Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2366 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau hatte ein Date mit anderem Mann

Stimme ich voll und ganz zu.
Nur das Thema Freundschaften hier zu vertiefen, wäre am Thema etwas vorbei gewesen, daher habe ich das mal unter "echt" subsumiert *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.655 Beiträge
dann...
... könnte man ja auch die These aufstellen, dass "echte" Beziehungen...

*gruebel*

aber das führt vom Thema weg.
****i9 Mann
714 Beiträge
Genau
solche Situationen, wie vom TE beschrieben, hatte ich mehrfach in den letzten Jahren meiner Ehe.
Darum, wenn ich das jetzt so lese, bin ich wieder heilfroh ein Single zu sein...was oft nicht so ist.
Hallo.....
bitte versetze dich doch mal in die Lage deines Patrners.

Was hättest du gedacht wenn er das gleiche Spielchen mit dir getrieben hätte? Ich finde es ist ein Vertrauensbruch auch wenn da nichts gelaufen ist.Wie Egoistisch bist du denn bitte das du denkst er macht nen Fass für nichts auf?!
Ich kenne sowas aus eigener Erfahrung und es war weißgott nicht schön und gerade solch ein verhalten schürt die Unsichheit in deinem Partner ungemein.
Wenn doch nichts an dem Treffen war dann hättest doch auch von erzählen können!
Es fühlt sich immer Scheiße an vor vollendeten Tatsachen gestellt zu werden und damit auch noch alleine umgehen zu müssen.
*******rat Mann
10 Beiträge
Beende diese Beziehung!!!
Sei konsequent und beende diese Beziehung.
Du wirst immer ihr gegenüber ein Mistrauen haben,es wird dich in deinem Leben immer verfolgen,besonders beim Sex wirst du daran denken.
Mit 27 Jahren kannst du dir eine neue Partnerin suchen.
Hoffentlich hast du noch keine Kinder.
Gruß:T
******die Paar
1.738 Beiträge
lebt schon einige Jahre zusammen, sogar als verheiratetes Paar

...und das schliesst die Möglichkeit einer Verabredung mit anderen Menschen (auch vom anderen Geschlecht) aus...?? *gruebel*

Was soll man dazu sagen? Es ist völlig okay. Eventuell ist es etwas ungeschickt, es verheimlichen zu wollen. Aber vielleicht hast du schon eifersüchtig reagiert und da möchte sie keine Diskussionen...??

_she_
*******rat Mann
10 Beiträge
Kontrollzwang
Vermutlich wird sich bei dir ein Kontrollzwang einstellen,besonders wenn
du arbeitest oder zuhause abwesend bist.
Hoffentlich leidet deine Arbeit nicht darunter.
Schalte in deiner Kriese blos keine Bekannten oder FreunGruß:T.
Sie wollte das verheimlichen, nur leider ist ihr das nicht gelungen. Sie sagte, wollte nur mal kurz unterhalten, und mehr nicht, und es sei auch nichts mehr passiert...

Für den hintergangenen Partner ist das unheimlich tröstlich,dass nichts passiert ist.....wie sie sagt *fiesgrins*

Wenn trotzdem etwas passiert wäre,hätte sie ihm das aber sicher nicht auf's Brot geschmiert.

Bleibt für ihn die Gewissheit,dass seine Frau ihm ein Date verheimlicht hat,aber auch die Ungewissheit,ob sie "hat",oder nicht!
Meine Meinung dazu ist.......
Menschen sind nicht für längerfristige monogame Beziehungen "gemacht"

Punkt

Wie schon geschrieben.....meine Meinung, unter vielen anderen

in diesem Sinne

Animus
An sich ist gegen solche "Dates" ja nichts zu sagen, wenn es um Unterhaltungen geht. Fraglich ist dann jedoch warum sie es verheimlichen wollte. Vielleicht geht er ab wie ein Zäpfchen, wenn sie es ihm offen sagt? Was auch immer der Grund war, verheimlichen ist niemals dazu angetan Vertrauen zu schüren.

Ich wäre in änlicher Situation voll aus der Box gesprungen, wenn ich es erfahren hätte. Fragen die mir durch den Kopf geschossen wären: Warum, wenn ich Nachtschicht habe? Warum verheimlichen?

Ich finde man übertreibt nicht, wenn man mehr als deutlich klar macht, das Beziehung für einen persönlich so nicht funktioniert und dann ists gut. Man kann ihr glauben, aber man kann es auch lassen.

Es gibt, glaube ich, zu viele bereist betrogene Menschen auf der Welt um dahinter nichts zu vermuten. Außerdem kennt man sich doch selber. Ich würde es niemandem aufs Butterbrot schmieren wenn da etwas gelaufen wäre. Menschen sind zu intrigant für solche Unschuldspielchen und auch um darauf reinzufallen.

Trotz allem Liebe Grüße und ganz viel Glück für die Zukunft.
...und das schliesst die Möglichkeit einer Verabredung mit anderen Menschen (auch vom anderen Geschlecht) aus...?? *gruebel*

Was soll man dazu sagen? Es ist völlig okay. Eventuell ist es etwas ungeschickt, es verheimlichen zu wollen. Aber vielleicht hast du schon eifersüchtig reagiert und da möchte sie keine Diskussionen...??

Eventuell ungeschickt?? Also wenn ich etwas zu verheimlichen habe, dann stimmt doch was in der Beziehung nicht und für mich wäre das ein glatter Vertrauensbruch. Das Problem ist ja wohl nicht, dass man sich mit jemandem getroffen hat der ein anderes Geschlecht hat. Das Problem ist ja wohl das verheimlichen. Warum sollte ich meinem Partner verheimlichen, dass ich mich mit jemandem treffe, wenn es da nichts zu verheimlichen gibt? Ach ja und nur um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen ist auch keine Rechtfertigung, denn wenn es bei solchen Dingen zu einer Diskussion kommt, dann stimmt da ja was nicht und sollte geklärt werden.
Es ist völlig okay. Eventuell ist es etwas ungeschickt, es verheimlichen zu wollen.

Völlig okay?Ungeschickt? Was'n das für'ne Einstellung ???? *hae*

Wahrscheinlich ist der Mann noch dran schuld,weil er's gemerkt hat?

Sachen gibt's..... *aua*
Wahrscheinlich ist der Mann noch dran schuld,weil er's gemerkt hat
genau, und weil du das jetzt gemerkt hast, bist DU schuld. *lol*

aber was ist hier der knackpunkt?
der mann, was sonst.
denn:
wäre auch er zu einem date gegangen, hätte er nix gemerkt.
oder nix gemeckert.
es wäre ihm egal gewesen.
also, was lernen wir?
gleich und gleich (untreu) sollten sich gesellen...*ja*
also, was lernen wir?
gleich und gleich (untreu) sollten sich gesellen..

Oder die treulose Tomate sollte arbeiten gehen,damit sie erst gar nicht auf dumme Gedanken kommt.Dann merkt nämlich auch keiner was *zwinker*
die treulose Tomate sollte arbeiten gehen
hm, meinst du?
was glaubst du, wieviele seitensprünge am arbeitsplatz stattfinden?
so %-ual?*lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das Problem ist ja wohl nicht, dass man sich mit jemandem getroffen hat der ein anderes Geschlecht hat.

Doch, dass ist das Problem des TE-Schreibers. Jedenfalls sagt er das.
Vielleicht hat sie es verheimlicht, weil er eben ein Problem damit hat, das sie, obwohl verheiratet, es wagt, jemanden kennezulernen...???

Im Übrigen kann man zu diesem Thema, wie zu vielen anderen auch, unterschiedliche Meinungen haben....oder nicht???? *hae*
Im Übrigen kann man zu diesem Thema, wie zu vielen anderen auch, unterschiedliche Meinungen haben....oder nicht
doch. ich finde, du solltest dazu eine unterschiedliche meinung haben*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Was'n das für'ne Einstellung ????

...sorry, es ist meine Meinung....*bussi*...ich hoffe, das stört nicht allzu sehr. Im Übrigen auch für dich, @*******ent:
man zu diesem Thema, wie zu vielen anderen auch, unterschiedliche Meinungen haben....oder nicht????

Viel Spass bei der weiteren Echauffierung zum Therma Ehekäfig....oweia, jetzt bekomme ich bestimmt Kloppe..... *rotfl*
was glaubst du, wieviele seitensprünge am arbeitsplatz stattfinden

Zur Seite springen kann sie so oft sie Lust hat,solange sie nicht fremdpoppt *mrgreen*

Hast aber schon Recht,der Prozentsatz bewegt sich sicher im hohen,zweistelligen Bereich.
jetzt bekomme ich bestimmt Kloppe.....
no chance..
da kannst du deinen po noch so erwartungsvoll in die camera halten *lol*
.oweia, jetzt bekomme ich bestimmt Kloppe....

Deine Meinung will Dir sicher keiner nehmen.Andererseits musst Du schon hinnehmen,dass Deine Meinung nicht unbedingt bei jedem/r auf Gegenliebe stösst.
******die Paar
1.738 Beiträge
Deine Meinung nicht unbedingt bei jedem/r auf Gegenliebe stösst

....damit habe ich überhaupt keine Probleme *bussi*...das macht doch eine Diskussion aus...denke ich...
...das macht doch eine Diskussion aus...denke ich...

Stimmt.
Das Problem denken wir, ist nicht das sie sich mit einem mann getroffen hat, sondern das sie es verheimlicht hat.Er fragt sich, ob seine Reaktion überzogen ist oder nicht.
Seltsam ist es auf jeden Fall.Man muss ja nicht über jede Bewegung und Tat seines Partners genauestens informiert sein, aber sie hätte zumindest sagen können, das sie ein Date hat.
Also, wie ich schon gedacht habe, sind unterschiedliche Antworten gegeben, und das ist gut, weil nur so kann man etwas diskutieren und mehr herausfinden. Sicherlich haben auch beide Seiten jeweils recht...
Vielleicht etwas genauer zu diesem Fall.
Der Mann ist schon etwas eifersücht, und mag solche Situationen nicht. Und wenn er davor erfahren hätte, dass seine Frau mal mit einem anderem Mann ausgehen möchte, wäre er nicht besonders glücklich oder einverstanden. Aber...wenn da nur zum unterhalten oder ähnliches sich getroffen möchte, kann mann auch Tagsüber das machen und beim der Kaffee. Aber es war in der Nacht ( als er gearbeitet hat), und mit reichlich Koktails....

Ich weiss jetzt nicht, ob das etwas beeinflust an anderen Meinungen oder nicht.
Ach so, als ich geschrieben habe, dass "sogar als verheiratetes paar" meinte ich nicht, dass sie jetzt bloss nicht mal anderen anschaut...Mann muss auch etwas lockerer in der Beziehung gehen, aber es muss auch irgendwo Grenzen und offene Aussagen geben.

also, für mich ist es ein Vertrauensbruch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.