Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr beim HIV-Test?

Ward ihr vor dem ersten Sex "ohne" beim HIV-Test?

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
..
Wie schützt ihr euch dabei?????Übertreibe ich da, oder wie seht ihr das?
Für uns geschrieben. Erste Frage : NICHT. Zweite Frage : JA.

Wer ALLE Risiken komplett ausschließen will, sollte weder Swingen,
noch mit dem Moped (YZF ? *zwinker* ) fahren.
Kondome sind richtig und wichtig, aber fangt bitte nicht noch
mit "Lecktüchern" / Femidomen an.
Irgendwo ist dann wirklich Ende mit der Erotik. *snief2*
wir haben kein gemacht, hatten da auch nie drüber nachgedacht. da wir nur zusammen sex haben, wird es auch kein geben. denn wenn da was wäre, wäre es eh zu spät
@Jo_Jana
also ich würde doch sagen wer eine partnerschaft eingeht redet wohl über so ein thema, so war es bei uns.
im club wird jeder verantwortungsbewusste mensch mit kondom verkehren. wer mit uns kontaktet und dann keinen safer sex will, kann es einfach vergessen, das läuft nicht.
aber es wird wohl kein club eine schriftliche bestätigung für einen aidstest wollen.
gruss

Nun gut wenn die Clubs schon nichts schriftliches verlangen, wie sieht es dann mit den Clubgästen aus? Ist man ehrlich und ungehemmt und legt etwas schriftlich vor oder verlässt man sich auf das Wort des anderen? Safer Sex hin oder her .... mal ehrlich blast ihr mit Kondom oder habt ihr AV mit Kondom, nützt sogar Lecktücher?
Ich hab das auch nie für nötig gehalten.
Meine Partner habe ich bisher immer so gut gekannt, dass ich glaubte, es einschätzen zu können und wenn nicht, war eben nichts ohne Kondom.
Ich selbst bin bis vor kurzem regelmäßig Blutspenden gegangen (bis der Eisenmangel kam... *hae* ) und hätte somit eventuelle Zweifel männlicherseits auch ausräumen können.
@asbi6
Ein Lecktuch, auch "dental dam" genannt, ist einfach ein Tuch. Genausogut kann man übrigens Frischhaltefolie nehmen (solange man nicht die mikrowellen-geeignete Version nimmt, die hat nämlich Löcher).

Ein Femidom ist von der Wirkung her dasselbe wie ein Kondom, nur halt umgekehrt. Ich vermag nicht zu erkennen, wieso es "dabei aufhören" soll.

PS: @***yn: Anal ohne Kondom ist so ziemlich das Unverantwortlichste, was man machen kann, das kommt direkt nach dem Nadeln-Tauschen -- es ist etwas befremdlich, wieso das in deiner Auflistung zwischen zwei Praktiken mit vergleichsweise niedrigem Risiko auftaucht.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
..legt etwas schriftlich vor oder verlässt man sich auf das Wort des anderen?
Wozu ? Unter diesen Umständen gibt es, wenn GV sowieso nur mit Kondom.
..ehrlich blast ihr mit Kondom oder habt ihr AV mit Kondom, nützt sogar Lecktücher?
Also weder bei mir noch bei meiner Freundin gibt es AV im Club.
Blasen und lecken mit Kondom - dazu habe ich weiter oben schon was geschrieben...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@smurf
Dann lieber in der Küche bleiben und mal an der Frischhaltefolie lecken. *zwinker*
Ich vermag nicht zu erkennen, wieso es "dabei aufhören" soll
Toll, die Süße mit einer Folie abdecken und dann mal schauen, ob die Folie auch Geschmack hat. Igendwo hört mein Verständniss für Sicherheit auf.
Dann bitte gleich Richtig....steriler OP, Mundschutz und OP - Handschuhe. *roll*

Das Risiko beim Oralverkehr ist so gering - ich rede nicht von der Spermaaufnahme...
Wer da immer noch was zu deuteln hat, soll bitte ausschließlich mit seinem eigenen,
natürlich ständig HIV-überwachten, Partner haben.
Dann hat er seinen Seelenfrieden.
PS: @***yn: Anal ohne Kondom ist so ziemlich das Unverantwortlichste, was man machen kann, das kommt direkt nach dem Nadeln-Tauschen -- es ist etwas befremdlich, wieso das in deiner Auflistung zwischen zwei Praktiken mit vergleichsweise niedrigem Risiko auftaucht.

@***rf
Ich halte meine Überlegungen wie andere Menschen es halten "könnten" nicht als befremdlich...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
*lol* Wir bewegen uns zwar schon wieder völlig neben dem Thema...
Hatte gerade das Thema mit meiner Freundin, die ja Frauen sehr mag.
"Was würdest Du tun, wenn Du mt einer Frau Sex hast, willst sie lecken und
sie legt sich eine Folie über die Muschi ?"
Total irritiert sein und aufhören - war die Antwort... *zwinker*
****ge Paar
8 Beiträge
Oral ohne
Manchmal frage ich mich wer sich auf dieser Plattform so alles befindet,Menschen die auf der Suche nach etwas besonderen im Bezug auf Erotik sind jedenfalls nicht ,denn Oral zwischen Frauen mit "Tuch"ist wohl das abartigste was Mann sich vorstellen kann!!!Mich würde ja mal interressieren wieviele Swinger sich beim swingen mit HIV angesteckt haben.die zwerge
Die Frage im Fred
war: Wart Ihr schon mal beim HIV Test.........Oder?

Ich gehe alle paar Wochen........ wegen HwG. Kostet 10Teuronen
Ich machs meiner Freundin zuliebe und lege diese auch vor..
Jedes Quartal HIV und Hepatitis-Test. *genau*
also ich kann mich da asbi6 nur anschliessen....
gerade ihre beantwortung bzgl. lecktüchern und anal trifft es bei uns auch.

man kann es sich auch selbst nervig machen. ein restrisiko wird wohl immer bleiben, egal wie safer man vorgeht.
gruss
*******tel Frau
147 Beiträge
Krieg ich
regelmäßig beim Blutspenden, kompletter Gesundheitscheck...
einfach, kostet nix und ich helfe Leben retten auch noch...

Also auf gut Deutsch 3-4 x im Jahr......
@****ci

Warum gerade quartalsweise *frage* , übernimmt das die Krankenkasse so regelmässig ?
nighthawk39

Damit wir unseren Spielgesellen unsere regelmäßigen Tests vorlegen können wenn wir das gleiche von ihnen verlangen.

Wir bezahlen das aus unserer privaten Tasche!
Die trügerische Sicherheit eines (auch noch so aktuellen) AIDS-Testes finde ich gefährlich, wenn sie als Ersatz für sicheres Verhalten dienen soll.

Kein weiterer Kommentar.
*********s_no Frau
4 Beiträge
wir haben uns keinen HIV-Test vorgelegt, aber wir wurden beide bevor wir etwas mit einander hatten getestet und hatten dazwischen keine anderen Partner
Ich finde sowas in der heutigen Zeit extrem wichtig!
Ich möchte das Thema HIV-Infektion keineswegs herunterspielen, doch wenn mehrere zurückliegende und ein frischer Test auch negativ, so ist die Wahrscheinlichkeit positiv zu sein relativ gering; ein Restrisiko bleibt immer.
Man muß aber auch bedenken, daß wenn jemand mit einem HIV-Positiven verkehrt sich nicht zwangsläufig auch infizieren muß.

Viele machen einen HIV-Test, vergessen aber den Hepatitis-Test, denn Hepatitis kann genauso tödlich sein.

Wer fragt schon einen neuen Partner ob er in der letzten Zeit Muscheln gegessen hat.
Muscheln:

Hepatitis A (nach Genuss verdorbener, infizierter Muscheln) ist ja doch eher nicht die typische sexuell übertragbare Hepatitis B oder C, nicht wahr ?
Hep.: Die Infizierung mit Hepatitis-A-Viren erfolgt fäkal-oral, da die Viren vermehrt über den Stuhl ausgeschieden werden. Wer also beim Sex auf derartige Spielchen steht ...

HIV-Test: Ich habe noch keinen Test machen lassen, da ich bisher nur mit meinem Freund Sex hatte, der ebenfalls mit mir das erste Mal hatte. Ich würde aber sonst auch erst einen Test machen lassen und er sollte es auch, sonst gibts bei mir nichts zu holen *achtung*
Hepatiti A verbreitet sich auch von Blut zu Blutufer.
****ge Paar
8 Beiträge
Hiv u Hepatitis
Scheinbar gibt es nur HIV u. Hepatitis positive ,am besten jeder macht es sich selber ,dann wird alles gut ! Oder wir hängen den ganzen Tag vorm PC ,denn da stirbt beim lesen solcher Foren äh jede Lust!!!! *gr2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*danke* *knutsch*
Ich werde hier ja meistens angegriffen weil ich generell ohne Gummi sondern nur mit vorherigen Tests Sex habe. *heul2*
Habe eine Gummiallergie, beim Blasen mit Gummi muß ich brechen! *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.