Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

Einsame Singlefrau
Was macht eine reifere Singlefrau mit ihrer Libido, die größer als in jüngeren Jahren ist? Greift sie nur zu mechanischen Hilfsmitteln, unterdrückt sie ihre Lust oder lebt sie die Lust aus?
Auf meinem Weg zur sexuellen Freiheit begegneten mir die unterschiedlichsten Männer. Für die einen war ich eine ältere Nutte, für andere eine Lehrmeisterin. Ich musste Lehrgeld zahlen, bevor ich genug Selbstwertgefühl entwickeln konnte, diese Kandidaten zu ignorieren. Dabei geholfen haben mir tolle Männer, die meine ungezwungene und leidenschaftliche Sexualität als Bereicherung angenommen haben. Sie begegneten mir auf Augenhöhe und machten mir Mut, diesen Weg weiter zu gehen.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*******t_05
Schön beschrieben!

Ist ja auch ein Weg der eigenen Entwicklung, sich sexuell von alten Moralvorstellungen zu befreien und die eigene Sexualität, wie Du sagst, ungezwungen und leidenschaftlich zu leben.

Ich denke fast, das es Frauen da wesentlich leichter haben, etwas als natürlich Gegebenes auszuleben.

Und ich glaube, das Männer, die, wie sie auch hier schreiben, in dieser Doppelmoral verhaftet sind und sich gerne mit sexuell aktiven Frauen vergnügen, diese jedoch als mögliche Partnerinnen aussortieren, selbst noch einen ordentlich weiten Weg vor sich haben.

Je mehr ich mir dessen bewusst werde, zu meinem Naturell stehe und meiner Selbst bewusst werde, umso seltener begegnen mir solche Männer im eigenen Leben, weil es glücklicher Weise auch Männer gibt, die keine Angst vor gelebter Sexualität haben.

Mir ist aufgefallen, das diese Männer häufig von versautem Sex sprachen, ihren Kick aus dieser Form des Umganges mit ihrer meist eigenen verklemmten Sexualität zogen, die unter der scheinbaren Offenheit verdeckt war.

Und bemerke ich solches bei einem Mann, der mir begegnet, wird dieser uninteressant für mich. Bemerke ich aber ein eigenes Interesse selbst freier zu sein und diese Moraldiktate endlich abzulegen, kann etwas sehr Spannendes entstehen.

Lieber sind mir jedoch Männer, die mir ähnlich sind und ihre eigene Sexualität frei ausleben.
Je mehr ich mir dessen bewusst werde, zu meinem Naturell stehe und meiner Selbst bewusst werde, umso seltener begegnen mir solche Männer im eigenen Leben, weil es glücklicher Weise auch Männer gibt, die keine Angst vor gelebter Sexualität haben.

Diesen Absatz finde ich interessant und mich würde interessieren wie für dich "gelebte Sexualität" aussieht.
Geht es dann quasi darum das, sich selbst angelegte "Korsett" der Monogamie abzuschnallen und offene Beziehungen zu führen oder darum einfach "zu nehmen was man will" (was man(n) ja so öft hört).
Wäre spannend für mich zu erfahren.

Woran machst du/Ihr eine freie Sexualität denn fest?
Sind dann quasi die Menschen, Männlein wie Weiblein, unfrei wenn der Gedanke an viele Sexualpartner sie abstößt oder sich nicht daran "erfreuen" können wenn es der/die Partner/in mit anderen tut?
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@********er69

nein, ich will mir nicht nehmen, was ich will.
Das wäre für mich egoistisch und einseitig.
Es geht mir immer um Absprachem mit den Menschen, denen ich verbunden bin.

Ich meine damit für mich auch nicht eine offene Beziehung, die Liebe zu einem weiteren Menschen ausschließt, ich lebe polyamor und habe mehr als einen Menschen in meinem Leben, den ich liebe.

Ich mag da auch immer nur von mir sprechen, ich lebe so und sicherlich werden meine bestehenden Beziehungen das mit tragen müssen, so wie ich bei ihnen und nicht jeder kommt damit klar.

Freie Sexualität ist sicherlich ebenfalls was sehr individuelles, ich kann da auch nur von mir sprechen.
Sexualität ist etwas sehr Natürliches, etwas was uns antreibt, auch im Sinne des Sexus.
Sexualität ist aber auch immer ein Machtmittel gewesen, eine Moralinstanz, die das Denken und Fühlen einschränkt. Einteilt in gute und böse Sexualität. Festlegungen wie Männer zu sein haben, wie Frauen zu sein haben. Schamgefühle, Frauen, die ihre Sexualität nicht zulassen, Männer, denen das sicherlich ähnlich geht.

Gelebte Sexualität bedeutet für mich, Momente mit Menschen zu teilen, die ich liebe und denen ich mich ganz öffnen mag. Ohne im Hinterkopf zu haben, das ich etwas verbotenes mache, ohne falsches Schamgefühl, ohne Angst, einfach frei in meinen Gefühlen und in denen des anderen.

Ich weiss nicht ob ich es gut ausdrücken konnte.
Ich weiss nicht ob ich es gut ausdrücken konnte.

Doch, hast du durchaus. Danke für die Erklärung
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich finde es sehr gut, wenn eine Frau sexuell offen und freizügig ist. Ist in meinen Augen eine sehr wichtige Eigenschaft für eine gute Beziehung. Daher wünsche ich mir auch bei meiner Partnerin diese Eigenschaft. Ist mir sehr wichtig.
*******ing Mann
83 Beiträge
Frauen, die sich ihrer eigenen Sexualität bewusst sind, sind toll. So soll es doch auch sein. Wohin auch immer die Reise dabei geht...

Klarer "Daumen hoch"! *zwinker*
**ja Frau
2.892 Beiträge
Dabei geholfen haben mir tolle Männer, die meine ungezwungene und leidenschaftliche Sexualität als Bereicherung angenommen haben.


*ja* Solche Männer sind Gold wert *spitze* *top*
Eine Single-Frau kann tun und lassen
was sie will. Ist doch ziemlich egal wie viele sexual Partner sie hat/hatte. Männer prahlen ja gerne mit der Anzahl und sind bei ihren Kumpels dann die Helden.
Wenn eine Frau sich dazu entschließt ihre Wünsche und Träume zu Leben, dann kommt es ja auch uns Männern zu gute. Wir profitieren ja auch davon. Eine gelebte Sexualität ist der Anfang sich auf gleicher Augenhöhe sich zu bewegen.
Die meisten Männer erzählen ihren Frauen, das sie gerne mal mit 2 Frauen würden und das muss Frau als völlig normal hin nehmen.
Die Frauen verkneifen sich es eher ihren Mann zu erzählen, das sie mal mit 2 Männern würden. Die meisten Männer würden die Krise kriegen. Das hält ihr Ego nicht aus. Wobei es noch einen großen Unterschied gibt, ob man Wünsche erzählt oder sie sich erfüllt. Anscheinend wollen viele Männer gerne belogen und betrogen werden - aber heimlich und sehr diskret. Hauptsache sie haben ihre heile Welt mit Heimchen am Herd. Gepoppt wird dann die "Schlampe" von nebenan, weil mit einer heiligen macht Sex ja keinen Spaß.
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Ich finde es auch recht schwierig.
Ich suche mir meine Sexual Partner in der Regel schon gewissenhaft aus. Aber wenn ich jemanden will bin ich nicht gut darin
Zu Zögern.
Frau sollte sich ja rar machen .
Aber wenn ich wirklich Lust auf jemanden habe fällt mir persönlich sowas sehr schwer.
Ob ich dadurch als
Schlampe durchgehe?
Keine Ahnung.
Für Männer ist es viel leichter sein sexualleben auszuleben.
Aber wir Frauen müssen uns "jagen "lassen.
Ablehnen,spielen,Zögern......
All dies liegt mir nicht wirklich.
Lg Meli
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********mer85:
Aber wir Frauen müssen uns "jagen "lassen.
Ablehnen,spielen,Zögern......

Warum das denn?
Sind Frauen schlechtere Menschen, wenn sie tun wonach ihnen der Sinn steht?
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Ich denke nicht.
Ich finde es total ok sich zu nehmen was man braucht
Aber da ich nicht auf ons stehe stellt sich die frage wie man den Ersten Kontakt /Abend gestaltet.
Ich gehe auf eine Party,jemand spricht mich an der mir gefällt,alles
Scheint gut zu passen,man lässt sich auf mehr ein.
Doch obwohl alles Super war meldet er sich nicht mehr.
Warum?
Was hat Frau falsch gemacht?
Denn ich suche mir nicht gerne immer neue Partner.
Es ist nichts daran auszusetzen sich zu nehmen was man braucht.
Aber irgendwie scheinen Männer genau damit ein Problem
Zu haben,wenn es darum
Geht sich wieder zu sehen.
Oder wie seht ihr das??
**oa Mann
34 Beiträge
die frage ist doch unbedacht gestellt.
menschen sollten nie einen ersten kontakt als sexkontakt ausklingen lassen, es sei denn sie wollen nur einen ons. für eine längere beziehung gehört doch wohl mehr dazu als die erotische attraktivität?
einen neuen bekannten würde ich erst auf seinen bindungswillen testen.

ich will auch keine kette von ons. das ist doch auf dauer fade!
oder verhält sich das bei frauen anders!!!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********mer85:
Scheint gut zu passen,man lässt sich auf mehr ein.
Doch obwohl alles Super war meldet er sich nicht mehr.
Warum?

Handynr. verloren oder was weiß ich ... Ziel erreicht, dann isses eh nicht Schade drum ...
Egal wie oft man sich mit einem Menschen vorher trifft, wenn es bei einem einmaligen Nümmerchen bleibt, dann isses eben ein ONS, das kann Dir auch passieren, wenn Du es auf eine längerfristige Beziehung, wofür auch immer, abgesehen hast. Sicher wenn er die Zeit invesiert (Du im übrigen auch) hat um Dich etwas besser kennenzulernen ist die "Chance" größer das was Festeres draus wird, aber es ist auch keine Garantie dafür.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
@Katzenjammer
oh das kenne ich zu gut ...
hatte vor drei jahren viel zu viele ONS, ohne dass ich es wollte...
Aber erst als ICH meine Einstellung änderte, gingen die ONS zu MNS, bzw. zu ganz tollen Casual+ - Beziehungen über ...

Und zwar war es der Gedanke, dass ICH bestimme, wen ich heute abend haben möchte ... ich suche mir IHN aus, und nicht mehr andersherum.... früher habe ich danach gefiebert, dass mich der Mann toll findet und mich wiedersehen möchte.....
*nene* andersherum: ER soll sich nach einem Wiedersehn mit mir sehnen..... und wenn nicht, dann ist er es auch nicht wert, weiter über ihn nachzudenken...
( hoffentlich liest sich das jetzt nicht zu eingebildet an.... *oha* )
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Du hast vollkommen recht
Es liest sich nicht arrogant
Eher selbstbewusst.
Ich bin recht neu in der Szene und weiß noch nicht was ich will.
Aber ich würde deinen Standpunkt gerne erreichen.
Danke!;)
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Zur Ausgangsfrage
Ich finde es toll, wenn eine Frau ihre Lust ausleben möchte und dies auch tut. Wir sind schon sehr lange verheiratet und sprechen schon lange über MMf und MFMF. Auch darüber dass ich auch gerne mal zuschauen möchte wenn sie ... . Wir lieben uns und sind uns auch einig, dass wir es beide ausprobieren wollen. Darum haben wir uns auch hier angemeldet. Ich würde nie von einer Frau schlecht denken, weil sie ihrer Lust nachgibt so wie sie es möchte, solange niemand seelisch verletzt wird. Ihr Lust ist auch meine und in dem Moment bin ich mit ihr auf einer Höhe.
menschen sollten nie einen ersten kontakt als sexkontakt ausklingen lassen, es sei denn sie wollen nur einen ons. für eine längere beziehung gehört doch wohl mehr dazu als die erotische attraktivität?
einen neuen bekannten würde ich erst auf seinen bindungswillen testen.

Nun, es kommt halt immer darauf an, was man sucht.
Wenn es tatsächlich um eine echte Beziehung geht, dann gehört definitiv mehr dazu als nur sexuelle Anziehungskraft.
Aber es gibt ja auch noch was zwischen Beziehung und ONS. Nämlich eine längerfristige Affäre. Dafür braucht es besagten Bindungswillen nicht, da reicht die sexuelle Anziehungskraft, gepaart mit einer gewissen zwischenmenschlichen Anziehungskraft. Ohne letztere wird es wohl eher beim ONS bleiben...

Petra
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Nochmal als Frau
möchte ich meine Meinung ín einem Männer-Forum sagen:

Wir Frauen müssen uns einfach von dem Image:

Frau trifft Mann, hat Sex mit ihm = Beziehung/Liebe

lösen..... ( denn das ist ja die Horror- Vorstellung für die Männer *schock* *undwech* )

Wir Frauen dürfen auch einfach nur SEX haben, ohne als FREIZÜGIG hingestellt zu werden
*********mer85 Frau
44 Beiträge
Genau.
Ich suche keine beziehung.
Würde nur gerne ergründen warum das mit der längerfristigen Affäre nichts wird.
Ich denke ich bin recht attraktiv,gebildet und humorvoll.
Ach je,warum ist es immer so kompliziert.
Ich suche jemanden der mit mir auf Party geht,kinky,etc.
Schöne stunden verbringt ,Spaß hat.
Mehr nicht.
Aber das halt regelmäßig;)
Eigtl. schade das diese Diskussion wieder die klassischen
Männer = Helden & Frauen = Schlampen Klischees auspackt.

Das is mMn mittlerweile vollkommener Mumpitz.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
********er69:
Das is mMn mittlerweile vollkommener Mumpitz.

Das ist richtig, allerdings so in den Köpfen verankert, das sich daran wohl auch so schnell nichts ändern wird.
Als Frau brauchst Du ja nur einmal mehr mit nicht demselben Mann ausgehn und schon haste Deinen Ruf weg.
Was solls, mit der Erfahrung kommt auch die Gelassenheit über solchen Dingen zu stehen.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Außerdem hast du, @*******ger doch jüngst erst das Thema in diese Richtung gewendet.

Von daher ist es wohl kaum Mumpitz, sondern noch immer gelebte und erlebte Realität:

Mann mit vielen Weibern = toller Hecht

Frau mit vielen Männern = Schlampe

Gibt Dinge, die ändern sich nie.
Langfristige Affären sind nichts für mich.
Mit jemandem dauerhaft "Kontakt" zu haben, selbst wenn es über die Bettkante hinausgeht, nutzt sich ab und wird öde und dann macht auch der Sex keinen Spaß mehr, so meine Erfahrung.

Nur mit Gefühl bleibt der Sex intensiv und spannend und wenn klar ist, daß sich kein Gefühl einstellen, kann man es eigentlich auch beenden.

Da bin ich dann eher der ONS-Typ, oder eben der Partnerschaftstyp.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.