Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
String oder normale Unterhose?449
Was macht euch mehr an? findet ihr kerls des sexy wenn Frau ne…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Unterhose trägt ihr bei der Arbeit?

Thema erweitern
Man sollte jetzt vielleicht noch kurz darüber reden was für Socken
man so trägt.
Ist ja beruflich aufgrund teilweise vorgeschriebenen
Schuhwerks eine echte Herausforderung. *rotfl* *haumichwech*
ma so, ma so, gerade so die, die oben liegt im schrank *ggg*


socken eigentlich nur schwarze bei der arbeit, fällt am wenigsten auf im stiefel *ggg*
*******sche Mann
85 Beiträge
mal so, mal so
die älteren für die Arbeit ,die neueren für Festlichkeiten ,die schwarzen für Beerdigungen ,die weißen für Hochzeiten ,die Boxershorts für Boxveranstaltungen ,die bunten gerade jetz für den Karneval *rotfl* *troet* *kindergarten* *haumichwech*
hehe, das ist auch gut gesagt *ggg*
***sh Mann
20 Beiträge
Strings, Pants
Ich trange bei der Arbeit das was ich sonst auch trage ( String, Stringpants,Enge Boxer ). Ab und an auch mit Strumpfhosen. Bin im Verkauf tätig
Ups
Das ist jetzt nicht wahr, oder.

*ironie* *oops* *sorry* *aua* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
****s77 Mann
221 Beiträge
also wenn ich nicht arbeite trage ich weite oder enge boxershorts aber wenn ich arbeite nur enge boxershorts. finde es angenehmer wenn alles beisammen gehalten wird. ^^

ps. bin elektriker
enge Boxer, ich mag es nicht so wenn unten alles rumbaumelt *ggg*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Shorts, die engen, mags auchnicht wenn unten alles rumbaumelt, da wäre dann unten ohne die spannendere Alternative
***79 Mann
2.617 Beiträge
Die selben wie auch sonst. Meine Berufskleidung beschränkt sich auf Jacke, Hose, Schuhe, und Schürze. *smile*
weite Shorts
am liebsen trage ich weite Shorts bei der Arbeit damit er schön schaukeln kann. Da ich als Vorarbeiter einen Blaumann trage ist auch immer genug Platz in der Hose
*******_71 Mann
359 Beiträge
also ich trage, wie man dem bild entnehmen kann zu 99 % nur enge short..am liebsten aus lycra..baumwolle mag ich nicht so... und ab und an zu ganz wenigen anläsen auch mal nen string... mal gucken ob ich davon auch ein pic machen kann die tage
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich trägt enge Boxershorts, die man durch nen Anzug möglichst wenig sehen kann. Socken schwarz oder braun, T-Shirt weiß.

So sieht's nämlich aus.
*****sdo Mann
529 Beiträge
ich trage immer glanzshorts aus den 80ern mit den drei streifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.