Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
631 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Erwachsen
heisst ja nicht, dass Leidenschaft, Impulsivität, Spontanität, Geilheit, Wildheit, Lust, Verlangen, Gier, Neugier auf dem hohen Altar der Vernunft geopfert werden müssen.

Wenn die Herzen vor Aufregung im gleichen Takt schlagen
Wenn die Schauer ein synchrones Beben auslösen
Wenn der erste Kuss die Worte verblassen lässt
Wenn sich die zarte Anäherung zum Verlangen steigert
Wenn der Bauch "JAAAAAAA" schreit
Wenn die Hände finden, was sie suchen
Wenn die Augen die Lust leuchten sehen
Wenn die Zunge ein "ich will Dich" schmeckt
Wenn die Nase den Hauch von "Sex is in the Air) auffängt

DANN ist es mir völlig egal, ob es das erste Date ist oder nicht - dann ist es DER MOMENT!

Tom

PS:und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Frau weder Zollstock oder Stopuhr auspackt (wer trotzdem misstrauisch ist, kann ja die ersten Umarmungen zu Leibesvisitation nutzen *zwinker* , wenn dann allerdings die Hände finden, was sie suchen, so ist sie entweder Leichtathletiktrainerin oder ihr solltet das Weite suchen)
*******vice Mann
2.037 Beiträge
????
*gruebel*
**********essin Frau
1.447 Beiträge
Und wieder muss ich den Titel dieses ähm Threads lesen...

NEIN, Frauen testen nicht das "Stehvermögen" beim ersten Date !

Frauen sind viiiieeeel "toleranter" als sie zugeben würden.

Hätte ich eine Bewertung der Person anhand des "Stehvermögens" beim ersten Date vorgenommen, wäre mir eine Menge guter Sex nicht passiert.

So, und jetzt Thema verschwinde.

LG
Ich
@ich_bin_echt
NEIN, Frauen testen nicht das "Stehvermögen" beim ersten Date !

Frauen sind viiiieeeel "toleranter" als sie zugeben würden.

Wie sich im Thread zeigte, stimmt das überhaupt nicht.
Kann sein, dass manch eine Frau darauf Wert legt. Dieser Typ Frau möchte ich nicht real begegnen - als wäre ein st... Schw... alles beim ERSTEN Date *oh* *schock* *oh2* *kopfklatsch*
Solche 'Oberflächlichkeit' lässt sich aber eigentlich durch das Vorgeplänkel VOR dem ersten Date herauslesen...
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen
, so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?
Schon wieder werden wir pauschal abgewatscht.

Völliger Blödsinn sage ich daher.
Frauen sind durchaus in der Lage zu unterscheiden, ob Mann nur einen schlechten Tag hatte oder ob er einfach nur scheiße ist.
@blackysliebchen
Wer ist wer oder was sch..?

Der Mann oder der Schw...?
@*******ulen
Reden wir jetzt von einem Schwanz als eigenständige Person?
Nix WIR - ICH rede von Menschen bzw. von Männern und deren Gentitalien
Beim ersten testen Frauen also das Stehvermögen
beim zweiten Date wird der Kontoauszug abgerufen, der Beruf erfragt,
beim dritten Date (Auskunft Nr. zwei befriedigend war) wird dann nach dem HIV Test gefragt
und beim vierten Date weiß Frau dann auch wie ER heißt....

oh mein Gott... ich hab bisher immer ALLES falsch gemacht.....
So heißt der Thread
.
Beim ersten testen Frauen also das Stehvermögen

.. und wird von vielen Geschlechtsgenossinnen so interpretiert!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
doch ...
ich find das auch immer niedlich, wenn er nen liegestütz macht und dann freischwebend auf seinem schw*** balanciert ... das ist dann wahres steh_vermögen
ja
hast du genug mukies im oberschenkel ?

weißt ja die reiterin führt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
selektives lesen
hab ich irgendwie gesagt, dass ich drauf oder drunter liege?
*******rty Frau
602 Beiträge
Bei mir entscheidet definitiv immer der Gesamteindruck, ob es zu einem weiteren Treffen kommt oder nicht. Schließlich ist weder Mann noch Frau eine Maschine, die ständig funktioniert.
*******2011 Mann
82 Beiträge
so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

Ja, das ist meistens so. Man hat eben nie die Gelegenheit für einen zweiten "ersten Eindruck", und der ist dann prägend.

Also lege das Date auf einen Tag, an dem Du fit und entspannt bist. Und lass Dich nicht gleich ausziehen, wenn Du keinen Sex möchtest. Falls ihr euch erst einmal zum Kennenlernen trefft, steht das ja vielleicht auch nicht gleich im Vordergrund.... *zwinker*
wie lange du kannst , wie oft du kannst ist zweitrangig
zuerst kommt die symphatie
und solltest du nicht fit sein , gibt es viele andere möglichkeiten
für den sexuellen kick

*zwinker*
*******nds Mann
110 Beiträge
mensch
mensch ... ihr habt sorgen ganz ehrlich ...

also wenn eine frau soo wunderbar mir sympathisch ist und ich sie anziehend finde
und es beim ersten date wirklich dazu kommt das man sex hat
das ist es doch mal ganz normal
für uns männer das die erste runde etwas schneller vorüber ist
das dient doch glöeichzeitig als kompliment für die partnerinn
stellt euch mal vor er würde garnicht kommen ?????!!!!


lg euer Andre
Ich denke da eher das die Partnerin dann immer auf zwei Runden gefasst sein sollte. Was nicht jeder Frau liegt. Als Kompliment sehen ist wie die Ausrede...: Du bist so geil das ich leider schon nach zehn Sekunden abspritzen muss!
*******nds Mann
110 Beiträge
@

Tommy332009


*flop*
*******a11 Frau
479 Beiträge
alsooo
nachdem ich nun in einem anderen Thread gelernt hab, daß es wirklich Fließbanddater gibt (nicht mehrere Dates mit verschiedenen Personen in einer Woche sondern an einem!! Tag/Abend) schätze ich, daß dies wohl dann die berüchtigten Stehvermögentesterinnen sein werden. Denn diesen Frauen wird alles andere so ziemlich egal sein... Auf die überwiegende Mehrheit der Frauen trifft das aber wohl nicht zu.
Auf die überwiegende Mehrheit der Frauen trifft das aber wohl nicht zu
Dein Wort in Gottes Ohr *lach*
hatte leider noch keine mehrere dates am tag
*heul2*
richtig,
für den ersten eindruck gibt es keine 2. chance.
ich habe sie schon ein paar mal gewährt und bin immer enttäuscht worden.
es ist mir nicht so wichtig das wir gemeinsam die ganze nacht oder das we durch machen, eher wie ich es in den beiträgen vorher auch angelesen habe.
ich versuche immer sehr auf mein gegenüber einzugehen, wieviel kommt da zurück?küsst er gut-so wie ich es mag, kann er sich auch mal in den hintergrund stellen? etc....
man kann ja in ner affaire etc. auch gerne mal den anderen total agieren lassen, aber zb bei nem ons is das n absolutes no go-pacha gehabe zb..., das muss ne absolut ausgewogene sache sein für mich. ansonsten zieh ich mich an und gehe oder sag ihm er soll gehen.

dauer...hatte letztens erst den fall das er sich überhaupt nich zurück halten konnte, 4 mal innerhalb von kürzester zeit kam, mich dann nicht mal oral verwöhnt hat obwohl ich deutlich gesagt und gezeigt habe das ich noch mehr will....pacha so ala: na war das nicht geil?
obwohl ich alles gemacht habe...er alles bekommen hatte....oh ich war so sauer.....!!!! grrrrrr.....
Sorry, das ich mich auch einmal äussern muß.
Bin ja auch schon älter..grins
Aber muß hier auch meinen Senf loswerden.....grins

Wenn Frau wirklich nur das Stehvermögen testen würde, wäre es aber sehr schwach...

Wenn man es genau nimmt wird gegenseitig getestet...lachhhhh
Weil es zählt da ja wohl nicht nur die Sympathie, das Aussehen und ob man sich im Gespräch verstanden hat.
Das gilt für beide Seiten...grins
Und es sind beide auch dementsprechend nervös und haben Angst was falsch zumachen..natürlich nur, wenn man wiederholungen wohl wünscht...lachhhhhhh
Also ist es da erst einmal egal wie lange er steht...weil es da auf viele andere Faktoren ankommt..kann ich mich bei ihm fallen lassen, geniessen, kann er geniessen..gibt er mir das an Gefühl was ich brauche?
Dies gilt auch wieder bei beiden..stimmt da etwas nicht überein..dann war es das...egal wer den Rückzieher macht. Wenn es stimmt...oh man der Abend oder die Nacht ist lang..grins

Wenn es Frauen gibt..genauso wie Männer, die das nur daran festmachen..dann gehören sie zu denen, die nur mal schnellen Sex möchten, was auch nicht verwerflich ist..nur wer sich darauf einlässt ist dann auch selber Schuld.

Noch einmal sorry, das ich mich hier eingemischt habe.

LG Pretty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.