Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?

********2000 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Hallo zusammen, wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Lieber erstmal spazieren gehen? Was trinken gehen? Oder gleich in der Wohnung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Venus
****mme Frau
782 Beiträge
Einfach was trinken oder essen gehen. Ziel ist eine gute und bereichernde Zeit, egal was raus kommt. Treffen mit Sexgarantiewunsch mache ich nicht.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Spazieren, essen oder trinken gehen, sich unterhalten, etwas besser kennenlernen und vielleicht herausfinden, ob man sich auch offline versteht und einander riechen kann.

Eine Garantie für Sex gibt es so oder so nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt beim ersten Date dazu kommt, ist aber verschwindend gering. Mir sind erstmal andere Dinge wichtiger.
*******e22 Frau
559 Beiträge
Zitat von *********2023:
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Hallo zusammen, wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Lieber erstmal spazieren gehen? Was trinken gehen? Oder gleich in der Wohnung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Venus

Das kommt doch darauf an, was sein Ziel iat. Willst du nur ein-zweimal zweimal ficken, kann man sich auch im Hotel an der Bar verabreden.
Willst du jemanden erst kennenlernen, egal mit welchem Ziel, wäre doch ein Treffen sinnvoll, wo man erst einmal Zeit hat, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, um dann weitere Dates auszumachen. Und alles dazwischen 😉

Ich persönlich treffe mich nicht zum vögeln, daher hasse ich Anfragen zu fkk oder Sauna zum kennenlernen.
Ich persönlich will einen Mann bei Freizeitaktivitäten treffen, dann sieht man weiter.

Was wäre dir am liebsten? Es gibt hier kein "Muss" auch wenn manche Männer beim kontaktieren gerne den Eindruck erwecken...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das optimale Date ...

Nun, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus gibt es einige Varianten.
Hier im Joyclub sucht schließlich fast jeder etwas anderes und das ist auch gut so.
Bei dieser Aussage - wir sind doch alle aus den gleichen Gründen hier - stellt es mir die Nackenhaare auf.

Also fange ich mal mit der Beschreibung für ein Date zur Partnersuche an.
Ich war bei der Wahl des Treffpunkts immer offen - dazu muss ich allerdings sagen, dass die Kommunikation im Vorfeld schon einige Tage andauerte und man sich über sehr viele Dinge ausgetauscht hatte.
So entstand schon eine gewisse Form von Vertrautheit - perfekt ist es, wenn man dann das Gefühl hatte - man würde die Person schon viel länger kennen.
Die Entscheidung traf die Frau - letztlich fanden aber fast alle Treffen bei mir zu Hause statt.
Ich war dann entsprechend vorbereitet - kleine Snacks und Getränke standen bereit ...
Dann stellte sich die Frage ... ist man die Person, die sich der Mensch gegenüber vorgestellt bzw. erwartet hatte und umgekehrt.
Passte das alles, dann dauerte es nicht lange und es kam wie es kommen musste.
Meine Feststellung war, fand das erste Treffen bei mir statt - wurde in allen Fällen mehr daraus.
Traf man sich an einem neutralen Ort, wurde es letztlich nur eine kürzere Liaison.
Man kann also sagen ... die reinen Treffen vor dem Hintergrund - nur Sex zu haben - fanden an einem neutralen Ort statt.

Die nächste, aber viel seltenere Date Art war die ... um jemanden für Freizeitaktivitäten zu finden ...
Diese fanden dann an einem neutralen Ort statt ...
Leider gibt es immer wieder das Problem, dass sich einige nicht vorstellen können, dass man vor dem Hintergrund des Joyclub auch mal nur für nicht sexuelle Aktivitäten suchen kann.
Optimal wäre also - wenn man sich dann einig ist, entsprechend sympathisch und es kommt zu den gewünschten weiteren Aktivitäten.

Die dritte meiner Varianten ist die, dass man sich über die entsprechenden Gruppen trifft.
Was dann aber weniger ein Date - als vielmehr eine Verabredung ist.
In meinem Fall sind es die Gruppen der *biker* mit den entsprechenden Freizeitaktivitäten.
Man trifft sich entsprechend nach einer Anmeldung oder hinter den Kulissen zu Partys, Ausfahrten oder anders gearteten Treffen.
Auch da ist dann das Optimum, wenn sich die Leute einigermaßen grün sind und von ihrer ganzen Art zusammenpassen.

Letztlich kann man sagen ... was auch immer man tut oder sucht ...
das optimale Date ist ... wenn am Ende beide oder alle zufrieden sind und das gefunden haben - was sie zu finden erhofft hatten ... egal wie der Ablauf schlussendlich war.

Al
********2000 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e22:
Zitat von *********2023:
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Hallo zusammen, wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?
Lieber erstmal spazieren gehen? Was trinken gehen? Oder gleich in der Wohnung?
Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Venus

Das kommt doch darauf an, was sein Ziel iat. Willst du nur ein-zweimal zweimal ficken, kann man sich auch im Hotel an der Bar verabreden.
Willst du jemanden erst kennenlernen, egal mit welchem Ziel, wäre doch ein Treffen sinnvoll, wo man erst einmal Zeit hat, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, um dann weitere Dates auszumachen. Und alles dazwischen 😉

Ich persönlich treffe mich nicht zum vögeln, daher hasse ich Anfragen zu fkk oder Sauna zum kennenlernen.
Ich persönlich will einen Mann bei Freizeitaktivitäten treffen, dann sieht man weiter.

Was wäre dir am liebsten? Es gibt hier kein "Muss" auch wenn manche Männer beim kontaktieren gerne den Eindruck erwecken...
Hallo liebe TwoforLovw22, vielen Dank für deinen Beitrag, ich bin für meine Lust hier und selbstverständlich gibt es kein muss. Mir ist ein entspanntes Treffen am liebsten. Den Druck den hier viele Männer ausüben ist für ein Lustkiller.
*****019 Mann
463 Beiträge
Da ich mir ein reines Sextreffen sowieso nicht vorstellen kann, wäre für mich die Wohnung nicht der ideale Ort für ein erstes Date.
Da wäre mir tatsächlich ein Spaziergang, vielleicht sogar in der Natur am allerliebsten.
****78 Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen

Für ein erstes Kennenlernen würde ich was essen oder trinken gehen .

Spazieren gehen ist auch eine schöne Sache die beim Kennenlernen Gute Dinge tut weil nicht so viele neugierige Ohren dabei sind wie in einem Lokal


Was dann weiter passiert entscheidet die Chemie und Sympathie, bin nicht der Typ der mit jeder Frau in die Kiste hüpft.

LG
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Lockerflockig einen Kaffee oder ein anderes Getränk trinken gehen, davor oder danach spazieren, sich einfach kennenlernen und beschnuppern.
Entweder es gibt ein nächstes Mal oder Tschüss.
Jedenfalls soll es ein schöner Abend werden ohne Erwartungen Richtung wilden Sex in dunklen Hausfluren oder Autorückbänke. *g*
*********eams Mann
296 Beiträge
Wichtig ist, dass man sich gut und einigermaßen ungestört unterhalten kann. Wenn es an einem neutralen Ort stattfinden soll, wählt man besser einen, an dem beide ziemlich sicher nicht auf Bekannte treffen. Es kann sehr störend sein, wenn eine aufkommende Intimität im Gespräch von Freunden oder Nachbarn unterbrochen wird. Auch zu volle Cafés und Restaurants meidet man besser.

Ein Spaziergang an einem See, in einer sonntäglich menschenleeren Mall oder auf einer Einkaufsmeile eignen sich gut für den lockeren zugewandten Einstieg. Danach ergibt sich, wohin beide wollen. Café, Wohnung ..oder Flucht. *zwinker*

Wenn es nach längerem Mail- oder Telefon-Vorlauf in der Wohnung sein soll, ist das auch OK. Allerdings fühle ich mich in fremden Wohnungen nicht so recht wohl. Ich lade dann lieber ein.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Idealerweise hat sich beim Schreiben/ *tel* soviel Spannung aufgebaut, dass der Blitz einschlagen kann.
*****019 Mann
463 Beiträge
Zitat von *****ite:
Idealerweise hat sich beim Schreiben/ *tel* soviel Spannung aufgebaut, dass der Blitz einschlagen kann.

So ein Blitzeinschlag kann sehr gefährlich sein!
Entweder braucht man die Feuerwehr, oder im anderen Fall evtl später einen Psychologen *gg*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Dss erste Treffen wird auf neutralem Boden stattfinden.
So haben beide die Möglichkeit mit erhobenem Haupt aus der Nummer rauszikommen wenn es nicht funzt.
*******sus Mann
70 Beiträge
Unabhängig von den äußerem Rahmen, sollte am Ende des 1. Treffens ein Wiederholungswunsch vorhanden sein, wenn es passen könnte.
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich habe da keine festen Vorstellungen über den Ablauf.
• Ich bin schon mal froh und glücklich, wenn das Date überhaupt zum Treffen erscheint
• Ich bin positiv überrascht, wenn das Date im Großen und Ganzen zu den Profilangaben passt
• Das erste Date am besten an einem Ort, an dem wir beide uns wohlfühlen
• Dass die Unterhaltung nicht zäh und mühsam wird
• Wenn sich das Date mehr für mich interessiert als für sein Handy
• Wenn wir die Zeit vergessen
• Wenn wir am Ende beide den Wunsch haben, uns recht bald wiederzusehen
Sie:
Schon früher kam ein erstes Date bei mir zu Hause nie in Frage. Immer an einem neutralen und auch belebten Ort. Café, Restaurant oder spazieren gehen. Dann wird sich beschnuppert und geschaut ob und wie es passt.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Zum Essen im Restaurant, zum Kaffee privat zuhaus, zum Saunieren in der Therme, zum gemeinsamen Bummel auf der Erotikmesse, alles schon gemacht und nicht breut.
Wichtig ist doch, dass man (per Mail/Telefon) zuvor abklärt, was man an dem Tag vorhat.
Für uns ist es das erste Kennenlernen und abchecken.
Sollte es dabei funken, spricht ja nichts dagegen, den restlichen Tag gemeinsam zu verbringen. Ansonsten trennt man sich eben freundlich.
Alles schon so gemacht und für gut befunden.
*********viour Frau
326 Beiträge
Da ich keine sextreffen mag, gehts bei mir bei ersten Date auch nicht zur Sache. Ergo bevorzuge ich daher gern ein kurzes Treffen auf nen Kaffee an einem neutralen Ort um sich persönlich kennenzulernen und einen ersten Eindruck von der echten Person zu bekommen. Versteht man sich und es ist gegenseitiges Interesse da, freu ich mich auf ein zweites Date - das ebenfalls in der Öffentlichkeit auf neutralem Boden stattfindet.
Warum verzichten [ manche ] Frauen oft auf das Kaffee Dating wenn der Typ ihr gefällt 😳😳😳😳
*******corn
2.215 Beiträge
Wenn ich date, will ich schon etwas schönes machen. Dieses beschnuppern und schauen ob es passt, ist nicht meins. Da date ich lieber gar nicht.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
@*******corn
Nun, wir finden z.B. gemeinsam zu essen, zu trinken und zu plaudern, sehr schön. Im Idealfall ist das Essen ebenso ein Genuss, wie die Unterhaltung.
Beschnuppern, wie Du sagst, ist ja nicht ein Verhör oder eine Frage-Antwort-Stunde. Die wichtigen Eckpunkte, ob man Interessen erotischer Art trilt, hat man da ja schon vorab geklärt
Ich möchte gerne das Gegenüber kennen lernen und Gemeinsamkeiten finden und auch die Sympathie muss da sein.
Ein unverbindliches Kennenlernen und gerne auch mit Spaziergang wo ich ihre Bewegungen und Körper kennen lernen kann.
Unbeschwert und ohne Erwartungen kennen lernen und gemeinsam herausfinden ob mehr möglich ist und vor allem gewünscht ist
********2000 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es auch Männer wie dich gibt 😗
*******ream Mann
40 Beiträge
Ich habe beim ersten Treffen kein Erwartungshaltung. Profil und Schreiben versus Realität ist noch immer etwas anderes. Ergo kann sich jedes persönliches Treffen so entwickeln, wie es die Beteiligten wollen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Klärt man das mit den Gemeinsamkeiten und ähnlichen Dingen nicht im Vorfeld ab ...
Gerade dann, wenn man nicht nur auf den schnellen Sex aus ist.
Ich will doch recht zeitnah wissen - was das potenzielle Date so denkt und tut ...
Wenn die Interessen und die ganze Art so gänzlich auseinanderdriften, macht es doch wenig Sinn ein Date ins Auge zu fassen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.