Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5069 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
617 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Ist das erste Date ohne Sex eine Niederlage?206
Hier im JoyClub geht es einigen oder vielen Teilnehmern vermutlich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

******853 Frau
259 Beiträge
...
öhm..bekommen was er wollte? nunja....ich hab das ganze nich bis zum ende mitgemacht...keine Ahnung wie lange ich dafür noch da bleiben hätte müssen... von nem Orgasmus war derjenige meilenweit entfernt..aber ich hab das ganze dann abgebrochen und bin dann gegangen....
aber wie gesagt...das ganze treffen war von vornherein auf sex ausgelegt und man kannte sich kaum...
schlepp ich nen typen in ner Disco ab oder umgekehrt, kann mir gleiches wie mit dem anderem, auch passieren...

und ich hatte auch Dates, unabhängig davon obs nun was festes werden könnte oder nich, die nich gleich beim ersten mal auf sex ausgelegt waren, wos sich im laufe des Dates aber dann so spontan ergeben hat..geplant wars jedenfalls nich..von keinem von uns...demzufolge hatte da auch keiner sonst was für Erwartungen

und dann gabs eben auch Dates mit einigen, mit denen es auf was festes hinauslaufen konnte, wo es eben erst nach mehreren treffen zu sowas wie dem ersten kuss kam und später dann zum gemeinsamen ersten mal
so auch bei meinem heutigen Partner und Ehemann...wir lernten uns übers Internet kennen..tauschten irgendwann handynummern aus..schrieben dann darüber ne weile, bis es dann zum ersten realen date kam...
ganz schlicht, auf neutralem boden in nem kleinen cafe´ trafen wir uns und erzählten einfach nur..bzw vielmehr redete an dem abend ich, als er...er war ziemlich k.o. vom tag, hatte viel zu arbeiten, was bei ner 7tage Woche, an nem anderem tag nich anders gewesen wäre...wir verabschiedeten uns mit ner Umarmung und das wars an dem abend...
weder war ich auf nen kuss oder gar sex aus, noch er...so auch bei einigen weiteren treffen, bis wir uns nach einem beim abschied dann küssten...irgendwann lud er mich dann zu sich nach hause ein wos dann zum ersten gemeinsamen mal kam...
und es war okay so wies bis dahin gelaufen is...anders liefs mit einigen anderen auch nich ab

und ich hab nie gesagt, dass der erste sex, zb mit meinem mann damals, grottenschlecht und nich wiederholungswürdig war...nur, im laufe der zeit wurde der sex halt besser als zu anfangs, wo jeder von uns etwas unsicher war und nich wissen konnte wie der andere bei dem und dem tickt, was ihn (besonders) anmacht und was nich...das entwickelte sich alles im laufe der zeit, in der man sich halt auch in der hinsicht besser kennenlernte...aber von grottenschlecht war man anfangs meilenweit entfernt..
sowas wie mit dem einem, wo das ganze unter dem "sex-date-Stern" stand, hatte ich mit niemand anderem...
und nur wegen dem einen typen, mit dems so mies war, heißt es nich, dass ich nich einschätzen kann, ob jemand erotisch auf mich wirkt oder nich...wenns nich so gewesen wäre, wärs bei keinem auch nur annähernd zu irgendwelchen sexuellen handlungen gekommen...egal ob nun bei nem one night stand aus irgendner diso etc pp., oder mit jemandem, mit dem ich vorher schon in kontakt stand und ein wenig kennenlernen konnte...
den "super-hammer-geilo-sex" erwartete ich aber keinem..warum auch? schließlich wusste ich da selber auch nich wie derjenige da so is, was ihn anmacht und was nich, was ihm wie gefällt und was nich...das ergab sich alles erst im laufe der zeit und es machte wahnsinnigen spaß sich dabei mit der zeit besser kennenzulernen, was ich bedeutend besser finde, als wenn ich von vornherein schon alles wüsste und es dahingehend nichts mehr groß zu entdecken gäbe....
spaß gemacht hats allen seiten und da is das, was für mich zählt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und wieder einmal!
Ein "hoch" auf die un-Heilige Allianz aus Kirche, Gesellschaft, Moral und "modernem" denken, die in sonst seltener Einigkeit der beiden Geschlechter, manche! Männer und manche, Frauen immer wieder voller Überzeugung und mit in_brunst ex cathedra das credo der dichotomie heilige/hure verkünden lässt

Anständige Frauen gehen nicht beim ersten Date mit einem Mann ins Bett
Anständige Frauen werden geheiratet
Anständige Frauen genießen den Sex nicht bei einem mal sondern erst nach einigen Tagen Wochen Monaten Jahren der intensivsten balz durch das begattungswillige Maennchen aber auch dann nur, wenn es mindestens die große liebe ist

Hachja: ich hatte schon ons, mit denen der Sex grandios war
Ich hatte schon rons, mit denen der Sex des ons sich weiter entwickelte
Ich hatte schon Affären, da wurde der Sex besser, ich hatte schon Affären, da gab es Stillstand oder Verschlechterung
Und ich hatte schon Beziehungen, da stand der Sex nicht im Mittelpunkt ... Trotz Anflügen von liebe ... Und war SUB-optimal
Ich habe schon geliebt und fand den sex richtig sch*** und habe dann auf die Beziehung verzichtet
Und ich hatte schon die volle Packung: liebe, grandiosen Sex undundund
Aber, all diese Erlebnisse verallgemeinere ich! Nicht und setze sie als Grundbedingung für die gesamte Menschheit
@bjutifool
unterschreibe jede Zeile! *top*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wer sagt denn, dass Mann nicht unsicher sein darf? Ist doch das normalste auf der Welt ... Frau ist es ja schließlich auch - oder?
****y_1:
Wer sagt denn, dass Mann nicht unsicher sein darf?

Im Gegenteil, wenn Mann (oder auch Frau) beim ersten Treffen komplett gelassen ist,würde ich genauer hinsehen.
Nervosität/Aufregung könnte in Einzelfällen bedeuten,daß jemand angenehm beeindruckt ist und es besonders richtig machen will.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ein Mann der ein "Nein" eher als "Spielchen" sieht und nicht als eindeutige Aussage *snief*

Gegen wahrnehmungsgestörte Vollpfosten ist kein Mensch gefeit.
Anständige Frauen gehen nicht beim ersten Date mit einem Mann ins Bett
Anständige Frauen werden geheiratet
Anständige Frauen genießen den Sex nicht bei einem mal sondern erst nach einigen Tagen Wochen Monaten Jahren der intensivsten balz durch das begattungswillige Maennchen aber auch dann nur, wenn es mindestens die große liebe ist


also ich finde es anständig, wenn ich einem Mann, der mich total anmacht erlaube, mir und ihm ein geiles Gefühl zu verschaffen *floet*

Das Problem ist eher, es muss mich wirklich völlig kicken ... die Mitleidsnummer gab es früher, die habe ich mit Ende 20 abgeschafft
also ich finde es anständig, wenn ich einem Mann, der mich total anmacht erlaube, mir und ihm ein geiles Gefühl zu verschaffen

Tja, auf solchen Sex, den mir Frau gnädigerweise "erlaubt", bei dem Mann sich um sie zu kümmern hat und dann auch mal kommen darf, habe ich dann wieder seit Jahren kein Bock mehr. *schmoll*

Daher möglichst schnell Sex um solche Frauen auszusortieren *g*
damit kann ich gut leben, Typen Deines Schlages treffe ich erst gar nicht .. ich ziehe Männer vor *zwinker*



ansonsten ... Du hast recht und ich meine Ruhe ... don't *troll*
Man muß ja vielleicht nicht nach einem kontroversen Beitrag gleich das Trollschild hochhalten,oder?
das war jetzt nicht das erste Mal und auch nicht beim ersten Thema ..

und ich bin nicht persönlich geworden. Das es eine ironische Antwort auf das Wort "anständig" war, konnte man mit ein wenig Menschenkenntnis durchaus lesen ..

Aber wer gerne persönlich werden will, muss auch eine persönliche Antwort vertragen und das war noch eine nette, die ursprüngliche war direkter.

aber kein Problem, ich stelle den Thread auf nicht mehr beobachten und bin hier raus!
Ich bin also persönlich geworden, weil ich allgemein andere Vorstellungen als Du habe? *aua*

Ich habe lediglich meine allgemeine Meinung zu Deiner Aussage geschrieben was die Grundidee eines Forums ist. Ich habe daraus nichts persönliches abgeleitet (auch wenn mir genug spekulatives einfallen würde, aber ich kenne Dich nicht).

Ich sehe Sex als etwas das beide wollen und an dem beide Spaß haben und beide dafür sorgen sich "geile Gefühle" zu verschaffen

Und nicht als etwas das "Frau erlaubt" und bei dem "Mann" alleine "für Frau und für sich" für geile Gefühle sorgt.

Dein Antwort spricht letztendlich für sich selbst. Argument frei und persönliche Angriffe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.