Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

*******rum Mann
59 Beiträge
Boxershorts, weil bequem

Beruf Elektroinstallateur

mfg steja
Nur enge Shorts
Da ich nichts anderes besitze wie die Teile. Sehr bequem und es verutscht nichts.
Unterwäsche nein danke
Ich trage keine Unterwäsche, statt dessen einen schweren Hodenring um die Eier und einen Cockring...

Bin als Hard/Software Entwickler tätig
enge shorts wo ich noch arbeit hatte, da ich viel mit auto unterwegs war und sonst auch mal strings.
Sport-Shorts
Ausschließlich superbequeme Sport-Boxershorts von Tono.
Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung was der Sinn dieses Threads sein soll...
aber bitteschön:

Ich trage bei der Arbeit genau die gleichen Boxershort (weit) wie auch sonst.
Same as usal halt *zwinker*

Beruf gehört hier net hin.

Mich würde aber mal interessieren was ihr anderen (Männer) beim Sport drunter tragt?
Hintergrund: Mir rutschen die weiten Boxershorts beim Sport ständig hoch! Schrecklich wenn man grade im Sand oder ina Halle ist!
Würden sich beim Sport also eher enge empfehlen?! Was meint ihr....

FroG ( Der Dienstag eine Verabredung mit Großmutter zum gemeinsamen Unterwäschekauf hat )
Ich halt mich da raus, das ist mir dann doch viel zu intim *zwinker* .
@nesselhauff
*spitze* dein Kommentar!!!!!!!!!!! *haumichwech*

*blume*

Bine
mal so, mal so
Also ich trage zwei unterschiedliche arten Unterwäsche.

Mal enge Short, mal eine String.

Je nach lust und laune

lg
calientes
******_by Mann
84 Beiträge
entweder normal unterhose oder ne short
überwiegend Strings
Also ich trage auch bei der Arbeit meistens einen String untendrunter. Im Sommer gehe ich ab und zu nach Dienstschluss ins Freibad. Dann ziehe ich morgens schon einen knappen Microstring drunter.
Als ich noch schornsteinfeger war trug ich immer shorts die eng anliegen plus lange unterwäsche.

Nun ist egal da ich schüler bin*g*
@Starstream
Hallo,

na halt die, die bei uns im Schrank liegen.
Wir kennen keinen Grund, extra Wäsche für den Job bereit zu legen.

LG
RalfundBrigitte
gar keine

schüler
aLSO ICH TRAG NUR bOXERSHORTS; WEIL SIE EINFACH BEQUEM SIND: iCH MAG KEINE NORMALEN uNTERHOSEN.
Wen
interessiert denn so ein "tolles" Thema? *flop*
Feinripp und Olivgrün
Na ich hab immer noch die tolle Unterwäsche von der BW... hält locker 20 Jahre, ab und zu mal ein bißchen stopfen und einen neuen Gummi einziehen, die maschens bestimmt noch bis zu meiner Rente!
Im Winter, dann die tollen langen olivgrünen, die sind einfach nicht totzukriegen!

Jetzt seid ihr neidisch oder?
Ihr mit euren Micros, Boxern, Strings, Retros.... die
sich beim ersten duchgang durch den Trockner und dem ersten bestimmenden Griff einer zarten Frauenhand in ihre Bestandteile zerlegen!

Vielleicht gibt es ja noch Bestände im Armyshop, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seit!

Viel Spaß beim U-wäsche testen
flyer
slips... ich will aber nicht auf meine unterhose reduziert werden!
*******rig Mann
5 Beiträge
Jeder sagt sich interessantes Thema? Aber trotzdem gibt jeder seinen "Senf" dazu. *ggg*

Ich habe A- und B-Unterhosen. Sind eigentlich alles Boxer. Meine "Liebsten" sind die kurzen, enganliegenden von S. Oliver aus Baumwolle. Alle neutalen Farben wie: weiß, schwarz, blau, grau.

Und ich trage die zu allen Anlässen!
Bügelfalte?
Na zu besonderen Anlässen mach ich ne Bügelfalte in meine Unterhosen, in die Arbeit gehts auch ohne!

flyer
Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Unterhose: dunkle, enganliegende Shorts, da sie bequem sind und ich denke sie stehen mir auch recht gut *ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich trage bei der Arbeit und privat nur Strings
*****0de Mann
6 Beiträge
Sportslips - bin ich altmodisch?
Wenn ich das hier so lese, bekomm ich den Eindruck, dass die klassischen Sportslips vollkommen out sind. Die werden immer neben den Boxershorts angeboten - praktsich alle hier lieben aber scheinbar Shorts, ob eng oder weit. Wie kommt's`?
Ich persönlich komme mir mit Retroshorts untenrum überhitzt vor (wenn's nicht grad kalt draussen ist), bei Boxers "baumelt" mir zuviel rum.

Warum trägt keiner hier Slips?
***21 Mann
121 Beiträge
bei der Arbeit
bei der Arbeit nix besonderes... schlüpfer halt,
denn die guten Boxer shorts... die trage ich bei meiner Freundin ;)))
ich trage meist enge...
... pants und hipster auf der arbeit, überwiegend dunkle farben, ausser unter hellen sommerhosen, da trage weisse pants oder strings.

ich arbeite überwiegend im büro, bin aber auch in einem lager unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.