Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Business-Frau drüber, bei Sexy drunter ?11
Meine Freundin und ich sind im seriösen Business beschäftigt und Sie…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?

Was trägt Mann drunter?

Dauerhafte Umfrage
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?
Hallo community,

Ich habe eine Frage, die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer dürfen gern ihre Meinung Kundtun.
Was trägt Mann drunter? Eigentlich ein einfaches Thema, ich meine keine Reizwäsche o.ä.
Ich bin Mitte 30 und trage seit ich zwölf war, nur boxer und Boxershorts.
Und irgendwie komme ich mir alt vor wenn ich Slips kaufe.
Wie sieht das die community, sind Smännerslips sexy?
******114 Paar
19.506 Beiträge
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?
Boxershorts gehen für mich gar nicht, ein paar mal gewaschen und sie werden zu Slabberbuxen!
Retroshorts sind vom Material viel besser und sehr sexy!
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?
Ich trage nur Retroshorts
Ich hab es mal ausprobiert mit Boxershorts eist nichts für mich
****oo Mann
262 Beiträge
Shorts, ganz klar. Auch gerne mal bunte 😁
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von ****man:
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?
Hallo community,

Ich habe eine Frage, die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer dürfen gern ihre Meinung Kundtun.
Was trägt Mann drunter? Eigentlich ein einfaches Thema, ich meine keine Reizwäsche o.ä.
Ich bin Mitte 30 und trage seit ich zwölf war, nur boxer und Boxershorts.
Und irgendwie komme ich mir alt vor wenn ich Slips kaufe.
Wie sieht das die community, sind Smännerslips sexy?

Wenn es nicht ein Fetisch ist, wie Frauendessous, Strümpfe mit Haltern, dann empfinde ich keine Unterwäsche für Männer sieht gut aus. Egal was er drunter trägt - wenn die Hose weg ist und Unterwäsche kommt zum Vorschein - brrrrrrrrr.

Es sei denn es ist vorsätzlich absichtlich witzig gemeint, z.B. eine Boxershorts mit Einhörnern drauf, um mich zu belustigen 🦄😁
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Im Alltag muss es nur bequem und sicher verpackt sein...

Beim Date lass ich die Unterbuxe weg... schließlich darf man in meinem Alter keine Zeit verlieren!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Retro Pants, enge Dessous für Herren,
Oder einfach nichts *love4*

Boxershort, oder Slips gehen gar nicht .
Das sieht total altbacken aus .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****man:
sind Smännerslips sexy?

Nicht für mich.

Ich mag weder Slips noch Strings bei einem Mann und auch keine Reizwäsche, die ich als sehr feminin wahrnehme.

Lieber gar keine Unterwäsche unter der Jeans, als irgendso ein fancy Zeug. Boxershorts/Retroshorts reichen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich tendiere zu Retroshorts, möglichst eng anliegend. Alternativ gehen auch die normalen Männerslips, aber bitte keine Tangas/Strings oder Dessous *panik*
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich trage nur Enge Retroshorts
Die sind schön angenehm zum tragen
*****uch Mann
360 Beiträge
Ich bevorzuge die Retroshorts, an heißen Sommertagen aber auch mal Strings.
******114 Paar
19.506 Beiträge
Jungs....Strings gehen gar nicht!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mit 68 vermutlich schon..
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Nix in weiß. *nein*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alles ist sexy, wo nicht ständig an der Seite was raushängt *lol*
*********sous Mann
25 Beiträge
Strings gehen immer find ich. muss man halt ab und zu den Po trainieren
******114 Paar
19.506 Beiträge
Zitat von *********sous:
Strings gehen immer find ich. muss man halt ab und zu den Po trainieren
Dafür müsste der Mann aber trainiert sein wie die Chippendales oder die Truppe um Magic Mike!
Frau Reisa
*********sous Mann
25 Beiträge
tja von nix kommt halt nix. ich trainiere eh schon seit Ewigkeiten. und s5rings und tangas sind halt auch schön. vlt bin ich als Sissi auch einfach nur vorbelastet
*****r59 Mann
33 Beiträge
Ich bevorzuge klar Tangas
**an Mann
19 Beiträge
Also ich trage ausschließlich Tangas.
****90 Frau
589 Beiträge
Definitiv Retroshorts
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich trage nur Retroshorts
*******856 Mann
337 Beiträge
hallo!
In der Regel trage ich unter meinen Jeans nichts. Das ist bei jedem Schritt erotisch. Wenn dann trage ich Slips.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
im Urlaub trage ich unter den Hosen oft nichts (so wie unsere sie unter Rock / Kleid) oder schöne Boxershorts aus transparentes Spitze...
******rli Frau
24 Beiträge
Eng anliegende Boxershorts find ich sexy 😍 - aber auch wenn mal nix drunter getragen wird kann's heiss sein 😋
Schlabberlook (Boxer-)Shorts - ojeee 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.