bei manchem negativ verurteilt und respektlos behandelt werden. Nur weil er/sie nicht das hat/kann, was die freizügigere Frau hat/kann.
Oft ist (M)man(n) selber auch nicht viel besser...
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ein Fakt ist in der heutigen Gesellschaft einfach das die meisten Männer sexuell offene Frauen solange gut finden solange es nicht die eigene Partnerin ist die gerne auch mal Sex mit anderen Männern erleben möchte z.B. MMF oder HÜ.
Das sind nicht alle, aber die große Mehrheit, denn Männer die so Selbstbewusst sind und dabei der Partnerin noch voll Vertrauen so das Sie einen anderen Mann nicht als Bedrohung empfinden sondern als Bereicherung der gemeinsamen Sexualität gibt es sehr wenige.

Das sieht man auch an vielen Beiträgen hier wieder die oft eben bei dem Gedanken an freizügige Frauen eher an die Frauen anderer Männer denken oder eben an die Möglichkeit selbst mal einen MFF zu erleben.

Nach 12 Jahren Swingen mit meinem tollen Mann (danke dafür *g*) bin ich da völlig desillosioniert...

Swinger Sie
*****l38 Mann
654 Beiträge
@ swingerpaar69
Genau richtig geschrieben.

Alleine finde ich es immer schön , wenn ich mir Profile anschaue, was sie suchen.

LG Jörg
swingerpaar69

Gut geschrieben. *top*
*****ann Mann
837 Beiträge
Heute könnte ich...
... mit einer Frau, die nicht offen zu ihrer Sexualität steht und diese auch auslebt, nichts mehr anfangen! Heute sollte eine Frau meine Neigungen ergänzen und mit meinem Kopfkino einhergehen...!

Was swingerpaar69 geschrieben hat, ist völlig korrekt: Sex. aktivere Frauen sind von Mann gewünscht, solange es nicht die eigene ist! Klar, da beim Mann dann Besitzansprüche & Egoismus greifen: "Meine Frau ficke nur ich!" *roll*

Dabei kann es sooo geil sein, wenn eine Lady eine ausgeprägte Libido hat und diese auch auszuleben weiß... und JA... auch an meiner Seite...!!! Alles andere wäre nicht mehr meine Kiste...! *g*
*******ito Mann
66 Beiträge
Was ich denke....
... ich freue mich für diese Frauen! Sie geniesen ihr Sexleben in allen Zügen und können sich richtig fallen lassen. Ich glaube diese Freizügigkeit gehört zum Teil zur Emanzipation einer Frau dazu. "oh gott, was für eine Schlampe"-Denken ist meistens ein Beweis dafür, dass die Männerwelt den Frauen in Sachen Emanzipation hinterherhinkt. Denn Emanzipation gilt meiner Meinung nach für beide. Daher... *top2* *bravo* *genau*
Genau das , was ich suche!
Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht das auslebt, was sie sich wünscht.
Sexuell freizügig bedeutet ja nur, das man seine Phantasien auch in die Realität umsetzt.
Wenn Männer ein Problem damit haben, das die Frau sich einen Dreier (mmf) wünscht, dann sollten sie mal was für ihr Selbstbewusstsein tun!
mich beschäftigt gerade eine Frage:
Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sind?
Die z.B. auf Dreier MMF stehen?
Nicht unbedingt Frauen die Fremdgehen, das wäre am Thema vorbei.
Oder echt mal alles ausprobieren was es da so gibt.

Es kommt drauf an wie sie es (aus)lebt. Eine Frau die schon die ganze Stadt bespaßt hat, wäre für mich nicht die Richtige. Geb ich offen zu, das törnt mich mehr ab als alles andere.
Wenn eine Frau (ebenso wie ein Mann) das in einer Beziehung oder mit Freunden gemacht hat, dann wäre das kP. Wieso auch?
Selbiges gilt nat. auch immer für einen Mann.
Ich steh offen dazu: Eine Frau die sich "austoben" musste und zur "Selbstfindung" dutzende Männer benötigt hat, finde ich nicht attraktiv.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Zwischenfrage?
Eine Frau die sich "austoben" musste und zur "Selbstfindung" dutzende Männer benötigt hat, finde ich nicht attraktiv.

Wieviele hast du denn zum Austoben benötigt?
...oder wieviele darf deiner Meinung nach ein Mann benötigen?

Wenn eine Frau (ebenso wie ein Mann) das in einer Beziehung oder mit Freunden gemacht hat, dann wäre das kP.

wie darf man denn das Verstehen?
wenn sie dutzend Beziehungen/Freunden hatte ist es OK?

medea
******hal Mann
617 Beiträge
Wenn sich Frau als Single austoben will oder in einer offenen Beziehung lebt o.Ä., dann wünsch ich ihr viel Spaß dabei.

In einer potentiellen Partnerschaft ist es nicht ganz so einfach, denn da muss, wie auch auf vielen anderen Ebenen, einfach irgendwie passen, aber dann ist mir das "Hier und Jetzt" wichtig und nicht die Vergangenheit.
******ack Paar
1.376 Beiträge
vorab....
.....mein jetziger mann trägt mich dafür auf händen (was nicht so einfach ist bei meinem gewicht)......

ich war schon immer überall der aktivere teil einer beziehung. Ganz einfach, weil ich hummeln im a.... habe.
nach jahren in einer mehr und mehr trotlos werdenden ehe, bin ich ausgebrochen und habe mich ausgetobt. zwar noch in dieser ehe, aber bereits sexuell ein singl.
sollte man da strichliste führen?
dann gab es noch eine richtung, wo ich dachte, ok, dass ist deins. aber soooo straff war ich dann doch nicht drauf.
bei diesen ausflügen trifft man einen mann, der einen mehr als anspricht und nach einer zeit, wo alles gesagt wurde und auch alles ausgetauscht, fragt er, ob ich da bleibe.....
WEIL ich so bin, dass hat ER Jahrzehnte und auch viele frauen lang gesucht.
nach 1 1/2 jahren beziehung habe ich meine ehe entgültig beendet und lebe ein leben, was besser nicht sein kann.
WIR nehmen gemeinsam alles mit, was uns anspricht.
ich arbeite öffentlich, also niemand ahnt was ich tue.
so nach dem motto..."am tage ne lady.....am abend der freak in meinem bett....."
ich habe keine krankheiten mehr, mein blutdruck ist im normalbereich..... was will ich mehr

Ach ja........und der mann ist noch 12 jahre jünger wie ich....

was mein ex-mann denkt? hure
mein jetziger? göttin
Wieviele hast du denn zum Austoben benötigt?
...oder wieviele darf deiner Meinung nach ein Mann benötigen?

Wie oben geschrieben, für einen Mann gilt in meinen Augen dasselbe wie für eine Frau. Da mache ich keine Unterschiede.


wie darf man denn das Verstehen?
wenn sie dutzend Beziehungen/Freunden hatte ist es OK?

Sagen wir es mal so: Wenn ich eine Frau treffe die mit 30 Jahren 2,3 feste Beziehungen hatte und ein paar Affären, dann finde ich das absolut OK.
Was mich (und ich spreche nur von mir) eben absolut abtörnt ist eine Frau die eben jede Woche/alle 2-3 Wochen nen anderen Typen im Bett hatte.
Nicht mehr und nicht weniger
Dein neuer
hat echt Glück. *g*
@Clawfinger
Dann sollte also eine Single-Frau nicht mal 2 mal pro Monat Sex haben, Deiner Meinung nach?
Denn dann wäre sie ja schon bei 2 Partnern pro Monat und ich persönlich finde das eigentlich sehr wenig Sex für einen erwachsenen Menschen.

Was sollen denn die Singles mit ihrer Libido machen?
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Ich steh offen dazu: Eine Frau die sich "austoben" musste und zur "Selbstfindung" dutzende Männer benötigt hat, finde ich nicht attraktiv.

@http://www.joyclub.de/my/2416930.clawfinger69.html:
Du meinst sicher nicht "attraktiv" sondern "passend für eine feste Beziehung wie Du sie Dir vorstellst".
Du suchst laut Profil auch Paare für Sex, schläfst Du mit Frauen die Du nicht attraktiv findest?
Ich sprach von WECHSELNDEN Partnern und nicht von der Taktung *zwinker*
Auch als Single kann man mit einer Person regelmäßig Sex haben.
Funktioniert problemlos. Nur weil ich Single bin muss ich doch die Sexpartner nicht wechseln wie Unterhosen.
Und nochmal, das is nur meine Meinung. Die muss niemand teilen *zwinker*


Du meinst sicher nicht "attraktiv" sondern "passend für eine feste Beziehung wie Du sie Dir vorstellst".
Du suchst laut Profil auch Paare für Sex, schläfst Du mit Frauen die Du nicht attraktiv findest?

Nenn es unpassend, unattraktiv oder abschreckend *zwinker*
Ich suche hier erstmal garnichts. Es kam aber schonmal vor, dass ich in dieser Situation war, von daher steht es dort im Profil.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Nenn es unpassend, unattraktiv oder abschreckend *zwinker*
Ich suche hier erstmal garnichts. Es kam aber schonmal vor, dass ich in dieser Situation war, von daher steht es dort im Profil.

Hört sich für mich so an wie der Mann im Club der zu mir auf die Frage warum er denn nicht mit seiner Frau hier ist meinte: "Bist Du verrückt? Meine Frau ist doch keine Nutte". Und das nachdem er sich nur Minuten vorher die Seele aus dem Leib gev... hatte...

Aber wir wollen sicher keinen Missionieren. Mit Deiner Einstellung bist Du, wie ich schon schrieb, auch sicher in der Mehrheit.

Swinger Sie
Ja du wirst ja nicht Müde das in diesem Thread ständig zu wiederholen.
Nur geht es hier eben weder um Swinger noch um das Thema Freundin, sondern schlicht und ergreifend wie man als SINGLE damit umgeht (zumindest in dem was ich thematisiert habe u. worauf du dich dann ja auch bezogen hast).
Wenn man als Paar beschließt zu swingen ist dagegen rein garnichts zu sagen und wenn meine (nicht vorhandene) Freundin swingen wollte, dann würde ich sie nicht davon abhalten. Nur wäre für mich die Beziehung beendet. Und ich glaube ich nicht das man sich dafür rechtfertigen muss.
Die Doppelmoral von der du hier sprichst, nämlich als Mann alles flachlegen zu wollen aber es der Frau nicht zu gestatten, war in meiner Darlegung garnicht das Thema. Das sehe ich im Übrigen genau wie du. Das geht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.