Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

*******eam Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?
Welche Unterhose trägt Ihr bei der Arbeit und warum?
Und welchen Beruf übt Ihr aus?
Beruf: Finanzierungsberatung
Unterhose wie immer weil ich sie mag
enge am liebsten dunkelfarbende shorts!
sonst gibt es kein "Warum!"
*genau* *bitteschoen*
****mi Mann
319 Beiträge
alles schon da gewesen oder eben auch nicht entscheide ich ganz spontan, habe auch schon mal die unterhose in der umkleide ausgezogen da sie mich den ganzen tag mit heissen sms auf den abend "vorbereiten" wollte und da wollte ich sie überaschen und stand da und sie fühlte sogleich wie ich die tür reinkam ob und was sie bewirkt hatte.
da war sie überascht und wollte wissen wo meine hose ist, sie hat ja gesehen wie ich morgens aus dem haus kam.

ich konterte nur "die hab ich wohl in der mittagspause vergessen" erst ein kleines kämpfchen und dann naja ich schweige nun besser mal ....
wegen der zensur
ist das ne Umfrage???
... und was ist der Zweck???


*bitteschoen*
Für den Wissensdurst: ich trage bevorzugt bei der Arbeit Unterwäsche von Skiny in formstabiler elastische Baumwollqualität, Typ: men essentials - Skiny Tanga ohne Eingriff in schwarz. Einfach angenehm zu tragen und gefällt meiner Sekretärin. *lol*

Aber was bitte hat die Unterhose mit dem Beruf zu tun und wem sind diese Angaben hilfreich *frage* *frage* *frage*

Da fällt mir ein alter Filmtitel ein: Liebesgrüße aus der Unterhose, oder war es aus der Lederhose *frage*

Auf jeden Fall liebe Grüße
immer enge shorts
denn sonst hüpft es so bei der Arbeit (Basketball spielen).


Grüße aus der Unterhose
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich weiß nicht, ...
... was die Frage bringt, aber bitte: idR schwarze Slips ohne Eingriff von s.oliver (gibts im 7er-Pack und sehen nach Angaben meiner Partnerin gut aus), da sie bequem sind und guten Halt bieten. Ist aber Berufs-/Tätigkeitsunabhängig.

LG
hoch3m
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
was bitte hat die Unterhose mit dem Beruf zu tun

ich als Arzt (weiße Hose!) trage deswegen in der Arbeit nur weiße Unterhosen.
nur strings
aslo ich trage nur strings und bei meinem beruf ist das eigentlich egal. ich bin mechatroniker und da bekommt eh keiner mit was ich drunter trage, ausser meiner frau.
ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr.... es sei denn, ich bin auf Verführkurs, da habe ich schon das eine oder andere im Schrank....ggg
Ich trag was ich immer trag, Strings. Sie sieht ja keiner. Und bei den Temperaturen sind sie gerade das richtige. Hab nämlich keine Lust in riesen Unterhosen, noch dazu eng anliegend, zu schwitzen wie ein Verrückter. Ganz ohne war mir nicht ganz so angenehm, der Sack klebt durch den Schweiß immer am Bein fest, das stört mich etwas.
Bin jetzt in den warmen Tagen öfters auch mal ohne Unterhose unterwegs gewesen und fand es sehr angenehm. In der Arbeit trage ich meisten Slips von "HIS" oder enge Shorts "Hipster" von Buffalo.
strings, was sonst
ich trage seit 15 jahren nur strings, seit zwei jahren von Oboy aus münchen, die haben eine super passform und schöne stoffe. für mich ist es ausgesprochen wichtig, dass ich mir gefalle ( auch darunter ) und der gedanke und das gefühl, einen geilen slip zu tragen, macht mich sehr zufrieden. ich kaufe diesbezüglich ausschließlich top qualität. *lol* *lol* *lol*
und noch was....
.... schöne Dinge sollten auch schön verpackt werden. Mädels packen gerne aus..... etwas schön verpacktes noch viel lieber.... die Verpackung sollte möglichst neugierig machen..... in der Regel: tolle Verpackung > super Inhalt......oder?
• die welche zu oberst in der entsprechenden Lade liegt, da in dieser Lade eh nur Leibwäsche liegt, welche mir gefällt (Schießer Feinripp mit Eingriff in hellgrau) *zwinker*
• Dienstleister für schwierige Fälle *zwinker*
• bevor die Frage nach dem "wie lange" kommt: eine Woche - dann wende ich sie *cool*
Hi!

Trage Slips, ist sonst unter der Stoffhose doch etwas merkwürdig - und würde auch auffallen. Insbesondere bei einer Präsi käme das ja echt merkwürden *zwinker*

Gruß vom
WK
Ich trage die selbe wie im privaten Leben auch. Mache da absolut keinen Unterschied *g* Denn wer weiß, was auf der Arbeit so alles passieren kann *fiesgrins*
*******cole Paar
56 Beiträge
am
besten eine möglichst weite.ich sitze viel im auto
da is enge echt aua.da muss alles möglichst locker sitzen.
*ggg*
strings??? Nie!!!!!!!!!!!!!
strings scheinen ja echt viele kerle zu mögen,kommt für mich aber nie in frage.
hat für mich bei männern, also auch bei mir, keine erotischen charakter, sondern ich finde das nur schwul.
wobei ich an dieser stelle sagen muß ich habe gar nichts gegen schwule!!!
für mich kommen nur normale boxershorts in frage.
diese drücken weder meine eier noch meinen sack und es schwitzt nicht so in der hose. und ich finde es sieht zudem auch sportlich aus
zu heiße eier ist nicht gesund freunde!!! *schock*


*bitteschoen*
Boxershorts,
die trage ich am liebsten!
Kann mich da nur anschließen, die engen nicht ein, und man muß nicht so schwitzen, und wenn man(n) mal größer wird, hat man auch kein Platzproblem *zwinker* !!
*****_sn Mann
22 Beiträge
Arbeit oder Freizeit
bilden für mich kein Unterschied in der Wahl. Ich trage keine Unterhosen und finde das total gut. Bin Handwerker und hab eh nur Jeans an.
Die Art der Unterhose die ich trage steht auch nicht nur ansatzweise im Zusammenhang mit meiner Arbeit.
Unten rum
Bin ein "Sesselfurzer" udn trage je nach Tag entweder eng anliegende kurze Shorts oder "normale" Slips... ABER KEINE WEIßEN SCHIESSER FEINRIPP..

Kommt immer drauf an was ich Abends vor habe, da ich immer nach der Arbeit was zu tun habe....
Bei mir gibt es keinen Unterschied, sind immer sauber und ordentlich.
Man(n) kann ja nie wissen? Oder?
Da ich weiße Dienstkleidung trage, durch die man bunte oder dunkle Wäsche schonmal durchsieht trage ich bei der Arbeit meistens weiße Unterwäsche... in der Freizeit würd ich die dagegen nie tragen *g*
AAALSO
Sauber ist meine auch immer...

egal ob Arbeitskleidung oder Spaßkleidung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.