Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hatte ein Date mit anderem Mann

Es ist derzeit...
...wohl kaum von Bedeutung, zu welchem Zeitpunkt und mit welchen Interessen sich mit jeweils anderen Menschen getroffen wird. Das Paar Mesnorim scheint nämlich ein grundlegendes Problem hinsichtlich des Vertrauens zueinander zu haben - und zwar alle beide!

So lange die beiden es nicht schaffen, grenzenloses Vertrauen zueinander aufzubauen und dieses dann auch zu pflegen, wird immer wieder Verlustangst ein Thema sein. Heimliche Dates mit anderen sind hierbei nicht Vertrauen fördernd, sondern ein sicheres Mittel, die Beziehung an die Wand zu fahren.

Deswegn würde ich vorläufig Dates mit anderen nach Möglichkeit reduzieren, heimliche gänzlich bleiben lassen und mir notfalls durch eine Paarberatung Hilfestellungen geben lassen, wie ich meine Beziehung auf die richtige, vertrauensvolle Schiene setzen kann.
Wenn das geklappt haben wird, sind heimliche Dates auch überhaupt nicht mehr nötig.

Viel Glück Euche beiden.
...
@*****rim
Drittens: wozu treffen sich Mann und Frau die einanderen gar nicht kennen,und dann gehen es aus??


tja wir lernen wieder das die Liebe und die Eifersucht doch zusammen gehören *g*


kleiner Tip:

lerne damit umzugehen und zu leben oder zu überwinden, sonst kannst dich bald hier http://singlemaenner.joyclub.de/ anmelden
*****ida Frau
16.821 Beiträge
@mesnorim
bitte redet MITeinander, statt hier im Forum ÜBEReinander zu reden.
@mesnorim
...ich habe deine Beiträge gelesen und sage Dir.Ihr liebt Euch einfach zu sehr. Aber schon so sehr, daß Ihr EUch nicht mehr vertraut und die Angst habt den Anderen zu verlieren.

Ich dachte früher auch so. Wenn einer mein frau ein bisschen zu sehr angemacht hat war ich total eifersüchtig. Gut Szene habe ich keine gemacht.

Heute bin ich auch Dank JC soweit, daß genau ich, der so eifersüchtig war seiner Frau heute nichts sehnsüchtiger wünscht wie einen MMF. Und das auch noch vor meinen Augen. Ich würde sie vielleicht sogar auch alleine zu jemanden lassen wenn sie das möchte...

Was ich damit sagen will, man muß lernen zu vertrauen, dem anderen los lassen können, nicht klammern. Und ich würde es heute als größten Liebesbeweis von mir sehen daß ich meiner Frau diese sexuelle Freiheit gönnen würde.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wo...
warum dann in der Nacht???
Dann wäre der Tag doch auch gegangen:)

...liegt denn da nun der Unterschied??? Welche Bedeutung hat denn die Tageszeit in diesem Fall????

*hae*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja..
Manche poppen nur nachts *zwinker*

Versteh ich irgendwie.. falsch? Ich meine ich führe eine Beziehung auf der Basis von Vertrauen. Wo ist denn mein Vertrauen wenn ich bei erstbietender Gelegenheit gleich vermute, dass meine Partnerin doch nur fremdgehen will?

Irgendwie versteh ich Beziehung anders. Egal ob mit Eifersucht oder ohne.

Abgesehen davon, ich finde eher Eifersucht schlimmer als den so vermeintlichen Vertrauensbruch. Denn.. von Vertrauen kann bei der gegebenen Konstellation wohl keine Rede sein.

Herzlichst, Gabriela-Vera *blume*

Und ja, Steine dürfen gern geworfen werden. Ich panzer mich derweil schon mal *baeh*
******_sn Frau
226 Beiträge
Man kann ja nun jeden Satz auseinander nehmen,auslegen wie man möchte,dies noch ewig ausweiten.
Fakt ist,des Nachts verbringe ich die Zeit mit meinem Partner (wenn ich einen habe)und am Tag,oder beim gemeinsamen Weggehen mit Freunden,(Disco,etc.) die Nacht:)
Die meißten würden mißtrauisch werden,wenn sie nach Hause kommen und der Partner sitzt gegen morgen mit einer Süßen da.
Ganz im ernst,wer würde da nicht erst mal dumm schauen?????
Manche tun hier so cool,würden aber auch dumm gucken!
Das ist meine Meinung und die darf ich doch haben;)
Ich sage doch nicht,dass nur meine Meinung gelten darf:)
LG
Sie wollte das verheimlichen,…

Und genau hier liegt das Übel!

Hab das selbst durch.
Hätte mich meine Ex damals nicht einfach nur betrogen sondern offen über Ihre Wünsche geredet wären wir bestimmt immer noch ein Paar und hätten gemeinsam das Thema MMF / FFM für und entdeckt…

Aber nein..
Die Dame musste ja meinen das heimlich zu tun und dann auch noch anfangen zu lügen *wuerg*
Danke
an alle, die sich hier geäußert haben. Wir müssen sagen, dass es schon geholfen hat. Wir haben vorerst endlich mal darüber viel gesprochen ( ist nicht einfach, wenn es sehr am Herzen weh tut) und versuchen einige Hindernisse aus dem Weg zu schaffen.
ich finde nichts schlimmes dabei....
außer SIE hat dies unter einem anderen gesichtspunkt gemacht... sich getroffen....verzeiht... böse möse.. schmunzel

aber auch wenn es so wäre.... verhindern kann man nie, dass wenn einem der partner hintergehen will,... dann kann er das auch... *ja*
Ich finde...
das ist sicherlich für den anderen Teil, also, hier der Mann, nicht verständlich und kann nachvollziehen, dass er darüber nicht glücklich ist.
Andererseits kann ich aber auch verstehen, dass sich frau einfach nur so unterhalten will. Und da muss nicht ein Hintergedanke sein, zb. Sex mit einem anderen. Als Frau kann man auch stundenlang plaudern mit einem Mann, auch mal mit dem Ex.
Ich würde dies auch verheimlichen, weil ich weis, es gäbe Ärger. Obwohl da kein Hintergedanke wäre meinen Partner zu betrügen.
@schwarzer zopf
geb dir teilweise recht... da wenn kein erotischer hintergrund bei dem treffen ist.... wieso sollte man dann sauer sein...

und "verheimlichen" tut man es oft, wenn man weiß... gibt nur stress.. tausende von nachfragen usw.... damit schließt sich der kreis.... obwohl man sich selbst garnichts vorzuwerfen hat.... so sieht man es selbst und empfindet es auch so.... nur...leider der andere nicht...

ein wenig mehr toleranz wäre vielleicht ganz gut.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.