Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6150 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
752 Mitglieder
zum Thema
Worüber Freuen sich Männer beim ersten Date am meisten?95
Das ist an alle Männer hier, gibt es bestimmte dinge die euch beim…
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Vielleicht erwarten Frauen Ressourcen
Das ist das Grundproblem, warum man/frau keinen tollen Sex erlebt, die Erwartung, "der/die besorgt es mir".
Die Frage "wie war ich ?" finde ich absurd.

Jede/r hat selbst die Verantwortung dafür, daß er Spaß beim Sex hat, der Partner ist kein Dienstleistungsbetrieb.
Geben- und Nehmenkönnen jenseits von Checklisten und Bilanzen sind wesentliche Eigenschaften in einer Beziehung. Und wer mir da eine Rechnung aufmacht, ... "tschüss !".
Die Frage: "wie war ich?" finde ich absurd

*ja* Mehr als diese Frage könnte mich nur noch abtörnen, wenn er überhaupt keinen Pieps von sich gibt..
Sex beim ersten Date... dafür bin ich mir zu schade. Mann sollte sich Mühe geben und das über etwas längere Zeit, um mich zu bekommen.

Auch darf er dann auch einen schlechten Tag haben. Denn wir sind ja alle nur Menschen...
Sex beim ersten Date... dafür bin ich mir zu schade. Mann sollte sich Mühe geben und das über etwas längere Zeit, um mich zu bekommen.

Nur wer artig Männchen macht darf ficken? *zwinker*
Das klingt hart, und ich will Dir wirklich nicht vorschreiben wann-wie-wo-wieoft Du Sex haben willst - aber Deine Formulierung klingt als ob Mann es grundsätzlich nötiger hat als Du. Das scheint mir halt sehr einseitig...
aber Deine Formulierung klingt als ob Mann es grundsätzlich nötiger hat als Du. Das scheint mir halt sehr einseitig...

Obwohl es stimmen könnte. Liegt an Angebot und Nachfrage.

Auf der anderen Seite ist es eben auch schwer bei dem Überangebot den Schrott auszusortieren. Dafür erfindet jeder so seine Methoden.
bei dem Überangebot den Schrott auszusortieren

Die Hauptsache, dass etwas nach dem Aussortieren übrig bleibt..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
vielleicht
bei dem Überangebot den Schrott auszusortieren

Die Hauptsache, dass etwas nach dem Aussortieren übrig bleibt..

bekommste nen guten preis beim alt-metall-händler
Obwohl es stimmen könnte. Liegt an Angebot und Nachfrage.

In unserer Altergruppe ist das Geschlechterverhältnis ziemlich ausgeglichen.
Geheimtip: weder das Forum noch der JC an sich bilden da die Realität ab.
@***ey

Ob da was übrig bleibt hängt ja ein wenig von der Methode ab *zwinker*

@******den

Ich hab das nun eher JC intern betrachtet. Obwohl so lang bin ich noch nicht hier. Eher die Erfahrung anderer Online-Bagger-Schuppen.
Baggerfahrer
Und wenn nichts übrig bleibt, senke ich aus Verzweiflung meine Ansprüche und fahre meinen Bagger auf den Schrott, weil eine Kinderschubkarre ausreicht.
Wo bleibt der Spass, wenn ich alles so verbissen betrachte ?
Das hat nichts mit 'verbissen betrachten' zu tun. Eher etwas damit, aus welchen Beweggründen man überhaupt hier ist.

Wenn ich 'verdammt nochmal' ein Date will und das schnell ist die Chance mich zu frustrieren und zu solchen Annahmen wie der TE zu kommen recht hoch.

Wenn ich einfach hier bin um mal zu gucken was geht kann ich immer noch schulterzuckend mich abwenden wenn hier wirklich nix für mich ist. Aber ohne zu Schlussfolgern das die Welt einfach schlecht ist.

Wir drehen hier ja auch nur die möglichen Ansichten vor und Rückwärts. Ich glaube so richtig verbissen sieht das keiner.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wenn ich 'verdammt nochmal' ein Date will und das schnell ist die Chance mich zu frustrieren und zu solchen Annahmen wie der TE zu kommen recht hoch.
Man(n) bist du sensibel... es gibt welche die warten Monate und Jahre
Frau wie Mann natürlich..*zwinker*
Man(n) bist du sensibel... es gibt welche die warten Monate und Jahre
Frau wie Mann natürlich..

Naja ich meinte weniger mich im speziellen. Nur eine Beobachtung die ich an mir und anderen mal gemacht hab. Deshalb bin ich nicht mit 'verdammt nochmal ein Date wollen' unterwegs *zwinker*

Aber wenn mir hier was über die Füsse fällt, nein auch quatsch, ich guck schon links und rechts, kommt vermutlich auf die Tagesform an wie dringend ich gucke. *gg*
Beim ersten Date geh ich sowieso mit keinem ins Bett, da zählt schlicht die Sympathie obs ein weiteres Date gibt.

Stehvermögen, also bitte, ist der Sex gut, reichen auch ein paar Minuten, beim ersten Mal mit jemand Neuem ist doch jeder nervös, da kann man doch eigentlich keinen Superlangen Bombensex erwarten.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
... das klingt sehr vernünftig und verständnisvoll !
*******nds Mann
110 Beiträge
ich würrde eher sagen ....das klingt ganz schwer nach FRAU und ihre Vorsätze *g*

aber vorsätze sind ja wie bekannt dazu da..... um sie "umzusetzen" hehe

ps.: wie oft ich das schon gehört habe mit dem "beim 1.date nicht ins bett springen"

ps.: ich sage immer : ganz deiner Meinung ,,,,sowas würde mir nie in den KOPF kommen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
immer diese doppelte moral ^^
also ich bin noch nie beim ersten date mit einem in die Kiste gehüpft, wieso sollte ich auch? Ich lerne lieber erst jemanden besser kennen, das funktioniert beim ersten date eben nicht, bin auch kein ONS Typ.

Zum Glück ist es jedem selbst überlassen was er wann und mit wem macht.
*oh*
also ich bin noch nie beim ersten date mit einem in die Kiste gehüpft,

*schaem* *rotwerd*

Das kann aber durchaus mal passieren .......
Wenn alles passt!

Und ganz ohne "Test"!!!

*oh*
*******nds Mann
110 Beiträge
@ scepty
danke fuer deine offene meinung

ps : vor allem entspricht sie der wirklichen realitaet

zum glueck auch .....
zum Glück!!
ps : vor allem entspricht sie der wirklichen realitaet

Eben! ich habe früher auch noch anders darüber gedacht.
*zwinker*

Aber....man(frau) ist ja noch lernfähig...... *freu2*
klar passieren kann es, sex beim ersten date. mir ist es halt noch nicht passiert, ausschließen würd ich es für die zukunft aber nicht. Jeder Jeck ist anders..:-)
******_AS Mann
9.186 Beiträge
Genau, das kommt erstens auf die Situation an und zweitens muss
das jeder mit sich selbst ausmachen !
Wir sind ja schließlich alle erwachsen. *grins*
*******nds Mann
110 Beiträge
@Wir sind ja schließlich alle erwachsen. *grins*
ooohhhhjaaaaaa
*******vice Mann
2.142 Beiträge
wenn man die
Beiträge die geschrieben wurden , so durchliest , frag ich mich
schon - seid ihr wirklich schon erwachsen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.