Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

*******rum Mann
59 Beiträge
Boxershorts, weil bequem

Beruf Elektroinstallateur

mfg steja
Nur enge Shorts
Da ich nichts anderes besitze wie die Teile. Sehr bequem und es verutscht nichts.
Unterwäsche nein danke
Ich trage keine Unterwäsche, statt dessen einen schweren Hodenring um die Eier und einen Cockring...

Bin als Hard/Software Entwickler tätig
enge shorts wo ich noch arbeit hatte, da ich viel mit auto unterwegs war und sonst auch mal strings.
Sport-Shorts
Ausschließlich superbequeme Sport-Boxershorts von Tono.
Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was der Sinn dieses Threads sein soll...
aber bitteschön:

Ich trage bei der Arbeit genau die gleichen Boxershort (weit) wie auch sonst.
Same as usal halt *zwinker*

Beruf gehört hier net hin.

Mich würde aber mal interessieren was ihr anderen (Männer) beim Sport drunter tragt?
Hintergrund: Mir rutschen die weiten Boxershorts beim Sport ständig hoch! Schrecklich wenn man grade im Sand oder ina Halle ist!
Würden sich beim Sport also eher enge empfehlen?! Was meint ihr....

FroG ( Der Dienstag eine Verabredung mit Großmutter zum gemeinsamen Unterwäschekauf hat )
Ich halt mich da raus, das ist mir dann doch viel zu intim *zwinker* .
@nesselhauff
*spitze* dein Kommentar!!!!!!!!!!! *haumichwech*

*blume*

Bine
mal so, mal so
Also ich trage zwei unterschiedliche arten Unterwäsche.

Mal enge Short, mal eine String.

Je nach lust und laune

lg
calientes
******_by Mann
84 Beiträge
entweder normal unterhose oder ne short
überwiegend Strings