Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

....
Stehvermögen testen???? *motz*

Das Man(n) sich selten schwer zurück halten kann ist uns denke ich allen bekannt. Aber wenn es beide mit Humor nehmen, sollte eine 2 Rund kein Problem sein.
******_AS Mann
9.028 Beiträge
@pretty
Hallo,

Du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen, denn so sehe ich
das auch.
Es beruht immer alles auf Gegenseitigkeit.

LG Andreas
...
Und der Hammer das Frau beim ersten Date das Stehvermögen testen?

Das ist echt zum *heul* am besten habt immer einen Meterstab dabei das man sicherheitshalber nochmal nachmessen kann... *vogel*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
nee, dafür gibt es kleine handliche Maßbänder, die auch in die kleinste Handtasche passen, und nicht zu vergessen, Kondome in verschiedensten Größen mitnehmen, damit es auch wirklich ein schöner Abend wird *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
**********inche Frau
7 Beiträge
eher umgekehrt
Also dass Frauen das Stehvermögen testen, ich weiß nicht. Ein paar mal ist es mir jetzt eher umgekehrt vorgekommen. Erstmal testen was mit der Frau so geht ... Und erstmal schauen wie wo was wann ...
Klar sag ich nicht nein, wenn man(n) kann und kann und kann und kann und kann und kann ... jaja, ich übertreib hier, aber ich kann nur von mir sagen: ich teste das nicht. Ich warte immer die Reaktion des Gegenüber ab. Kommt von ihm ein Signal, es kann weitergehen oder es wird weitergehen... gut. Habe aber auch schon oft gesagt: ich kann nicht mehr, denn auch wir Frauen können nicht immer.

Und dann ist es mir auch schon ein paar mal passiert, dass er sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Also keine Sorge, dass sie sich nicht meldet oder nichts mehr von einem will - das passiert uns genauso.
Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich das erste mal näher kommt das der Mann oft gar nicht so kann wie er gerne möchte...denn es soll auch vorkommen das Mann sich vorher soviele Gedanken macht und sich selber so unter Druck setzt das es dann ganz schnell geht...aber wie die eine oder ander Person schon gesagt hat wenn es beide mit Humor nehmen steht einer zweiten Runde ja nichts im Wege...und ich denke wir Frauen achten beim ersten Mal mit einem neuen Mann nicht darauf wie lange steht er...! Ich kann da ja nur für mich in erster Linie sprechen...aber mir ist es wichtiger ist er sinnlich und leidenschaftlich...! Das andere kommt mit der Zeit denk ich von ganz alleine...das der Mann so kann wie er es möchte...!
Ein kleine Tip für die Männer: hört auf euch selber unter Druck zu setzten...lasst euch fallen...!

Lg die sunrise
Vllt. bin ich ja ein Ausnahmefall, aber ich hatte beim 1. Date äußerst selten Sex.
JC Dates nehm ich jetzt mal aus. Das waren aber auch keine Dates im klassischen Sinn. Das is vielmehr eine Verabredung zum Sex.

Aber auch sonst halte ich die Frage für etwas ... naja ^^

Kannst auch umdrehen - Testen Männer beim x Date die Gelenkigkeit der Frau ? *baeh*
****rd Mann
514 Beiträge
@xXxsunrise85xXx
und ich denke wir Frauen achten beim ersten Mal mit einem neuen Mann nicht darauf wie lange steht er...

Nicht? Man hört doch oft genug, dass die Männer nicht lang genug können. Was ist denn, wenn er nach 1 Minute schon nicht mehr kann / fertig ist? Wird das auch noch mit Humor genommen?
Na, lachen sollte man in dieser Situation jetzt nicht *g*

Aber, hat nicht jeder (außer die wirklich miserabelen Rammler) eine zweite Chance verdient?
Das an dem ersten Date festzumachen, halte ich persönlich für ziemlich ungünstig. Es sei denn, Frau möchte ONS bewerten. Andernfalls lernt man sich und die Vorlieben bzw. Erwartungen des Partners in der Regel doch erst Step by Step kennen. Die Zeit sollte man sich schon nehmen. Gleich beim ersten Mal auf Perfektion zu setzen, da könnten zahlreiche Enttäuschungen vorprogrammiert sein.
ich hatte beim 1. Date äußerst selten Sex

Das ist zwar lobend, aber darum handelt es sich eigentlich nicht.. *smile*
Das ist zwar lobend, aber darum handelt es sich eigentlich nicht

Das ist weder löblich noch verwerflich- und da der Text ja noch weiter geht, hat er schon zum Thread gepasst.
Kann man von deinem OT Meisterwerk nun ja nicht gerade behaupten *taetschel*
meine Meinung
Also meine Meinung über die Sache ist folgende: Wenn "Sie" wirklich das erste Date bzw. den ersten Sex bewertet, und sie bewertet ihn mit "mangelhaft" oder "ungenügend", dann ist das meines Erachtens - Ihr Problem. Es kann (aus eigener Erfahrung, die wahrscheinlich schon wirklich jeder Mann durchgemacht hat) immer passieren dass der Akt mal kürzer ausfällt als man(n) denkt. Das kann an Stress in der Arbeit/mit Freunden/mit der Familie zu tun haben, mit Sorgen und Nöten die einen begleiten, mit Kummer, mit Angst, mit Nervosität usw. und sofort. Von daher ganz klar: Männer nach dem ersten (Sex-)Date zu beurteilen ist absolut falsch und zeigt auch dass das Interesse der Frau fehlt, denn wenn es nicht fehlen würde, würde es trotz der vergeigten Nummer ein zweites Treffen geben. Over und out *g*
Guter Sex
zeigt sich u.a. darin, dass Stehvermögen dabei nicht das wichtigste ist. Er kann früh kommen - wenn er sich danach umdreht und einschläft, würde ich es tatsächlich als schlechtes Zeichen werten. Wenn er weitermacht, wo ist das Problem? Hände, Finger unterliegen in ihrem "Stehvermögen" komplett der willkürlichen Kontrolle, und auch die Zunge ist beim Sex ein durchaus geeignetes Organ.

Dass Frauen beim ersten Date gar nicht bewerten halte ich für ebenso illusorisch wie umgekehrt. Die Kriterien dafür sind allerdings sicher so verschieden, wie es eben Geschmäcker gibt: Die einen wollen Sex beim 1. Date, die anderen nicht. Die einen wollen's stundenlang, die anderen sind irgendwann genervt. Die einen wollen erobert werden, der andere auch.

Wichtiger als das Stehvermögen: Der Geruch. Der Blick, die Augen. Hört er zu, interessiert mich, was er erzählt? Sympathie halt.

Manchmal ist der 1. Sex großartig und alle folgenden Treffen bleiben nur noch dahinter zurück. Daher ist es vielleicht besser, erstmal schlechten Sex zu haben, und sich auf die Steigerungen freuen zu können.
@AlCord
Also ich kann ja da nur von mir reden...ich achte nicht darauf...mir sind andere Dinge wichtiger...!
Ich denke auch wenn der Mann schon nach einer Minute fertig ist, ist es zwangsläufig nicht schlimm...sofern er sich nicht danach hinlegt und sagt: "Baby es war so gut...!" *zwinker*
Ich versteh eigentlich nichtmal die Fragestellung.
Es ist ja nicht so,als wären Frauen beim ersten Date nicht in der selben Situation, gefallen/genügen zu wollen.

Beim ersten Date kann einiges schieflaufen,auf beiden Seiten.Der eigentliche erste "Akt" wird statistisch gesehen aber wohl nur einen verschwindend geringen Teil des Dates ausmachen,es sein denn,man landet nach wenigen Minuten in der Kiste und rennt kurze Zeit später mit den Klamotten in der Hand zur Tür raus. *mrgreen*

In dem Fall stellt sich die Frage nach dem zweiten Date allerdings nur echten Hardcore-Optimisten.

Sex besteht ja außerdem aus deutlich mehr als nur dem stoisch/rythmischen penetrieren über einen möglichst langen Zeitraum.

Wenn die Chemie stimmt,findet sich der Rest.
****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Also...
... beim ersten Date/Sex testen Männer selbstverständlich die Orgasmusfähigkeit der Frau.
Wenn man(n) da unendlich rumrammeln muss, dazu noch sämtliche Fingerfertigkeit und Zungenartistik braucht, ggf. sogar noch Vibratoren einsetzen muss, damit die Holde endlich zum Höhepunkt kommt, ist das natürlich viel zu anstrengend und eine unannehmbare Zumutung.
Am besten wäre, sie würde bereits durch leichtes Nippellutschen kommen, ach was, eigentlich sollte sie schon kommen, wenn sie den hübschen Ständer zu Gesicht bekommt, ach nee, eigentlich schon, wenn sie nur die erotisch maskuline Stimme hört.
Also, wenn eine Frau da nicht abgeht wie'n Zäpfchen, dann ist das nichts, - und das ist dann schlechter Sex.
Natürlich gehört das bei ersten Mal getestet, wo kommen wir sonst hin...
Have fun
Freimut
**********relfe Frau
310 Beiträge
also.....
auch frauen können und praktizieren ex und hopp....nur werden sie dafür anscheinend immer noch angegriffen...von dem kerl.....der es nunmal nicht brachte.....in ihren augen....welcher mann hinterfragt das werte befinden seines dates....warum...wieso...geht es ihr vielleicht gerade heute nicht gut etc pp? ich lehne mich aus dem fenster und sage....von 100 kerlen einer.....so und warum sollte frau das tun....um sein ego zu streicheln?....entweder es passt....oder eben nicht c`est la vie....und das gilt für beide geschlechter
okay...ich sags mal noch deutlicher.....entweder er steht seinen mann und das auch beim ersten mal.....oder frau verschwindet auf nimmerwiedersehen.....und das ist ihr gutes recht....für psychische probleme gibt es fachkräfte.....also ab auf die couch....

ihr lieblichen weiblichen wesen....hört auf euch einreden zu lassen es liegt an euch.....wenn er versagt....steht lieber auf, zieht euch an und verlasst den ort des grauens.....*ggg*
okay...ich sags mal noch deutlicher.....entweder er steht seinen mann und das auch beim ersten mal.....oder frau verschwindet auf nimmerwiedersehen.....und das ist ihr gutes recht....für psychische probleme gibt es fachkräfte.....also ab auf die couch...

Unter diesen Kriterien wäre unsere Beziehung schnell zu Ende gewesen, da mein Kleiner beim ersten Versuch, gestreikt hat.

.
ihr lieblichen weiblichen wesen....hört auf euch einreden zu lassen es liegt an euch.....wenn er versagt....steht lieber auf, zieht euch an und verlasst den ort des grauens.....*ggg*

Nein,

es lag nicht an ihr, sie hat mir eine zweite Chance gegeben und ich konnte es bis jetzt 34 Jahre lang beweisen, dass ich es besser kann.. *knutsch2*
für psychische probleme gibt es fachkräfte

Ist ja interessant das du einem Mann dann gleich ein psychisches Problem attestieren kannst wenn er einmal keinen hochkriegt

ihr lieblichen weiblichen wesen....hört auf euch einreden zu lassen es liegt an euch.....wenn er versagt....steht lieber auf, zieht euch an und verlasst den ort des grauens.....*ggg*

Jap. Wäre in dem Fall sicher für alle Beteiligten der beste Weg.

Vllt. findet Frau im Sportleistungszentrum den passenden Partner. *g*
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen
--------------------------------------------------------------------------------
so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?
Danke


Du kennst eigenartige Leute...... Sex beim ersten Date... *nono* *nono *
okay...ich sags mal noch deutlicher.....entweder er steht seinen mann und das auch beim ersten mal.....oder frau verschwindet auf nimmerwiedersehen.....und das ist ihr gutes recht....für psychische probleme gibt es fachkräfte.....also ab auf die couch....

Ich nehme mal an,den Namen "suesezauberelfe" (?!) hast Du nicht ausgewählt,sondern verliehen bekommen ,für besondere Empathiefähigkeit. *zwinker*
Du kennst eigenartige Leute...... Sex beim ersten Date... *nono *

Och,wenn sich das ergibt ,weil die Situation sich so entwickelt und beide sich dann trotzdem unbedingt wiedersehen wollen,würde ich das ein gelungenes erstes(!) Date nennen.

Es gibt aber natürlich beliebig viele andere Möglichkeiten ,ein tolles erstes Date zu erleben.
Die sind ja hier aber nicht Thema.

Was beide wollen,muß automatisch richtig sein.
beim ersten Date/Sex testen Männer selbstverständlich die Orgasmusfähigkeit der Frau


Beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner, wenn beide übermäßig erregt sind,.. ist es kaum möglich, etwas zu testen..
Beim ersten Sex mit einem neuen Sexpartner, wenn beide übermäßig erregt sind,.. ist es kaum möglich, etwas zu testen..

Doch,die Toleranz des Gegenüber *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.